Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

421.554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2023 um 05:29
Habe gerade den Gemüsegarten gewässert. Ganz viele Mücken fanden das richtig super. Ich glaube, ich weiß jetzt, wie der Schuhplattler entstanden ist...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2023 um 10:46
Da hat die Polizei heute hoffentlich viel Spaß. Gratis Tränengasduschen für alle...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2023 um 19:04
all die versuche und mühe werden nichts bringen, oder irgend etwas beeinflussen, ja ich spüre so sehr die Verzweiflung, die Würfel sind gefallen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2023 um 20:05
Heute ist der Tag der Organspende


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2023 um 22:09
Ja nach über einen Jahr hoffe ich nochmal den Mut für einen zweiten Anlauf zu finden.
Fleißig sein ist nicht mein Problem ne ich habe nur zu oft zu schnell die Hosen voll.
Da mach ich eine lange Weiterbildung, bestehe nach mehrmaligen Versuchen und traue mich dann nicht in das neue Feld.
Corona und Krieg in den Nachrichten, jaja das benutze ich als Ausrede für einen Grund warum ich mich nicht traue.
Nach über einem Jahr wo ich den Mut verloren habe, oder die Kraft den Mut aufzubringen habe ich den jetzt seit 5 !! Minuten wieder.
Als festes Fundament kann man den Zustand wohl noch nicht bezeichnen.
Vielleicht war es auch eine manische Phase.
Es fühlt sich gut an.
Hoffentlich verliere ich das nicht wieder. Bin aber schon fast am zweifeln oder nahe dran. Wieder Ausreden suchen.
Leben halt. Das richtige daraus machen.

Ich schau mir jetzt eine Folge Dittsche auf Youtube an.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2023 um 22:27
@UnreaI
Zitat von UnreaIUnreaI schrieb:ich habe nur zu oft zu schnell die Hosen voll.
Da mach ich eine lange Weiterbildung, bestehe nach mehrmaligen Versuchen und traue mich dann nicht in das neue Feld.
Corona und Krieg in den Nachrichten, jaja das benutze ich als Ausrede für einen Grund warum ich mich nicht traue.
Mach es einfach!
Was hast du zu verlieren? Nichts! Du gewinnst Praxiserfahrung und kannst mal sehen, ob der Job das ist, was du dir darunter vorstellst. Du verdienst Geld. Damit kannst du dir Dinge leisten - welche auch immer. Du lernst neue Leute kennen und vielleicht gibt dir das alles ein gutes Gefühl. Wenn es nicht klappt, bist du auch um einige Erfahrungen reicher. s.o.
Zu verlieren hast du jedenfalls nichts.
Mach es einfach!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2023 um 00:30
Dass Antonya weder zu wissen scheint, was eine Holzvergaserheizung noch was "Arbeit" ist. Wer wohl die Heizkosten bezahlt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2023 um 02:52
Oo... Humor hat er anscheinend noch....
Als Antwort auf Ihre Bitte, dem Psychopathen in der Zelle gegenüber von Ihnen ein Megafon zu geben, damit er noch lauter schreien kann, teilen wir Ihnen mit, dass das Megafon einem Sträfling in der Isolationszelle nicht ausgehändigt werden kann
Quelle: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/das-sind-nawalnys-absurde-forderungen-an-seine-gef%C3%A4ngnisw%C3%A4rter/ar-AA1c4dwZ?ocid=msedgntp&cvid=bfff37aeb4a84d6f8a07ee1fd02a9ca1&ei=25


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2023 um 11:31
Balaberababerla


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2023 um 13:51
:kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2023 um 15:08
Endlich Klarheit im Auto

Spoiler
Erklrungen im Auto - Copy



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2023 um 17:25
was anderen so durch den Kopf gehet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2023 um 17:49
Ist heut Tag des Arschlochs oder was :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2023 um 18:14
Wie kann ich dienen? :trollkiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2023 um 18:20
:achtung: [ letzte Verwarnung ] :achtung:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2023 um 18:21
@der_wicht
Atme einfach, mehr braucht es für mich heute nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2023 um 18:22
@Zyra
Ich gebe mir Mühe 👍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2023 um 19:10
Vorfall 30.05.2023 / 01.23 Uhr
– vor dem Personeneingangstor

Eigentlich hatte ich keine gute Meinung von der heutigen Jugend – Punkte wie moralischer Verfall, falsche Wertvorstellungen und Verlust vom Bezug zu altem, deutschem Kulturgut und kulturellen Verhaltensweisen wie z.B. selbst Musik machen prägen bzw. prägten meiner Meinung nach die heutige Jugend.

Doch in der Nacht vom 30.05.2023 wurde ich eines Besseren belehrt - doch eins nach dem anderen.


30.05.2023 / 01:23 Uhr

TV aus – Kein Radio an – Youtube > Video Reparatur Friktion Pull Back Motor angesehen - ohne Ton – weil auf Englisch…oder Usbekisch.

Es herrschte wunderbare Stille an meinem nur vom Monitorlicht spärlich erhellten, ebenerdigen Arbeitsplatz.

Plötzlich – ich staune – welch lieblich sanfter Klang sucht sich seinen Weg in meine Tinnitus-geplagten Gehörgänge?

Ich blicke auf, und entdecke vor dem Personeneingangstor unseres Werks-Zugang eine liebreizend anzusehende, holde Maid von jungen Jahren, mit langen blonden Haaren, mit einem ebenso blonden, muskulös gestählten Jüngling, etwa gleichen Alters – und ich traute meinen Augen und meine Ohren nicht:

Beide saßen da und musizierten!

Das Mädel hat den Typen ein Konzert auf seiner Fleischflöte gespielt, dass es nur so rauschte!

Der Jüngling selbst sah sich wohl als 14-endiger Hirsch in der Brunft, den warum sonst stöhnte er so laut….^^

Na, jedenfalls überlegte ich was in dieser prekären Situation nun zu tun sei…

Soll ich diesen Herkules der Lust seine Freude gönnen, und das Mädel ihr musikalisches Intermezzo beenden lassen, oder soll ich den beiden doch der Fairness wegen mitteilen, dass sie ihr nächtlich Liebesspiel nahezu mittig im Erfassungsbereich der Video-Überwachung vollziehen?

Ich entschloss mich zu Letzteren, schließlich wollte ich auch meiner sozialen Verantwortung gerecht werden und verhindern das dies junge blonde Ding von ach so zarter Gestalt an einer geballten Ladung Eiweiß zu ersticken drohte, wenn sich diese mit 14 bar Überdruck aus des Jünglings purpurrot behelmter, pulsierender Lustkeule verabschieden sollte.

Außerdem hatte ich keine Lust bei dem Mädel im Falle einer akut auftretenden Bewusstlosigkeit Mund zu Mund Beatmung durchzuführen.

So ging ich denn guter Dinge an die Innenseite des Personeneingangstor, räusperte mich im respektvollen Abstand kurz und sprach:

„Hallo ihr beiden, würde es euch etwas ausmachen, noch einen halben Meter nach rechts zu rutschen, um dort dann euer feurig anmutendes Treiben dem heiß ersehnten Ziele zu zuführen?"

"Denn dann würdet ihre genau mittig im Bilde der Video-Überwachung sitzen –
sähe besser aus!“



Wer sich mit olympischen Leichtathletik-Rekorden auskennt weiß, dass der Weltrekord im 100 Meter Sprint nach wie vor von dem Sprinter Usain Bolt gehalten wird. Er ist einer der bekanntesten Leichtathleten der Welt. Der Jamaikaner hält den Weltrekord über 100 Meter im Sprint. Gleich dreimal überbot er die vorherige Bestmarke. Der aktuelle Weltrekord liegt bei 9,58 Sekunden, den Bolt 2009 bei den Weltmeisterschaften in Berlin aufstellte. Nie war ein Sprinter auf diese Distanz schneller.


Nun, da irrt der Herr Sporthistoriker aber gewaltig. Herr Bolt wird seinen Rang wohl nun abtreten müssen – ob es ihn passt oder nicht. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass zumindest der blonde Jüngling nach meinem Ansprechen deutlich schneller war….und das unter erschwerten Bedingungen - mit frei schwingenden, hoch gereckten Liebesbarometer und in den Kniekehlen hängender Hose.

So geschehen in der Nacht des 30.05.2023 - vor einem Werkstor in einem deutschen Industriegebiet.


melden