Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2023 um 21:32
Zitat von mattasticmattastic schrieb:nomnomnom Oo
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2023 um 21:34
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Rede...manche sind leider sehr egoistisch und verlangen von Anderen was sie selber nicht hinbekommen
Ich versteh es bei Leuten, die unter der Woche arbeiten müssen. Aber grad die halten sich alle dran, am WE keinen Krach zu machen, das hat schon fast was Komisches :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2023 um 21:35
Wer am meisten Krach macht hat am meisten Zeit ☝️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2023 um 21:45
Ich hab vorhin eine Doku über den verunglückten Träger am K2 gesehen und bin ehrlich gesagt immer noch entsetzt, wie skrupellos Menschen sein können....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2023 um 21:46
Inwiefern?

Was haben sie mit dem gemacht?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2023 um 21:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was haben sie mit dem gemacht?
Zugesehen, wie er stirbt. Die sind alle auf ihrem Weg zum Gipfel über ihn drüber gestiegen, statt ihm zu helfen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2023 um 21:53
#nom mir ist elendig langweilig


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2023 um 21:53
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Zugesehen, wie er stirbt. Die sind alle auf ihrem Weg zum Gipfel über ihn drüber gestiegen, statt ihm zu helfen.
Was? Ist ja widerlich... dachte Bergsteiger hätten auch einen gewissen Ehrenkodex.

Abgesehen von normalen menschlichen vehalten, denn Menschen. Sind eigentlich tatsächlich von Natur aus eher hilfsbereit.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2023 um 21:58
Zitat von mattasticmattastic schrieb:#nom mir ist elendig langweilig
Ich hätte da Ideen Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2023 um 22:01
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:denn Menschen. Sind eigentlich tatsächlich von Natur aus eher hilfsbereit.
Da geht es um sehr viel Geld. Die Leute zahlen horrende Summen, um zum Gipfel zu kommen. Und man hat da keine 20 Versuche. Geh rauf und brilliere oder kehre um und steig ab.
Stark in der Kritik steht eine Norwegerin, die wohl mit ihrem Team eine der ersten an der Unglücksstelle waren und weiter aufgestiegen sind, um ihren Rekord zu schaffen (alle 8000er in kürzester Zeit oder so)... ihr Kamermann ist wohl da geblieben und hat versucht zu helfen. Der Mann hat bei dem Interview geweint.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2023 um 22:03
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Da geht es um sehr viel Geld. Die Leute zahlen horrende Summen, um zum Gipfel zu kommen. Und man hat da keine 20 Versuche. Geh rauf und brilliere oder kehre um und steig ab.
Ob es ein Menschenleben wett ist..

Ich könnte da nicht mit leben.

Also irgendeine Form von Hilfe sollte man Leisten.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2023 um 22:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also irgendeine Form von Hilfe sollte man Leisten
Darum ist der Fall ja in die Medien gekommen. Aber wie gesagt, da geht es eben um verdammt viel Geld.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2023 um 22:07
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Darum ist der Fall ja in die Medien gekommen. Aber wie gesagt, da geht es eben um verdammt viel Geld.
Millionen..?

Naja ich weiß nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2023 um 22:07
FTtMBpDXsA4GawZ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2023 um 22:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Millionen
Das nicht, aber du brauchst Ausrüstung... Träger... Proviant... nicht zu vergessen das Geld für die Genehmigung.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2023 um 22:11
Klar, aber dann lässt man trotzdem nich Menschen so sterben.

Naja okay ich war noch nicht in der Situation soviel Geld in ein Event gesteckt zu haben


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2023 um 22:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Klar, aber dann lässt man trotzdem nich Menschen so sterben.

Naja okay ich war noch nicht in der Situation soviel Geld in ein Event gesteckt zu haben
Ich könnte es auch nicht. Denke ich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2023 um 22:15
Bin ich Nicht abgebrüht genug,

Das macht einen menschlich


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2023 um 22:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bin ich Nicht abgebrüht genug,
Es wird sicher vielen gar nicht bewusst gewesen sein, dass der Mann dort sterben muss. Ist natürlich am Ende auch keine Entschuldigung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2023 um 22:25
Das kann sein. Traurig ist es trotzdem, und ja keine Entschuldigung


melden