Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 08:54
@gewitterhexle

ersatzakku fürs Handy :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 08:57
@Vidar300

Externen Akku. Ich hab einen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 09:01
@gewitterhexle

aha


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 09:02
@Vidar300

Sei fröhlich. Die Zeit geht um


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 09:20
@gewitterhexle

mein parkticket ist auch abgelaufen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 09:21
@Vidar300

Halb so schlimm oller Meckerzahn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 09:57
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:traurig wie normale menschen zu attention whores werden und überall im Mittelpunkt sein wollen. Lasst das unkommentiert, ihr nervt wahrscheinlich eh.
es gehört schon eine portion mut dazu leute zu dissen die nicht hetero und unter 18 sind.
ich habe aus der mücke einen elefanten gemacht weil ich solche spielchen kenne und hasse.
einige wollen es gerne an die spitze treiben, solche leute hören erst auf wenn man aufgibt.
es werden sich sicher noch andere u 18 user anmelden, über denen ihr euch dann lustig machen könnt.

achja^^ das mit attention whore versteh ich nicht.
du nervst mich im chat,obwohl wir vorher normal geschrieben haben.
ich versteh auch nicht weshalb du mich plötzlich als jmd betrachtest der stört.
wenn dich meine art nervt dann hättest du es auch einfach sagen können und mich nicht vor anderen bloßstellen. ich hab nie schlecht über dich geredet daher versteh ich diese ablehnung nicht.
wenn es daran liegt das ich pansexuell bin dann ist das dein problem.

und mach dir keine sorgen, ich werde nicht mehr on kommen.
nach der löschung bleib ich gelöscht und werde mich auch nicht mehr neu anmelden,versprochen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 10:50
hätte auch alles in ne PN gepasst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 10:53
Ich habe nicht gedacht, das es so weit kommt. Oder, das es so schlimm stand.
Finde den Frieden den du suchst, falls du ihn finden kannst.

@Konstrukt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 11:29
In memoriam Joe Cocker. Sch...lungenkrebs :( - ich höre auf zu rauchen *vielleicht irgendwann mal ;) *

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 11:34
@Konstrukt
Ich frage mich gerade wieso Du nicht auf @ordoxeno oder mich gehört hast. @Pika ist im Chat meist einer der's einfach zu bunt treibt aber eigentlich ganz ok ist, du darfst/solltest dir seine Worte (oder genrell die im Internet, die negativ sind) nicht zu Herzen nehmen, sondern eher die, die dir sagen dass du ein liebenswertes Kerlchen bist.

Hoffe du kommst wieder bzw. bleibst da, denn ich finde dich wirklich okay. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 13:18
Witzig wie manche Leute immer alles gleich auf sich beziehen :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 13:53
@Pika

das problem beim ''necken'' ist das du nicht wissen kannst wie die verarschte person sich fühlt.
es kann jmd sein der stark ist und sagt leck mich dann diss ich zurück.
ich hab wie du weißt dich nie persönlich angegriffen.
ich wollte es überspielen aber einige im chat haben dann auch mit gemacht.
bevor du kamst fielen auch noch emo, und transgender.

für euch klingt es vllt nach mimimi..aber wegen sowas in rl bin ich beim kinderpsychologen.
viele hier wissen das auch, auch einige mods.

@ahri

achja,stimmt ^^ du wurdest als ja 14 jähriges milchbubi betitelt.
zudem man sich über deine beiträge lustig macht,da du hier nur einen auf intelligent machst.
und das sie dich am besten mal abfragen um zu schauen wie schlau ich doch wirklich bist.

hmmm, stimmt es ist alles so witzig :D
und konstrukt benimmt sich wie ne schwuchtel was man in einem anderen thread auch schön lesen kann.

p.s: hört in zukunft auf über mich zu reden.
dann bleib ich auch fern^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 13:55
Bitchfight! :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 13:59
@Konstrukt

Hör mal. Der Einzige, der dauernd dein Alter, deine Sexualität oder sonst was zur Sprache bringst bist du. Das juckt keinen von uns.

Und tut mir leid, ich war gestern auch mit im Chat und DU hast angefangen aus Spaß zu pöbeln und dann darfst du dich halt auch nicht aufregen, wenn mal wer zurück schießt.

Sätze wie "Konstrukt benimmt sich wie ne Schwuchtel" usw. kamen ausschließlich von dir.
Versteh ehrlich gesagt gar nicht warum du dich selbst so runter machst :ask:

Von @Pikas Dissverhalten will ich mal nicht reden :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:01
ich hab noch andere Dinge zu erledigen.
Gerade schreibt: @Pika





damn it,...zu spät ... -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:02
@Lemniskate
zu verlockend, beef auf allmy :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:02
@Pika
lass mich...!!


:troll:


melden