Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2023 um 23:44
@Simplizissimus
@vincent
Männer sollten sich da eh raushalten.

:)


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2023 um 23:49
@nain
@vincent

Das Ding ist halt: vllt ist die Wirklichkeit auch ein klein bisschen anderes, nur kannst du dies nicht so einfach behaupten, weil nicht nur der mediale Konsens in eine gewisse Richtung verläuft, sondern die Struktur nach auch im Forum verläuft^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2023 um 23:50
verläuft, verläuft, verläuft :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2023 um 23:50
Zitat von nainnain schrieb:Männer sollten sich da eh raushalten.
Ist doch fürn Arsch. Wenn ich dann mal endlich fame bin, hab ich keine willigen Groupies mehr.. :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2023 um 23:53
@Simplizissimus
Das ist doch völlig irrelevant wie die Wirklichkeit aussieht. Wissen wir nicht, werden wir hier nicht rausfinden. Die Gedanken zu den möglichen Szenarien aber kann man rauslesen und das ist mehr oder weniger erschreckend.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2023 um 23:54
@Simplizissimus
Man sollte den Thread einfach zumachen, bis es etwas neues zu berichten gibt.
Bis dahin haben die mutmaßlichen Opfer jede Solidarität zu erfahren, die möglich ist. Es geht nicht um Vorverurteilung, sondern um Moral. Sich da solidarisch mit Lindemann zu zeigen ist einfach daneben.




@vincent
Frag das mal Wolfgang Wendland. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2023 um 23:57
@nain
Der ist ja noch krasser drauf. Versteckt sich nicht in einer Blackbox, sondern zieht gleich auf der Bühne blank.. :rock:

https://www.n-tv.de/leute/musik/ESC-ohne-Die-Kassierer-na-und-article17075586.html

Spoiler
imago64215580h



melden
melden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2023 um 00:02
Zitat von nainnain schrieb:Ren ist klasse :Y:
Hab ich gestern erst entdeckt. :shot:
Der Typ ist hammer..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2023 um 00:02
@vincent

Das auch Frauen berechnende kleine A-löcher seinen könnten, ist leider noch ein gesellschaftliches Tabuthema ...
Zitat von nainnain schrieb:Man sollte den Thread einfach zumachen, bis es etwas neues zu berichten gibt.
Bis dahin haben die mutmaßlichen Opfer jede Solidarität zu erfahren, die möglich ist. Es geht nicht um Vorverurteilung, sondern um Moral. Sich da solidarisch mit Lindemann zu zeigen ist einfach daneben.
Würde ich jedenfalls so machen ... und warum Moral? Dreckiger Sex, wenn einvernehmlich ist nix unmoralisches, außer dem ist nicht der Fall ... nur bis mehr rauskommt sind es nur Vorverurteilungen. Ich kenn nur zwei Texte aus den 90s bzw. Lieder die ich mochte.
Und warum mit ihn solidarisieren? Nur weil er ein Mann oder Rocker ist? Nope, das wäre dann doch zu einfach/blöde :D


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2023 um 00:05
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Das auch Frauen berechnende kleine A-löcher seinen könnten, ist leider noch ein gesellschaftliches Tabuthema ...
Das ist dumme Scheiße Blob, und schiebt die Schuld den mutmaßlichen Opfern zu.

@vincent
Ich dadurch auf ihn gestoßen.
Youtube: Ren - Hi Ren (Official Music Video)
Ren - Hi Ren (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2023 um 00:08
@Simplizissimus
Zumal Shelby sicher keinen Bock darauf hatte, dass Leute Kopfgeld auf sie aussetzen und ihren Tot fordern. Sie hatte etwas zu berichten und das hat sie getan.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2023 um 00:08
Zitat von nainnain schrieb:Das ist dumme Scheiße Blob, und schiebt die Schuld den mutmaßlichen Opfern zu.
Allgemein gesprochen, versteht sich ... siehste @vincent, man wird sofort geluncht :| :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2023 um 00:09
@Simplizissimus
Auch allgemein ist das ein dämlicher Take.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2023 um 00:12
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Das auch Frauen berechnende kleine A-löcher seinen könnten, ist leider noch ein gesellschaftliches Tabuthema ...
Whaaat? Das ist so mehr oder weniger das verbreitete Stereotyp, seit Jahrtausenden. Die Frau, die eher aus Kalkül handelt, und der impulsive, hormongesteuerte Mann.
Kann sogar einen evolutionären Hintergrund haben, keine Ahnung. Aber es ist doch absurd, so zu tun, als wäre das ein Tabu. :D

Wikipedia: Hexenverfolgung#Rechtfertigungen der Hexenverfolgung
„Von der Zauberin. ... Warum nennt das Gesetz hier eher Frauen als Männer, obwohl doch auch Männer dagegen verstoßen? Weil Frauen mehr als jene durch Verführungen (superstitionibus) dem Satan unterworfen sind. Wie Eva. … Es ist ein überaus gerechtes Gesetz, dass die Zauberinnen getötet werden, denn sie richten viel Schaden an, was bisweilen ignoriert wird, sie können nämlich Milch, Butter und alles aus einem Haus stehlen … Sie können ein Kind verzaubern … Auch können sie geheimnisvolle Krankheiten im menschlichen Knie erzeugen, dass der Körper verzehrt wird … Wenn du solche Frauen siehst, sie haben teuflische Gestalten, ich habe einige gesehen ... Deswegen sind sie zu töten ... Schaden fügen sie nämlich an Körpern und Seelen zu, sie verabreichen Tränke und Beschwörungen, um Hass hervorzurufen, Liebe, Unwetter, alle Verwüstungen im Haus, auf dem Acker, über eine Entfernung von einer Meile und mehr machen sie mit ihren Zauberpfeilen Hinkende, dass niemand heilen kann … Die Zauberinnen sollen getötet werden, weil sie Diebe sind, Ehebrecher, Räuber, Mörder … Sie schaden mannigfaltig. Also sollen sie getötet werden, nicht allein weil sie schaden, sondern auch, weil sie Umgang mit dem Satan haben.“

– Predigt vom 6. Mai 1526, WA 16, 551f.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2023 um 00:16
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Allgemein gesprochen, versteht sich ... siehste @vincent, man wird sofort geluncht :| :D
Ich lunch dich nicht nur, ich breakfaste dich gleich du Eierkopf. :troll:
Im Ernst, wenn du Argumente entgegensetzt kann dich keiner wasauchimmern. Finde es lahm, sich mit dem Vorwand zu verkriechen weil man ja beschuldigt wird..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2023 um 00:19
Zitat von nainnain schrieb:Auch allgemein ist das ein dämlicher Take.
Find ich eben nicht ... kommt auch etwas auf den einzelnen Erfahrungswert an, fertig^^

Deshalb abwarten: wenn Missbrauch unter Drogen stattfand, muss er mit aller Härte des Rechtsstaats verurteilt werden, grade weil er dann höchstwahrscheinlich mit/in einem Gott-Modus lebt als Promi ... das sollte ja sowieso klar sein Oo

@vincent

Mich lässt das Thema zwar kalt, nur dieses kollektive mediale Eintreten nicht ... zum Glück hab ich keinen TV ^^


2x zitiertmelden