Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.10.2023 um 22:28https://www.falter.at/zeitung/20230815/der-tod-am-gipfel-des-k2-es-ist-die-verantwortung
Hier ein Artikel dazu
Hier ein Artikel dazu
Traurig was da abgegangen ist, ich hoffe so Leute bekommen nie wieder eine Genehmigung und die Lizenz zum Bergführer sollte auch für immer weg seinEnyaVanBran schrieb:nicht zu vergessen das Geld für die Genehmigung.
Ja, ist wohl wegen des Blutverlustes so. Nasenbluten kennen wir so ja auch Mal. Aber nicht, wie bei einem aufgedrehten Wasserhahn. Und dann ist es wohl schnell gefährlich bei kleinen Kindern. Dass man es nach 15minuten spätestens machen soll, war mir aber auch neu.Bundeskanzleri schrieb:Ist das wegen dem Blutverlust
Die Äderchen in der Nase können recht empfindlich sein, wenn ich die Nase putzen muss heißt es aufpassen und vorsichtig sein.Haldir schrieb:Nasenbluten kennen wir so ja auch Mal.
Genau, solch eine Verästelung hat sie sich wohl tief aufgeschlitzt beim Kratzen.Nemesis59 schrieb:Die Äderchen in der Nase
Wenn die Ader groß ist dann muss es auch heftig bluten...also in Zukunft vorsichtig putzen und nicht in der Nase rum fuhrwerkenHaldir schrieb:Genau, solch eine Verästelung hat sie sich wohl tief aufgeschlitzt beim Kratzen.