Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:46
@Harbor_7 :lv:


@JohnRambo
Kann Dir gerade net folgen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:47
@Snart
du hast mich doch gefragt wie der mir gefallen hat, also alice der film.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:48
@JohnRambo
Japp :)




https://www.youtube.com/watch?v=w9TGj2jrJk8


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:48
@m.shiva
Mal ohne Scheiß, Religion und Nationalität hin oder her, Kriege wird es wohl leider noch sehr lange geben, aber ich habe bei niemandem Verständnis, für das absichtliche Abschlachten von Zivilisten, schon gar nicht von Frauen und Kindern. Das war bei den beschissenen Nazis schon mehr als als Scheisse, aber damals habe ich noch nicht gelebt, an Wiederholungen kann ich wohl leider nicht viel machen, aber ich kann zumindest sagen, dass ich es mies finde und jeden der da mitgewirkt hat, an die nächste Wand, Laterne, etc stellen würde.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:48
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Schenk doch Deinem Nachbarn mal eins, so als Wink mit dem Zaunpfahl.
neee is schon ok die sollen doch auch Spass haben und solange die nicht jeden Tag tief in der Nacht das ganze Haus aufwecken isses ja nicht so schlimm.
Glaub da kamen schon Reklamationen von der Familie die unter denen wohnen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:48
@Snart
eben, und jetzt erfahre ich das du den noch ger nicht gesehen hast :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:49
@JohnRambo
Potz Blitz :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:51
@Snart
bei Tim Burten gibt es eine grundregel, gucken kann man alle filme. aber nicht jeder muss man gesehen haben ;) meisten ist die stimmung abhängig, in der man sich befindet. wenn du auf einer klaren linie bist, solltest du nicht mars attacks schauen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:53
@Snart
Dark Shadows hat mich auch nicht grad von den socken gehauen ;)
er ist schon gut natürlich, aber irgendwie langweilig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:54
Ok @JohnRambo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:55
@Snart
Genau :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:56
“Die Gelassenheit schärft den Blick für das Wesentliche.”

Weisheit aus China


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:56
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Mal ohne Scheiß, Religion und Nationalität hin oder her, Kriege wird es wohl leider noch sehr lange geben, aber ich habe bei niemandem Verständnis, für das absichtliche Abschlachten von Zivilisten, schon gar nicht von Frauen und Kindern. Das war bei den beschissenen Nazis schon mehr als als Scheisse, aber damals habe ich noch nicht gelebt, an Wiederholungen kann ich wohl leider nicht viel machen, aber ich kann zumindest sagen, dass ich es mies finde und jeden der da mitgewirkt hat, an die nächste Wand, Laterne, etc stellen würde.
Das sehe ich auch so, der Mensch ist und bleibt ein unberechenbares Tier und je mehr Macht (in dem Fall Waffen) das man denen gibt umso schlimmer wirds.
Leider hat die Usa den Nährboden für die geliefert und wir in Europa werden vermutlich auch nicht verschont werden von denen.
Darum sollte man ein Zeichen setzten und z.b Salafisten aus dem Land werfen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:57
@m.shiva
Word.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:58
@m.shiva
was unterscheidet den mensch vom tier? der mensch ist das einzige lebewesen das ein anderes, zu tode hetzen kann.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2014 um 00:00
Hetzjagd? Machen auch Tiere..^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2014 um 00:00
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb: was unterscheidet den mensch vom tier? der mensch ist das einzige lebewesen das ein anderes, zu tode hetzen kann.
Aha und warum führen dann Affen, z.B Schimpansen Revierkämpfe bis aufs Blut, oder auch Ameisen, oder Wölfe und noch zig diverse Tierarten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2014 um 00:01
Wenn du mit einem Problem nicht spielen oder es anknabbern kannst, drauf pinkeln und weiter gehen.
(Problemlöseschema von Hunden) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2014 um 00:02
@Wolfshaag
was haben revierkämpfe mit hetzjagd gemein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2014 um 00:02
@JohnRambo
Ein Tier handelt instinktiv und ohne gross zu überlegen, rein nur um zu überleben.
Es bereichert sich nicht und legt Riesenvorräte an, ausser die, die natürlich die Winterschlaf machen.


melden