Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 23:31
Das ist der Abschuss mit gekröntem Abschluss :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 23:44
HHCV1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 23:55
@Katori
Neue Nase, neuer Name - muss ich mir Sorgen machen? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 00:05
Ich finde Leute die schreiende Ungerechtigkeit gut finden auch nicht gut.... niemals nicht....


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 00:06
Alles Scheisse.:(
Und weg die Scheisse.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 00:07
Manche Leute machen sich ihre Probleme auch selbst... selbst Schuld wenn man sich aufführt wie ein pubertierendes Kleinkind :engel:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 00:07
@Halbu
die etickette lässt du dir bestimmt mal drucken :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 00:11
wer hat den nun @DiePandorra Büchse geöffnet?

tschuldige das wortspiel konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 00:16
@JohnRambo
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:wer hat den nun @DiePandorra Büchse geöffnet?
Falls sich das je jemand gewagt hätte, wäre er hier wohl schon längst Geschichte!^^
Netter Witz! Ist ja noch NIE jemand drauf gekommen. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 00:19
@DiePandorra
ja sowas dachte ich mir schon. aber wie gesagt konnt ich mir nicht verkneifen. aber sarkasmus kommt immer gut ;)

meisten jedenfalls ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 00:20
@JohnRambo
Ich bin heut nicht in Stimmung - Schmusepups! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 00:22
@DiePandorra
:kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 00:24
@Kenti
Ein Kuss?
Von DIR??? :ask:
OK! WAS soll ich für Dich tun? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 00:30
@DiePandorra
Für den Tinnitus, den du mir gestern ins Gedächtnis gerufen hast. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 00:32
@Kenti
Ich hab mich entschuldigt. *dolle nickt*
Für alles weitere zeichne ich nicht verantwortlich. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 01:36
https://www.youtube.com/watch?v=fULORaFDZTo

Wie schön es wäre ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 07:45
Liebeswahn...
Als ich in meiner Psychose steckte sagte oder dachte ich, dass er mich vielleicht doch mehr geliebt hat als ich ihn. Was ging es mir schlecht. Bin fast aus den Latschen gekippt und kroch auf allen Vieren durch die Wohnung. Mann, was war ich fertig. War der Tag als es in Haiti das schwere Erdbeben gab. Aber irgendwie hat es mich nicht wirklich berührt, denn mir selbst ging es saudreckig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 07:56
Gibt es eigentlich keinen Thread "Worüber habt ihr euch zuletzt gefreut?".
Mein Mann hat mir gestern im Baumarkt eine Terracottakatze gekauft, die man bepflanzen kann.
Ich hatte schon immer ein Auge darauf geworfen. Ich wollte aber nicht, dass mein Mann dafür Geld ausgibt, aber er ließ nicht locker.
Jetzt habe ich sie vor mir auf der Fensterbank stehen mit einem kleinen Bambus drinne.
Jedes Mal wenn ich sie angucke, freue ich mich. Mein Mann ist echt ein Schatz.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 12:39
@brainfish
Prima :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2014 um 13:25
Manche Leute lernst Du kennen, Leute die die Dich von Anfang an belügen, Leute die glauben sie spielen ein Spiel mit Dir und loten Dich aus. Leute die sich dabei auch noch sehr schlau vorkommen und um ein überlegen wirkendes Lächeln dabei nie verlegen sind. Leute aber auch, die in ihrem Hochmut nichtmal ansatzweise bemerken, dass ihr gegenüber dieses Spiel auch schon sehr lange kennt, im Prinzip sogar der Spielleiter ist. Hochmut kommt eben vor dem Fall. Die alte Bauernregel trifft es doch immer noch vortrefflich. Is es nicht? Blöd kann man sich stellen. Andersrum wird es aber eben schwierig... :D


melden