Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 20:53
@Wolfshaag
Ja, hab ich mir auch schon so gedacht, weil sie gegangen wurde, dass er da dann auch kein Bock mehr hatte.

Du stehst auf Schlampenstimmen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 20:57
@Harbor_7
Das ist aber eine sehr persönliche Frage. :D Jein! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 20:59
@Wolfshaag
Och macht nix, wir sind hier doch ganz unter uns *hust* :D Außerdem hast Du es ja selber so beschrieben, ich weiß ja nicht, wie Schlampen zu klingen haben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 21:02
@Harbor_7
Wie Schlampen zu klingen haben weiß ich auch nicht, aber manche Stimme hat eben was "Verruchtes".
Wie oder was das ist, mag auch für jeden verschieden sein. Wenn ich es höre, finde ich es ziemlich sexy. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 21:21
@Wolfshaag
Weiß schon, wie´s gemeint war ;) Geht mir ja nicht anders, rauchige Männerstimmen finde ich auch sexy :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 21:23
@Harbor_7
;)

-----------------------------------------------------------------

Seufz!
https://www.youtube.com/watch?v=jjW2P05Mi14


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 21:35
@Wolfshaag
Wir verstehen uns ;)


Auch mal wieder bisschen Musik...

Youtube: Böhse Onkelz Nur wenn ich besoffen bin
Böhse Onkelz Nur wenn ich besoffen bin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 21:36
@Harbor_7
Jup. :D Ich :lv: das Lied. :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 21:42
@Wolfshaag
Ich weiß, ich steh auch auf die Onkelz :D

Das mag ich auch besonders ;)

https://www.youtube.com/watch?v=798zpsJUkDI


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 21:44
@Akkordeonistin
@iwok

*Mal schnell wink* :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 21:45
@Mia_Gonzo

Machs gut, es war schön mit dir :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 21:46
@Akkordeonistin
Mit dir auch :D vergiss mich nicht :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 21:46
@Mia_Gonzo

:D niemals.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 21:47
@Akkordeonistin
ich krach mich trotzdem weg :D :D aber zum Bereich Mystery hat es zumindest gepasst :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 21:48
@Harbor_7
<----- Geht mal lieber kurz mit dem Hund raus. :D

https://www.youtube.com/watch?v=lpJlx9fxyDs


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 21:49
@Mia_Gonzo

Ich weiß auch nicht, wo die Bitte nach einer Bestimmungsmöglichkeit für Zwerge Spam war :(

:D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 21:49
@Wolfshaag
Knuddel ihn mal lieb, den kleinen Wolf :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 21:50
@Akkordeonistin
Es hat sich einfach so ergeben... da will man Mal ein hilfreiches Fabelwesen sein und dann sowas.... tzzz... aber das warten macht ganz konfus :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 21:52
@Mia_Gonzo

Ich zittere schon :P:


melden