Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:30
@m.shiva
Wieso störst Du denn sonst beim Poppen? :D
https://www.youtube.com/watch?v=VvGoWIINxNI


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:32
@Snart
da wüsst ich doch glatt was ich noch gucken kann :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:33
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Legt ihr das auf Termin?
Nein eigentlich nicht, ich will denen nur die Möglichkeit geben "ungestört" zu sein ;) Aber befürchte die wollen pennen ...
Aber die haben mich auch schon morgens um drei geweckt weil "sie" nicht grad sehr leise ist ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:33
@JohnRambo
Verzähl ma ;) :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:35
@Wolfshaag

Befürchte ja ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:35
@Snart

TB`s Alice ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:35
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Nein eigentlich nicht, ich will denen nur die Möglichkeit geben "ungestört" zu sein ;) Aber befürchte die wollen pennen ...
Aber die haben mich auch schon morgens um drei geweckt weil "sie" nicht grad sehr leise ist ...
Hahahaha...na, ich dachte nur - das Timing muss bei 20min ja passen damit vorher noch geduscht werden kann :troll:
So möchte ich morgens um drei allerdings nicht geweckt werden^^ Schon ein bisschen grenzwertig.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:36
Fuck IS, ISIS, wie auch immer Ihr Wichser Euch nennen mögt, früher oder später kriegen wir Euch alle und hängen Euch an irgendeine Laterne. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=--6dOKYoGJs


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:38
@JohnRambo
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:TB`s Alice ;)
Bidde? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:39
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:So möchte ich morgens um drei allerdings nicht geweckt werden^^ Schon ein bisschen grenzwertig
Na ich bin ja keine Frau und ich hatte auch schon eine die "seeehr laut" war, aber da waren wir in einem Hotelzimmer ;)
Jetz hab ich ne "leise" Freundin ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:40
@m.shiva
Da jibbet so Knöppe für die Lautstärke...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:40
@Snart
johnny depp als hutmacher!
das der immernoch keinen oskar hat zzz...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:40
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Fuck IS, ISIS, wie auch immer Ihr Wichser Euch nennen mögt, früher oder später kriegen wir Euch alle und hängen Euch an irgendeine Laterne. ;)
Geht mir auch so....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:41
@Snart
Zitat von SnartSnart schrieb:Da jibbet so Knöppe für die Lautstärke...
Bei meiner Freundin nehm ich das Kissen :)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:43
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Bei meiner Freundin nehm ich das Kissen :)
Schenk doch Deinem Nachbarn mal eins, so als Wink mit dem Zaunpfahl.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:43
@JohnRambo
Hab ich mir auch noch nicht angeschaut. Edward hab ich gesehen - und Benny und Joon.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:44
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Bei meiner Freundin nehm ich das Kissen :)
Zwei Fliegen mit einer Klappe :troll: ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2014 um 23:45
@Snart
ich dachte du fragtest mich, wie ich ihn fände, weil du ich natürlich hammer gefunden hast :D


melden
melden