Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2023 um 20:00
1638014275000


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2023 um 08:25
als hätte ich was anderes erwahrtet, wie auch, schauderhaft wenn man es genau betrachtet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2023 um 09:03
Montag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2023 um 11:57
"Ich kann dir nicht so viel Kuchen mitgeben, wenn morgen deine Tante kommt brauchen wir noch was"
"Okay kein Problem"
.....Tante sagt morgens ab :|
Danke :cry:


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2023 um 11:58
Hahaha :D
Wie geil ist das denn? *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2023 um 12:15
😩 mach mal zackig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2023 um 12:15
Oh wie lange müssen wir noch auf ein Bett warten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2023 um 14:33
oh my goodness 🫣... give me a break 😂 ... Grünspan Aktionismus vom Feinsten 🤣. Awareness Teams ... yesss unbedingt u. ganz viele Schutzräume wo man sich vor Grünspan verstecken kann 🙏


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2023 um 14:53
Ich will da jetzt nicht raus :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2023 um 15:23
das ist halt dann schon auffällig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2023 um 06:17
Ich bin es leid, immer auch im Schlechten etwas positiven zu suchen, um damit z.B. besser umgehen zu können. Wenn etwas schlecht ist, dann ordne ich das jetzt auch so ein und reagiere entsprechend darauf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2023 um 08:19
Erste Runde arbeiten beendet
Gleich wieder los, morgen ist bei uns Feiertag


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2023 um 18:10
...erstaunlich wozu das alte Mädel noch im Stande ist....bei 225 km/h den Hahn zu gemacht...und da wäre ncoh einges gegangen....^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2023 um 19:38
Noch 3 Tage…


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2023 um 19:42
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und trotzdem wurde es eine große Weltmacht. Geduld ist anstrengend, ich weiß das sehr genau, doch es kommt so wie so gut, es kommt was gutes heraus, weil es gar nicht anders geht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2023 um 19:42
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Noch 3 Tage…
Ja. Leider.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2023 um 19:50
@Pony2.4
Zum Glück :O


melden