Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2023 um 06:19
So kann es langsam nicht mehr weiter.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2023 um 06:36
Zitat von SyringaSyringa schrieb:So kann es langsam nicht mehr weiter.
Das geht mir seit heute morgen auch durch den Kopf.....nach sage und schreibe 4,25 Std Schlaf...heute wird es wieder ein 20 Stunden-Tag werden - familiäre Pflichten gepaart mit 8 Stunden Schichtdienst....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2023 um 06:47
Heute Überstunden, morgen Überstunden.. nur weil die da oben nix auf die Reihe bekommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2023 um 08:11
Das wird ein unruhiges Pfingsten, nebenan sind Pavillons aufgestellt worden....naja, es war die letzte Zeit eigentlich Ruhe...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2023 um 09:07
Zitat von SyringaSyringa schrieb:So kann es langsam nicht mehr weiter.
Da hab ich sogar das "gehen" vergessen, auch ein Zeichen dafür, dass ich belastet bin.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das geht mir seit heute morgen auch durch den Kopf.....nach sage und schreibe 4,25 Std Schlaf...heute wird es wieder ein 20 Stunden-Tag werden - familiäre Pflichten gepaart mit 8 Stunden Schichtdienst.
Das kenn ich von früher, bis ich krank wurde. Der Körper macht eine Zeitlang mit, doch dann zeigt er dir, wer der Boss ist. Das Beste ist diesen Punkt gar nicht erst zu erreichen und dies zu vermeiden!

Ich bin gerade selbst wieder an einem Punkt, wo ich meiner Gesundheit wegen zurück treten muss, aus familiären Belastungen. Ist niemandem mit geholfen, wenn mich was krank macht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2023 um 11:49
Jetzt macht die das schon wieder :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2023 um 17:35
jetzt könnt ihrs nicht mehr aufhalten, muss sicher sehr ärgerlich sein und mich freut es gerade, als würde ich noch auf irgend etwas wert legen, da müsste ich schon blöd sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2023 um 20:16
Ruhe in Frieden Tina Turner ❤️.

Thx for yr music 🙏.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2023 um 20:30
Hm soll ich mir noch ein Wein holen? Die Uhr tickt. Bin schon gut druff.... :P: :freibier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2023 um 21:40
Männe geht es schlecht, mir geht es schlecht...
Männe wurden heute wieder Zähne gezogen, mir geht es mit der Erkältung immer noch scheiße 😥


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2023 um 05:52
Thema verfehlt.
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Männe geht es schlecht, mir geht es schlecht...
Männe wurden heute wieder Zähne gezogen, mir geht es mit der Erkältung immer noch scheiße 😥
Euch beiden gute Besserung!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2023 um 08:12
Von mir auch gute Besserung...genießt das tolle Wetter am Wochenende, das hilft bestimmt ein wenig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2023 um 08:18
Wieso hab ich eigentlich Toast gekauft obwohl der Kühlschrank voller Teig ist? 🤔


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2023 um 09:09
:D Beim Finanzminister würde mich einerseits so ein Treiben verblüffen, allerdings durchs lesen der Selbstkritik auch wieder gleich beruhigen xD


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2023 um 10:21
„Ich bin Nichtraucher, ich bin Nichtraucher!“

Kevin, du kiffst praktisch täglich 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2023 um 14:19
🥰😂🥰😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2023 um 14:25
Wie verpeilt bin in denn heute - hab ich doch vorhin den halben Einkauf beim Bäcker vergessen...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2023 um 14:37
Was sollen die vielen Kreuzigungs-Figuren bei der katholischen Kirche?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2023 um 15:31
...dass mein schnupfen langsam nervt und beim radtraining total hinderlich ist.
langsam reicht's mer!


melden