Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2024 um 05:22
Zitat von BlasphemerBlasphemer schrieb:Edit2: Ich vergesse das die meisten Menschen nicht konstant fluchen
Das stimmt, kurwa. Das solltest du in diesen Thread schreiben. :melden:

Der größte Fehler in der Geschichte des Menschen (Beitrag von Anfimia)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2024 um 05:56
Das Neue Jahr.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2024 um 07:09
Zitat von soomasooma schrieb:Das Neue Jahr.
...kann entweder besser oder schlechter werden als das alte...anders wirds auf jeden Fall, is´ja neu :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2024 um 07:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:anders wirds auf jeden Fall
So viel steht fest. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2024 um 07:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:is´ja neu
Oder mit Perwoll gewaschen :klugmaul:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2024 um 07:19
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Oder mit Perwoll gewaschen :klugmaul:
LOL! Ja genau! :)

@Bundeskanzleri
@sooma

So machen wir das, wir drei - für uns gibt es KEIN 2024 - wir durch leben - jeder für sich - sein eigenes, recyceltes 2023 :)

So, Kaffee ist fertig - muß mich für die heutigen Aufgaben vorbereiten - die da lauten: ( gelistet nach Grad der Freude daran )

Asoziale Drecksbude sauber machen

Müll zum Fenster raus werfen

Papierkram erledigen - sortieren - abheften

Die neuen Motorrad - Modelle einlisten und dann stellen :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2024 um 07:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:recyceltes 2023
Auf keinen Fall. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2024 um 08:26
Mir geht es weiterhin absolut beschissen.
Jedes einzelne Gelenk tut weh. Habe heute Nacht sogar Schmerz Tropfen nehmen müssen, weil ich vor Schmerzen nicht wusste, wie ich liegen sollte 😔
Dazu der scheiß Husten, Schüttelfrost, Schweißausbrüche, alles gleichzeitig.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2024 um 08:32
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Mir geht es weiterhin absolut beschissen
Dann wünsche ich dir einfach mal gute Besserung...und pass auf dich auf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2024 um 09:18
@Doors
wie steht es um Thin Lizzy?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2024 um 09:42
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wie steht es um Thin Lizzy?
Thin Lizzy? Beste Rock-Band aller Zeiten, zumindest für mich. Prägte nicht nur meine "musikalische Entwicklung", sondern auch zum Teil mein Leben. Nicht zu vergessen das Zusammentreffen mit Phil Lynott höchst-persönlich - 1983 bei "Monsters of Rock" in Nürnberg.
Zitat von soomasooma schrieb:Auf keinen Fall. :)
Na gut ^^
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Mir geht es weiterhin absolut beschissen.
Na, gute Besserung dann auch von mir


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2024 um 09:44
@Funzl
fail
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Frage, ob meine alte Katze die kommende Nacht noch übersteht. Sieht nicht gut aus.
Zitat von DoorsDoors schrieb am 05.11.2023:die olle, struppige und magere Katze Thin Lizzy hat ihren Platz eingenommen. Ich glaube nicht, dass sie den Winter überlebt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2024 um 10:04
@Tussinelda


Okay - Entschuldigung - auch an @Doors .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2024 um 13:14
Gute Besserung @cat_and_go


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2024 um 13:22
37 ist extrem alt Spoilerfür einen Ski-Slalomfahrer


melden
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2024 um 14:45
@Tussinelda


Thin Lizzie ist heute früh gegen 5 Uhr in meinem Arm verstorben. Vorhin habe ich sie begraben.


5x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2024 um 14:49
Zitat von DoorsDoors schrieb:Thin Lizzie ist heute früh gegen 5 Uhr in meinem Arm verstorben. Vorhin habe ich sie begraben.
Mein herzliches Beileid, lieber @Doors


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2024 um 14:50
@Doors


Von mir auch *seufz*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2024 um 14:51
Zitat von DoorsDoors schrieb:Thin Lizzie ist heute früh gegen 5 Uhr in meinem Arm verstorben. Vorhin habe ich sie begraben.
mein Beileid. wie schön, dass Du sie so begleiten konntest


melden