EDGARallanPOE schrieb:Und die dir schon merklich abgekühlte Kotze zwischen allen Zehen deines nackten Fußes durchqutscht.......
Danke für diese plastische Beschreibung *würg*
Ein längst pensionierter Kollege machte mal als Kind folgende Erfahrung, die er anscheinend nie vergessen hat: seine Oma hatte Apfelkuchen gemacht, diesen, der mit Apfelmus gefüllt ist und wo der Teig so gittermäßig drüber ist.
Sie hat das Blech zum Abkühlen auf den Boden des Schlafzimmers gestellt und der Kollege, als Kind, wusste das nicht und ist da voll reingetreten. Er hat auch dieses Gefühl beschrieben, wie sich das noch warme Apfelmus durch die Zehen drückte...
Für nicht Betroffene sehr erheiternd 🤣
EDGARallanPOE schrieb:Wärst du da mit der größtmöglichen Geschwindigkeit im Universum, der Lichtgeschwindigkeit....durchgerauscht....hättest du ein Knöllchen von 1,1 Millionen bekommen.
Oha, dann würde ich meine Tochter auf der Stelle bitten, ihr Fahrzeug selbst zu versichern!
Yari schrieb:Zimt
Mein Mann hat vor Jahren öfters mal in einer Kantine gegessen, die von einem Iraner geführt wurde. Der gab tatsächlich öfters Zimt an Gerichte. So haben wir das kennen gelernt und verwenden auch des öfteren Zimt. Ich kaufe da den Ceylon Zimt.
Der billige Discount-Zimt ist ja bekanntlich nicht so gut.