Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2023 um 21:51
Sowas hatte ich auch nicht - 2 Tage lang mit nem Ami hin und her geschrieben weil der nen Three Wheeler verkaufte - nur konnte ich nicht bezahlen, weil der laut Einstellungen nicht nach Deutschland verschickte. Dann klappte es endlich - ich bezahle, und der storniert den Kauf plötzlich, weil er angeblich nicht nach D verschicken DARF!
Versteh einer die Welt....^^


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2023 um 21:54
Wann ist mein Essen endlich fertig? HUNGER!!!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2023 um 22:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:weil er angeblich nicht nach D verschicken DARF
Da gibt es noch ander kuriose Dinger.
Meine Tochter wünscht sich eine Schallplatte.... ja, so ein echtes Vinyl-Dingsda. Der einzige, der diese LP liefern kann ist Amazon, was ich eigentlich gar nicht mag, aber ich war gezwungen dort mal as zu für meinen Betrieb zu bestellen. Thalia bei uns in der Stadt hat leider nur die CD-Version.

Da mein Acc bei Ämäsn als Gewerblich eingestuft ist, dürfen die mir diese Schallplatte nicht liefern. Keine Ahnung weshalb?!?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2023 um 22:03
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wann ist mein Essen endlich fertig? HUNGER!!!
Ich esse heute chinesisch und mache dabei FdH...
Spoiler

ich nehme nur EIN Stäbchen




melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2023 um 22:43
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Da mein Acc bei Ämäsn als Gewerblich eingestuft ist, dürfen die mir diese Schallplatte nicht liefern. Keine Ahnung weshalb?!?
Ich hätte einfach jemand anderen darum gebeten, die Platte für mcih zu bestellen - Versand an meine Lieferadresse, fertig wäre der Kuchen.

Es wird alles immer mehr zur Affennarrerei. Wir haben schon wieder eine neue HV bekommen - die sind nicht mal in der Lage die monatlichen Zahlungen auf dem 15,ten einzugeben, wollen zwingend die Mieten zu jeden Ersten.

So, am 15.12 hab ich das letzte mal an die "alte" HV gezahlt - ziemlich genau 1000...und weil das alles so schön ist, kann ich jetzt zum 1.1.24 gleich nochmal nen Tausi abdrücken - an die neue HV. Der nächste Sold kommt aber erst wieder zum 15,01. und zwischendrin ist Weihnachten.....toller Dezember, echt wahr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2023 um 02:44
Noch so viel zu erledigen... hoffe, es klappt alles! 🙄

P.S. Hat jemand 'nen Tipp für eine Gewürzmischung, um leckeren Glühwein zu machen und das ganz unkompliziert vor Ort im Supermarkt erhältlich ist?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2023 um 04:25
Zitat von SosolalaSosolala schrieb:Tipp für eine Gewürzmischung
Also was überall zugefügt wird sind Nelken, Zimtstangen und Anis. Bei manchen Rezepten auch noch etwas Rum.
Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich mal Glühwein mit etwas Amaretto getrunken.


https://www.lecker.de/klassischer-gluehwein-82578.html

https://www.chefkoch.de/rezepte/1601771267371052/Gluehwein.html

https://www.einfachbacken.de/rezepte/gluehwein-selber-machen-das-einfache-grundrezept

https://www.gutekueche.at/gluehwein-rezept-17999


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2023 um 04:47
Das beste Weihnachtsgeschenk bekommen. Ever! Leute, ihr braucht mir nix mehr zu schenken..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2023 um 04:58
Zitat von RooxieRooxie schrieb:Das beste Weihnachtsgeschenk bekommen
Jetzt schon? 😄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2023 um 07:00
Jetzt kostet Des schon 17€ 🤔


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2023 um 07:35
Hehe...Trump wurde von den Wahlen ausgeschlossen :D ...... vom obersten Gericht, in Colorado :/
....er geht in Berufung vor den SC und da hatte er ja nur treue Hündchen installiert :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2023 um 09:29
Korinthenkacker und Erbsenzähler sind echt anstrengende und nervige Menschen.
Und jeder will das letzte Wort haben. Von mir gern, da ich mich da eh gleich ausklinke, wenn mir jemand so kommt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2023 um 09:46
@Syringa
Erbsenzähler sind das Rückgrat der Gesellschaft


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2023 um 09:51
Für‘s Erbsenzählen bekommt man jede Menge Asche. Fragt Aschenputtel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2023 um 09:51
th


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2023 um 12:17
Warte schnell
:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2023 um 12:51
Gerade wurde mir von der Pizzeria in der Nähe etwas geliefert, das ich nicht bestellt habe. Nahm das natürlich nicht an. Der Lieferant wollte mir zuerst nicht glauben und fragte immer wieder: Sind Sie sicher. :D

Dabei machen sie dauernd Fehler. Bald wird das Vergangenheit sein. Dann können sie meine Adresse streichen.


melden