Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:01
@JohnRambo
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:läuft heut noch was schlaues, in der kiste???
Ich :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:02
@m.shiva
@Gwyddion
:D
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:02
@Snart
gute antwort ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:04
@m.shiva

Jo... waren ja Mitbegründer des EBM .... ich kam mehr über Gary Numan....

Die sind auch wieder unterwegs... bei dem Stück könnte ich sofort losstiefeln wie einst :D

Youtube: STILL PATIENT? - ANAVRYN II (2014) official video
STILL PATIENT? - ANAVRYN II (2014) official video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:04
@Wolfshaag
Es klopft schon wieder an der Wand :) obs wohl zu laut ist ?? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:06
Der niederen Seele, die sich darauf beschränkt, den Garten zu bewundern, bleibt das Gesicht des Gärtners vorenthalten.
Rumi, Die Lehren des Rumi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:06
@Snart
witzig, ich bin gärtner ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:07
@JohnRambo
Das is n Ding :D :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:11
"Und ich habe mich so gefreut!, sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?"

Zitat: Marie von Ebner-Eschenbach

:D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:17
"Wenn du nicht weisst wohin du willst, spielt es auch keine Rolle wohin du gehst."

Tiegerkatze, Alice im Wunderland


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:20
txixTwu tOd8T45 grinsekatze

Japp - und nicht selten erlebe ich, dass Menschen nicht wissen, was sie wollen. Oder es mit dem verwechseln, was sie brauchen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:23
schon schade das die im orginal nur einen kurzen auftritt hat :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:23
@m.shiva
Das hat auf keinen Fall was mit der Musik zu tun...
Vielleicht wollen sie einfach nur noch mehr hören?! :D
https://www.youtube.com/watch?v=I2_ufZpm9OE


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:24
@JohnRambo
Habe ich noch nicht gesehen. Hat Dir der Film gefallen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:26
"Das Wasser haftet nicht an den Bergen, die Rache nicht an einem großen Herzen."

Zitat: Konfuzius


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:26
@Snart

ja, doch tim burten eben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:27
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Vielleicht wollen sie einfach nur noch mehr hören?! :
Ja die sollen froh sein wenn ich meine 20min.laute Musik phase habe, dann können sie ungestört poppen ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:28
@JohnRambo
Ok - :note: Alice im Wunderland


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:29
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Ja die sollen froh sein wenn ich meine 20min.laute Musik phase habe, dann können sie ungestört poppen ;)
Legt ihr das auf Termin?


1x zitiertmelden