Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 17:44
@Funzl

Gefällt mir, was du schreibst.

Es gibt aber auch diejenigen, die diesem Ideal gerne entsprechen würden, es aber nicht schaffen.
Und somit möglicherweise dauerhaft frustriert sind.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 17:53
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Es gibt aber auch diejenigen, die diesem Ideal gerne entsprechen würden, es aber nicht schaffen.
Ja klar - kenne ich genug von. Ich muß nur an eine Kollegin von mir denken - Abt PIZ-3...groß, schlank, Top-Figur
( wenn wir mal das klassische Schönheitsideal als "Beurteilungsbasis" nehmen ) blonde Kurzhaarfrisur.

Manko - ihrer eigenen Aussage nach: Ihr Gewürzprüfer im Gesicht - und ihre O-Beine.

Beides ist nicht ohne weiteres zu " korrigieren" - aber das Mädel schiebt Überstunden ohne Ende, um sich den Zaster für die Nasen-OP und Bein-Korrektur ( wird in den USA gemacht - sagt sie selbst )

Ich persönlich( und viele andere auch ) finde ihre Nase weder zu groß, noch zu krumm, noch zu "hakenmäßig" - ist eben ihre Nase, gleiches gilt für ihre Beine....aber Sie bildet sich ein, wenn das alles erstmal korrigiert ist, findet sie auch ihren "Traummann" ( Ihr letzter Partner hat sie genau deshalb angeblich verlassen ^^ )

Ist für mich ( und für den Großteil ihres Kollegiums )
nicht nachvollziehbar...

Ein anderes Mädel aus einer anderen Abteilung ( PAN-1 ) ist klein, etwas "moppelig" - hat ein süßes, wenn auch rundlich-volles Gesicht und lange Haare bis zum Steiß....die lacht den ganzen Tag, sagt von sich selbst:" Wer mich so nicht will, soll´s sein lassen".....

Eine gute Einstelllung, wie ich finde...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 18:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eine gute Einstelllung, wie ich finde...
Ja, natürlich.
Und das würden mehr Menschen hinbekommen, wenn das Bodyshaming unter schwerer Strafe stehen würde :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 18:16
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und das würden mehr Menschen hinbekommen, wenn das Bodyshaming unter schwerer Strafe stehen würde :troll:
oder wenn sich die breite Masse mal geistig von dem völlig verkorksten Schönheitsideal verabschieden würde ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 18:17
@Funzl
Ja eben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 18:26
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ja eben.
darauf lass uns einen heben! wegen dem "eben!" :bier:


Unterhalten sich zwei brennende Kerzen:

Frag die eine: "Sach ma, meinste ein Sprung ins Tiefe Wasser könnte und gefährlich werden?

Sacht die andere:

"Davon kannste ausgehen!"


Buahaahahahahahahahaaaaaaa! ICH SCHMEIß MICH WECH!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 18:26
Der Bundesliga-Krimi ist vorbei: FC Bayern München ist wieder Deutscher Meister :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 18:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:völlig verkorksten Schönheitsideal
aber sowas von ...

es ist nicht nur das Schönheitsideal, das verkorkst ist

es ist auch das "Coolness-Ideal", einfach alles

mich beschäftigt, dass ich vor langer Zeit eine Band super cool fand, die seit heute (wenn sich das alles bewahrheitet) für mich nur noch abstoßend ist^^

Schönheit und Güte sind Schwestern, und sie sind nicht im Außen zu finden


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 18:37
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Gefällt mir, was du schreibst.
mir auch :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 18:38
Zitat von AliceTAliceT schrieb:mich beschäftigt, dass ich vor langer Zeit eine Band super cool fand, die seit heute (wenn sich das alles bewahrheitet) für mich nur noch abstoßend ist^^
Meinst du Rammstein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 18:42
Kann jetzt nicht schon morgen 13 Uhr sein.. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 18:45
Nee, lieber schon Donnerstag 16 Uhr >.>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 18:47
@Maria78
ja genau


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 18:49
Zitat von AliceTAliceT schrieb:mich beschäftigt, dass ich vor langer Zeit eine Band super cool fand, die seit heute (wenn sich das alles bewahrheitet) für mich nur noch abstoßend ist^^
Naja, aber anscheinend liegt es ja nicht an dir/dich. Die Band hat sich anscheinend stark verändert zu irgendwas was dich abstößt. Das zeigt mir, das du dir selbst treu geblieben bist - und das sehr viel wert.

Afk - Essen wartet :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 18:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Naja, aber anscheinend liegt es ja nicht an dir/dich. Die Band hat sich anscheinend stark verändert zu irgendwas was dich abstößt. Das zeigt mir, das du dir selbst treu geblieben bist - und das sehr viel wert.
:)
Hast du sehr schön gesagt, danke dir. :)

Und lass es dir schmecken. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 18:59
Zitat von AliceTAliceT schrieb:ja genau
Was stößt dich denn ab? Weil du schreibst "wenn sich das alles bewahrheitet". Was meinst du damit?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 19:19
Schade, keine Mädels heute Abend bei ,,Schlag den Star". :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 19:19
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Und lass es dir schmecken. :)
*Rrrülps* ENTSCHULDIGERUNG!!! Das ist mir jetzt peinlich....*rot werd*


Aber ich hab eben was gelernt: Rettich kann innen drinne von ganz alleine grün-violett werden :D..allerdings schmeckt er dann nicht mehr ganz so erquickend frisch...^^


Na, nu mach ich erstma Nudelwasser heiß :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 21:55
Die Welt ist so vollkommen schizo
Vegan leben aber Rheinmetall Aktien kaufen.
“Aber Asterix, ich bin nich dick. Ich habe nur schwere Knochen“'

Have a Break, have a kitcat
Zitat: ALF


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2023 um 03:41
Schrecklich, der See ist noch nicht mal 10 autominuten von mir entfernt

https://osthessen-news.de/n11745572/schreckliches-unglueck-im-breitenbacher-see-zwei-jugendliche-ertrunken.html


melden