Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 21:24
@joleen
Genau...weniger Harry Potter gucken, meine Liebe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 21:25
@Jule
Aber was die da machen, passiert doch in echt. :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 21:25
@joleen
Ähm....ja...natürlich! *wild mit dem Kopf nick*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 21:26
@Jule
Das beruhigt mich. :)
Nur mein Besen will iwie nie zu mir kommen? :ask:

btw..ich hab ma ne Maus tot gehauen, vor Schreck. o.O


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 21:27
@joleen
Die ist kaputt, aber frag mal @suffel der hat die Bilder vorher und nachher gesehen :( Die war so süß und ich wollte ne Lebendfalle kaufen und die wieder aussetzen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 21:28
@joleen
Zitat von joleenjoleen schrieb:Das beruhigt mich. :)
Nur mein Besen will iwie nie zu mir kommen? :ask:
Dann musst du noch bisschen bei Madame Hooch üben! :D
Zitat von joleenjoleen schrieb:btw..ich hab ma ne Maus tot gehauen, vor Schreck. o.O
Wie denn das? o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 21:29
@Hailey25
Du musst sie beerdigen. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 21:32
@joleen
Ich hab die über den Zaun geschmissen, aber das war auch schon letzte Woche oder so. Ich hab grad die Bilder auf dem Handy gesehen und musste an Stuart Little denken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 21:32
@Jule
Hatte Holz gestapelt. Und da kam die plötzlich vor, ich erschrak mich und das Holzstück..naja..
Und ich konnte nicht mal ihre Mausefamilie finden. :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 21:33
@Hailey25
Du bist ein wahrer Teufel. :( :D
Die braucht ne würdevolle Zeremonie. :)

Stuart Little ist total süß..hab ich vor kurzem erst mit meiner Kleinen gesehen. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 21:35
@joleen
Das bringt aber nix, weil alles was ich hier verbuddel landet früher oder später wieder auf der Fußmatte vor der Terrassentür. Blöde Katzen :{ und der Hund frisst es dann :o:

Meine Mutter verarscht mich jetzt damit und sagt Stuart Little war auch in der Waschmaschine :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 21:37
@Hailey25
Dein Hund frisst Mäuse? :ask: o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 21:38
@joleen
Der frisst alles wenn ich nicht hingucke. Ratten, Maulwürfe alles hab ich dem schon aus dem Maul geholt und fast gekotzt dabei.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 21:41
@Hailey25
Der frisst bestimmt auch kleine Kinder. :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 21:42
@joleen
Also meine nicht und bei manch anderen würde ich es mir wünschen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 21:46
@Hailey25
Lässt sich vllt antrainieren. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 21:52
Also wenn es Ufos gäbe und sei es, sie wollten sich nur zeigen, dann müsste es viel bessere Fotos und Videos geben, in Massen. Das spricht dafür, dass es keine gibt. Oder dass sie nicht richtig fotografiert und veröffentlicht würden. Was wieder eine VT wäre, wo es heißt das geht nicht. Also heißt das, es gibt keine Ufos, aber das widerspricht meiner eigenen Beobachtung eines Ufos. Es ist also zum verrückt werden. Aber auch das gestaltet sich schwieriger, da ich schon verrückt bin...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 21:57
@saba_key
Made my day, again and again :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 22:09
Immer wieder ein Genuss! :D :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 22:53
@saba_key

Ufos gibt es. Wikipedia: UFO

Ein Ufo kann ein normales Flugobjekt sein, welches nicht richtig erkennbar ist oder auch um ein ausserirdisches Flugobjekt, weches Uns unbekannt ist. Eigentlich gar nicht so kompliziert.


melden