Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2023 um 22:01
Warum ist in Radler Bier Alkohol?
Radler ist doch für Sportler “Fahrrad Fahrer“
Jetzt hab ich gesehen da ist auch Alkohol drinne.
Warum nicht Bier “Driver“ nennen? Das macht kein Sinn.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2023 um 22:15
Manche Menschen sind ja sooooo super. Viel zu abgehoben, um auch nur mit der Wimper zu zucken.
Arrogante, dumme Schwachstellen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2023 um 22:18
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Manche Menschen sind ja sooooo super.
🥰🥰🥰
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Schwachstellen
🤔 🧐 Schwachstellen?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2023 um 22:18
Kakhova Damm Hund gerettet - Copy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2023 um 22:21
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Schwachstellen
Naja... man könnte auch andere Ausdrücke verwenden, aber ich hab keine Lust auf eine Sperre :D

@Fellatix
Moa... dieses Foto :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2023 um 22:21
Manche Leute sind wie Blutegel. Saugen sich fest, laben sich an dir. Erst wenn du völlig blutleer bist, lassen sie ab.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2023 um 05:46
Was sie sich alle ereifern und keiner weiß wirklich etwas konkretes......


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2023 um 05:57
Moin. Ich vermiss meine bros von früher ;/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2023 um 09:26
Ich weiß nicht welches Kleid ich mitnehmen soll und ich muss noch dazu passende Schuhe kaufen.. und überhaupt.. nehm ich beide mit brauch ich 2 Paar neue Schuhe, weil dunkel auf hell und andersrum sieht kacke aus.. :cry:

-.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2023 um 09:33
2 Tage…


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2023 um 10:28
@der_wicht

Du meinst sicher 2 1/2 Jahre.. Oo :‘D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2023 um 11:51
@ahri
Ich würde mir die Kugel geben! 2 Tage…


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2023 um 13:18
Eindeutige Erkenntnis: Picsauber ist SCHÖNER!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2023 um 14:36
Er hatte über ein Jahr Zeit für eine große Rede.
Steinmeier blickte auch auf die deutsche Russlandpolitik, die er selbst als Außenminister jahrelang selbst mitbestimmte. „Ihr wisst, dass Generationen von Politikerinnen und Politikern auch hier in Deutschland für die Wahrung des Friedens in Europa gearbeitet haben“, sagte Steinmeier.
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/steinmeier-beim-kirchentag-es-ist-auch-zeit-fuer-waffen-18948559.html

Diese war es nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2023 um 14:39
Ähem
Die Verkäufer

Bernd Rheinberg 21. April 2023

Deutschland war in den vergangenen Jahrzehnten in eine gefährliche Abhängigkeit von Russland geraten. Die Schuld daran trägt vor allem ein Netzwerk um den ehemaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder. Zwei Journalisten haben diese Geschichte nun erzählt. Es ist das Buch der Stunde.
Quelle: https://www.salonkolumnisten.com/die-verkaeufer/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2023 um 15:41
@der_wicht

Das übernehm ich gern wenn du nächstes Jahr dann 60 wirst :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2023 um 15:44
Ach wie schön...endlich mal wieder ein ordentliches Gewitter - mit satt Regen! >>> frische Luft - gute Luftfeuchte....und vor allen: ICH sitze ultra-mega-easy-bequem im TROCKENEN!

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2023 um 16:19
@ahri
60? Wirst Du schon Vierzig? Hab ich einige Jahre verschlafen? :D


melden