Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2023 um 21:08
Zitat von BrokenBlueBrokenBlue schrieb:Mysogynie
Um ehrlich zu sein habe ich hier etwas anderes festgestellt SpoilerMisandrie nennt man es wohl 🧐


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2023 um 21:10
@i-tüpfelchen
Hast Du Beispiele?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2023 um 21:12
Zitat von BrokenBlueBrokenBlue schrieb:Hast Du Beispiele?
Hier auf allmy? Nee, lieber nicht! 😉


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2023 um 22:17
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2023 um 22:22
Schlechtes Internet 🙄😡


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2023 um 07:22
https://www.youtube.com/watch?v=JAdzoDknl3I (Video: FFD - Antifa Riot)


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2023 um 18:46
Tut mir sehr und wirklich sehr leid DHL.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2023 um 20:03
Es war hart.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2023 um 20:15
Kan ich eine Frage stellen?

Wie heisst dieser Griff?

Zwei Personen tragen eine dritte.
Die Träger stehen links und rechts. Jeder legt einen Arm hinter den Rücken der zu tragenden Person,
damit sie nicht nach hinten kippt. Die Person sitzt auf den beiden anderen Armen und legt ihre Arme
um die Schultern der Träger.

Ich hoffe, ich hab das gut beschrieben.
Ich suche Fotos und hab bisher nur eins gefunden. Wenn ich wüsste, wie man diese Tragetechnik nennt, wär es einfacher.

Als Kinder haben wir uns so abwechselnd getragen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2023 um 20:33
Ich such mir einfach ne hübsche Schottin die noch Gälisch spricht :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2023 um 21:22
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Wie heisst dieser Griff?
Einen Namen hat der meines Wissens nach nicht. Aber es wird ein tragering aus einem Dreiecktuch dazu verwendet, so man hat.
Schau mal hier
http://www.thw-jugend-pankow.de/dokumente/ausbildung/Transport%20von%20Verletzten.pdf
Seite 7.

Wenn du „tragen mit tragering“ bei Google eingibst bekommst du auch Bilder.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2023 um 21:31
Idiocracy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2023 um 21:41
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Wie heisst dieser Griff?
Ich glaube eine direkte Bezeichnung gibt es dafür nicht... Ich hab eine Beschreibung da ist die Rede von Zwei bzw. Vierhandsitz...
Konstruieren Sie einen Stuhl mit Ihren Händen. Wenn ein Stuhl nicht zur Verfügung steht, um Sie beim Tragen zu unterstützen, können Sie und Ihr Mitretter mit Ihren Händen einen Stuhl herstellen. Unabhängig davon, ob es sich um einen Zwei- oder Vierhandsitz handelt, können Sie die verletzte Person mit diesen Sitzen effektiv bewegen.
Ein Zweihandsitz ist am nützlichsten, um Personen über größere Entfernungen zu tragen oder eine bewusstlose Person zu unterstützen.
Hocken Sie auf beiden Seiten der Person. Schieben Sie einen Arm unter ihre Schultern und legen Sie Ihre Hand auf die Schulter Ihres Partners. Schieben Sie Ihren anderen Arm unter die Knie der Person und fassen Sie die Handgelenke des anderen Retters. Alternativ können Sie beide mit Ihren Händen einen "Haken" machen, indem Sie Ihre Finger in Richtung Ihrer Handfläche krümmen und dann Ihre Hände zusammenhaken.
Heben Sie sich vom Hocken ab, heben Sie sich von Ihren Beinen ab und halten Sie Ihren Rücken gerade und beginnen Sie, sich vorwärts zu bewegen.
Ein Vierhandsitz ist am nützlichsten, um diejenigen zu tragen, die noch bei Bewusstsein sind.
Sie und Ihr Mitretter sollten sich gegenseitig an den Handgelenken fassen - er sollte Ihr linkes Handgelenk mit der rechten Hand fassen, und Sie sollten Ihr rechtes Handgelenk mit der linken Hand fassen. Ihre rechte Hand sollte sein linkes Handgelenk greifen, und seine linke Hand sollte sein rechtes Handgelenk greifen. Deine Hände sollten eine quadratische Form haben, wenn sie in dieser Konfiguration miteinander verbunden sind.
Senken Sie diesen Sitz auf eine Höhe, in der die verletzte Person sitzen kann. Stellen Sie sicher, dass Sie den Sitz mit den Beinen und nicht mit dem Rücken absenken, um das Verletzungsrisiko zu minimieren und Stabilität zu gewährleisten. Lass die Person ihre Arme über deine Schultern legen.
Stellen Sie sich mit den Beinen hin und halten Sie den Rücken gerade.
Quelle: https://de.wukihow.com/wiki/Carry-an-Injured-Person-Using-Two-People


v4-460px-Carry-an-Injured-Person-Using-T


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2023 um 21:43
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich such mir einfach ne hübsche Schottin die noch Gälisch spricht :note:
Wenn du Sie gefunden hast frag mal ob Sie ne Single Schwester oder Freundin hat !? Am besten eine die garnicht spricht...✔


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2023 um 21:47
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Wenn du Sie gefunden hast frag mal ob Sie ne Single Schwester oder Freundin hat !? Am besten eine die garnicht spricht...✔
Aye 👍


melden