Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2023 um 19:45
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wie verpeilt bin in denn heute - hab ich doch vorhin den halben Einkauf beim Bäcker vergessen...
Weniger flirten beim Einkaufen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2023 um 22:18
Ach Moosi, um dich ist echt nicht schade :D Ich hoffe, du belästigst mich nie wieder ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2023 um 23:30
He's Got the Whole World In His Hands..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 00:50
Blaubeeren 500 gr. für 2,99 €.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 08:19
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Das kenn ich von früher, bis ich krank wurde. Der Körper macht eine Zeitlang mit, doch dann zeigt er dir, wer der Boss ist.
Das hatte ich schon - mehrfach...
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Das Beste ist diesen Punkt gar nicht erst zu erreichen und dies zu vermeiden!
Da ist was wahres dran...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 09:45
Rammstein wtf

Alte Männer machen eigentlich immer Probleme ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 10:39
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Alte Männer machen eigentlich immer Probleme ...
Alte, verbiesterte Schachteln auch....
Ich glaube ja,dass man Menschen im Alter ansieht was für ein Leben sie gelebt haben


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 12:32
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Alte, verbiesterte Schachteln auch....
Ich glaube ja,dass man Menschen im Alter ansieht was für ein Leben sie gelebt haben
Stimmt, definitiv :D

und mit dem zweiten Satz kannst du auch gut recht haben.

Musste das einfach vorhin so schreiben, weil ich die irgendwann mal richtig cool fand.
Bei manchen Menschen fragt man sich, was nur aus ihnen geworden ist ... und klar, das frag ich mir bei mir natürlich auch manchmal^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 13:08
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Bei manchen Menschen fragt man sich, was nur aus ihnen geworden ist
Schau hin und sieh.
Ich nenn das "kosmische Regelwerke" ,oft erlebt, jeder bekommt eine Rechnung für sein Tun.

Meine Bekannten usw.,die ich teils ü 50 J. kenne und nach wie vor Kontakt habe, da gibts eigentlich alles. Die,welche mit der Zeit gehen und neugierig sind was noch kommt/drin ist für die letzten Jahre des Lebens. Die welche in irgendeinem Jahrzehnt stehen geblieben sind und durchaus sinnvolle Neuerungen verweigern zum eigenen Nachteil. Und die, die es zu früh schon nicht mehr gibt, mit 40,50 verstorben. Achja, und die in ihrer Blase,die die Welt da draußen scheinbar nicht mehr interessiert. Hab ich was vergessen? Bestimmt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 16:16
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ich glaube ja,dass man Menschen im Alter ansieht was für ein Leben sie gelebt haben
Das kann ich bestätigen - nicht zuletzt wenn ich in den Spiegel schaue. ich bin mir ziemlich sicher, und Mama hat mir das auch bestätigt, das ich bei meiner Geburt noch ziemlich jung war...und völlig anders, näHmlich wesentlich ansehlicher aussah als ich es heute tue tuHn bin ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 16:52
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Schau hin und sieh.
Ich nenn das "kosmische Regelwerke" ,oft erlebt, jeder bekommt eine Rechnung für sein Tun.

Meine Bekannten usw.,die ich teils ü 50 J. kenne und nach wie vor Kontakt habe, da gibts eigentlich alles. Die,welche mit der Zeit gehen und neugierig sind was noch kommt/drin ist für die letzten Jahre des Lebens. Die welche in irgendeinem Jahrzehnt stehen geblieben sind und durchaus sinnvolle Neuerungen verweigern zum eigenen Nachteil. Und die, die es zu früh schon nicht mehr gibt, mit 40,50 verstorben. Achja, und die in ihrer Blase,die die Welt da draußen scheinbar nicht mehr interessiert. Hab ich was vergessen? Bestimmt.
Empfinde das ähnlich. Frage mich nur, woran es genau liegt, dass der eine Mensch in die eine oder andere Richtung "wandert".
Manchmal denke ich, dass es auch einen ziemlich krassen gesellschaftlichen Druck gibt, Menschlichkeit und das Gute im Leben (wenn man so will) zu verlieren.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das kann ich bestätigen - nicht zuletzt wenn ich in den Spiegel schaue. ich bin mir ziemlich sicher, und Mama hat mir das auch bestätigt, das ich bei meiner Geburt noch ziemlich jung war...und völlig anders, näHmlich wesentlich ansehlicher aussah als ich es heute tue tuHn bin ^^
:D
Das hat nix mit Älterwerden zu tun - das werden wir doch alle.
Denke, dass du durchaus sehr ansehnlich bist. Das, was du schreibst, ist es doch auch. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 17:08
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Denke, dass du durchaus sehr ansehnlich bist.
Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsch!

176 cm - 114 Kilo - das meiste davon vorne dran - als Bauch. vorgeschrittener Haarausfall mit DEUTLICHEN Geheimratsecken - Brille mit dicken Gläsern auf der Nase...allerdings - und darüber freue ich mich wirklich - nur ein einziges Nasenhaar! Spoilerdas ist allerdings so dick wie´n Bleistift - und 23 cm lang ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 17:09
@Funzl

Ja und? Du kannst trotzdem ansehnlich sein.

Das Bodyshaming hat genug Unheil angerichtet.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 17:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:176 cm - 114 Kilo - das meiste davon vorne dran - als Bauch. vorgeschrittener Haarausfall mit DEUTLICHEN Geheimratsecken - Brille mit dicken Gläsern auf der Nase...allerdings - und darüber freue ich mich wirklich - nur ein einziges Nasenhaar! Spoiler
und wenn schon^^
Das ist doch nicht per se falsch.

und "hässlich" schon gleich gar nicht

---
Hässlich ist für mich definiert dadurch, wie jemand handelt, btw
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ja und? Du kannst trotzdem ansehnlich sein.

Das Bodyshaming hat genug Unheil angerichtet.
Word.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 17:25
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das Bodyshaming hat genug Unheil angerichtet.
um mich wegen meiner Wohlstands-Plauze zu schämen bin ich zu alt.....und mein Selbstbewusstsein ( um nicht zu
sagen mein Egoismus ) viel zu ausgeprägt :)
Zitat von AliceTAliceT schrieb:und "hässlich" schon gleich gar nicht
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Hässlich ist für mich definiert dadurch
Warte mal...ob ich das noch zusammen kriege...äähhmmm... "Häßlichkeit unterliegt keinerlei Zwängen, sie ist kritiklos wie echte Kunst"....naja, oder so ähnlich jedenfalls ging der Spruch...der ging auch noch weiter.... " Schönheit hingegen unterliegt immer den Zwang schön zu bleiben, und wird immer kritisiert"

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 17:28
@Funzl
:Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 17:29
@Bundeskanzleri

;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 17:30
Ihr seid cool :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2023 um 17:41
@AliceT
@Bundeskanzleri


Guggt mal ihr beiden...haaalloooo - ihr sollt guggen..... ist doch so:

Wir nehmen mal ganz ficktiv eine bildhübsche Frau, ( oder einen Kerl ) deren Selbstbewusstsein sich natürlicher Weise auf ihr Aussehen stützen KANN...ich BETONE: KANN!

Wenn das Mädel dann so gestrickt ist, das sie ihr Aussehen als ihr Fundament für alles ansieht...dann möchte ich mit der nicht tauschen. Klar kann es sein das sie es im Job leichter hat, leichter einen attraktiven Partner findet usw...aber sie unterliegt immer den Zwang diesen Level zu halten.....mit allen Konsika...Kinsiko.....na, eben mit allen Konzikwenzen, oder wie das heisst. Im Monat ca 1500 € für Schminke und MakeUp, nochmal so viel für Klamotten - und jeden Abend mindestens 14 Stunden im Fitnessstudio, um die 4,67 Kcal vom letztem Salatblatt ab zu trainieren.^^

Mit anderen Worten - ein Leben erfüllt mit selbst auferlegten Zwängen und " Pflichten".

Wenn man - und frau - so ein Leben nicht anders kennt - mag einem das als normal erscheinen....ist ja klar.

Ein eher unattraktiver Mensch - egal welchen Geschlechts - der sich seiner selbst wirklich bewusst ist, der keinen Wünschen mehr hinterher rennt und sich auch vom unerfüllbaren Unerreichbaren geistig verabschiedet hat, hat ein weitaus leichteres Leben, so zwischen Frittenbude und PlayStation.
Jedenfalls kann er sich die Plautze vollhauen bis die Schwarte kracht, und er spart sich diese elendigende Schinderei beim Sport. Wozu auch?

Er ist in den Augen der anderen eben ein "häßlicher Vogel" - und wird im Regelfall im Alltag auch kaum wahr genommen...was durchaus ein Vorteil sein kann.


melden