Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2023 um 11:10
Zitat von vincentvincent schrieb:Wie zum Teufel soll ich das ausprobieren? Ich frag mal einfach
Genau, frag sie einfach nach Lust und Laune. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2023 um 11:15
@Rattensohn
Jetzt wo ich so drüber nachdenke.. Vielleicht ist es ihnen peinlich so öffentlich darüber zu reden. Am Besten ich frage auch mal über PN und Verwaltung. :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2023 um 11:59
Zitat von vincentvincent schrieb:Jetzt wo ich so drüber nachdenke.. Vielleicht ist es ihnen peinlich so öffentlich darüber zu reden. Am Besten ich frage auch mal über PN und Verwaltung. :Y:
PN an die Verwaltung ist immer ein guter Weg. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2023 um 12:14
Zitat von vincentvincent schrieb:oder doch eher so voll gefährlich und so?
Wozu? Wir sind einfach so ekelhaft, wie man es gewohnt ist, das reicht vollkommen :kiss:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2023 um 16:18
@Maria78
Was macht Dir konkret Angst?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2023 um 16:21
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:Was macht Dir konkret Angst?
Das was mit unserem Nachbarland passiert.
Ich hab generell ein Problem mit Religionen. Die eine hat bei uns zum Glück nicht mehr viel zu melden, dafür kommt eine andere auf mit viel Aggressionspotential.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2023 um 17:41
Hmmm is Milch gut bei Fettleber?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2023 um 17:51
Warum muss fb mir ausgerechnet dieses Konzert anzeigen? 🤬🖕


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2023 um 19:32
Feierabend ✌️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2023 um 19:46
Morgen Megamarsch Mönchengladbach


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2023 um 19:49
Jetzt noch ausgehen gehen oder nicht 🤔


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2023 um 19:50
@Ocean2023
Ja


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2023 um 19:53
@KFB
Danke :) dann mach ich das


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2023 um 19:56
@Ocean2023
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2023 um 20:05
Der Fall von Starnberg ist irgendwie an mir vorbei gegangen, hab ich nicht mit bekommen 😳😳


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2023 um 21:08
Screenshot 20230317 210707 AllmysteryOriginal anzeigen (0,2 MB)
Ui 😳


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2023 um 22:12
Morgen nochmal 1,5 Stunden arbeiten und dann 1 Tag frei, juchuu 😅


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2023 um 09:31
Bin gespannt wie morgen die OB Wahl ausgeht....Zeit für nen Wechsel wäre ja,..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2023 um 19:28
Um 20.15 Uhr gibt es DSDS mit Dieter Bohlen zu sehen. 😎


melden