Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 02:08
@NoSleep
Wieso hat er diesen Tod gewählt, ich finde das nicht witzig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 02:17
@Häresie

Witzig finde ich das auch nicht, denke nur, dass er bestimmt einen Witz darüber gemacht hätte. Weil er immer über alles Witze gemacht hat. Nicht falsch verstehen. Wobei er auch andere, ernste Rollen gespielt hat, z. B. hier:

https://www.youtube.com/watch?v=O2Set3YWWFA (Video: GOOD WILL HUNTING - PSYCHOANALYSE im Park)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 02:17
Und wieder ein guter Schauspieler weniger :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 02:18
@NoSleep
Ich versteh es nicht falsch, ich bin ja nicht dumm.

Man soll ja einen unglaublichen Orgasmus beim ersticken erleben, wer träumt denn nicht von so einem Ende! :troll:

So in etwa? :D

Ich finde es trotzdem irgendwie ernüchternd und schrecklich.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 02:23
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Man soll ja einen unglaublichen Orgasmus beim ersticken erleben, wer träumt denn nicht von so einem Ende! :troll:
Bekomme grade keine Luft.... Moment, ach, jetzt gehts wieder.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich finde es trotzdem irgendwie ernüchternd und schrecklich.
Uh ah.......

Ja, schrecklich.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 02:24
@NoSleep
:D :D
Nicht! witzig. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 02:28
@Häresie

Ach mensch..

Was soll ich jetzt sagen? Es tut mir Leid, dass er sich umgebracht hat? Er hat einige gute Filme gemacht und das wars. Ende, aus und over. Vorbei und aus die Maus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 02:29
@NoSleep
Ja. :)
Das ist die Wahrheit, nicht mehr und nicht weniger; so sehe ich es auch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 02:32
@Häresie

Ich werde nochmal Good Will Hunting und Good Morning Vietnam schauen, Gute Filme, in denen er mitgespielt hat. Und das wars eben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 02:34
@Häresie

Und was ging dir grade durch den Kopf? Hoffentlich nicht Robbie Williams?. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 02:40
@NoSleep
:D :D
Wenn es Robbie Williams getroffen hätte, alles noch mal durchmachen müssen wie nach der Trennung von Take That?? :cry: :D

Nein. :)

Ich habe gerade gedacht, dass Ungeduld ein Hemd aus Brennesseln ist, ätzend! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 02:47
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:alles noch mal durchmachen müssen wie nach der Trennung von Take That?? :cry: :D
Dann würde ich mich auch von mir trennen. Nochmal mache ich das nicht mit. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 02:48
@NoSleep
:D :D

Ich wußte gar nicht, dass Du so witzig bist! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 02:51
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich wußte gar nicht, dass Du so witzig bist!
Ich bin nicht witzig. Du schreibst von einer neuen Trennung von Take That. Ich werde mich aus dem Kellerfenster stürzen. Sage, dass das nicht war ist!?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 02:53
Hmm das past überhaupt nicht zur Situation ._.


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 03:33
@Häresie

Ich war nicht dabei, Warum? Warum?


melden
melden