Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 22:00
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und danach hoffen, dass er nicht tot umfällt, bis du deinen Browser Verlauf gelöscht hast :lolcry:
LoL :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 22:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich hatte mir gerade mit dem Jagdmesser die Finger manikürt, da kam er um die Ecke und stürzte unglücklich in mein Messer, und das mindestens zwanzig Mal nacheinander. Ein tragischer Unglücksfall, wie er immer wieder vorkommen kann
Ein sehr grausamer und schwer nachvollziehbarer Selbstmord. Aber in Einzelfällen passiert das. Manche wollen sich auch aufessen lassen und so


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 22:04
@Karakachanka


Das mit den Aufessen könnten doch Deine Hunde übernehmen.

Und ich hab noch zu ihm gesagt: Die können Sie nicht streicheln. Die wollen nicht spielen, die wollen nur töten.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 22:29
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das mit den Aufessen könnten doch Deine Hunde übernehmen
Ich bitte dich, jeden Dreck müssen die auch nicht fressen.

Ansonsten habe ich einen neuen Lieblingsmod hier. Ich werde bald Plüschpudeline heißen. Finde ich noch schöner, als Plüschpudelchen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 22:38
Endlich beschreibt mein Name hier auch mein unbeschreiblich liebenswürdiges Wesen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 22:53
@Karakachanka


Klingt nach niedlicher kleiner Knuddelfrau. Wohl dem, der die Wahrheit dahinter kennt. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 22:57
Zitat von DoorsDoors schrieb:Klingt nach niedlicher kleiner Knuddelfrau. Wohl dem, der die Wahrheit dahinter kennt
Ich kann sehr kuschelig sein, hochgeschätztes Haremsoberhaupt. Nur wenn ich mein tägliches Kamelmilchbad mit Honig nicht bekomme, dann werde ich manchmal ein wenig, na, du weißt schon 😁


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 23:03
@Karakachanka

Kamele sind schon geordert.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 23:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Kamele sind schon geordert
Für meine Bäder das Zeug aus den Zitzen der weiblichen Kamele, wir verstehen uns da richtig? Und hochwertiger Honig. Ich bin alt, ich brauche das, um nach dem Bad halbwegs begehrenswert auszusehen 😁


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 23:17
@Karakachanka


Noch mehr Ansprüche und ich ordere noch ein paar Sack Schnellbeton dazu. Schützt vorm älter werden.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 23:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:Noch mehr Ansprüche und ich ordere noch ein paar Sack Schnellbeton dazu. Schützt vorm älter werden.
Wenn du vorher eine Grube für dich aushebst oder ausheben lässt, dann werde ich dir auf deinen ausdrücklichen Wunsch hin sehr gerne dabei behilflich sein, deinen Alterungsprozess zu unterbrechen 😘


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 23:34
@Karakachanka


Hach, ich mag Frauen mit krimineller Energie.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 23:39
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hach, ich mag Frauen mit krimineller Energie
Meinst du damit mich?


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2024 um 02:11
Und deshalb erwarte ich von der Politik und von den Medien, von allen, die Befürchtungen geäußert haben, dass sie künftig stattdessen vor der linksextremistischen Unterwanderung der Klimakleber warnen und deren Sachbeschädigungen und Blockaden verurteilen. Denn das ist gerechtfertigt.
https://www.nordkurier.de/politik/wir-kuerzen-leistungen-fuer-asylbewerber-lindners-bauern-rede-im-wortlaut-2194310

Und das im Hintergrund der Correctiv-Berichte.. Hälste im Kopf nicht aus.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2024 um 04:53
Milch soll man gar nicht in der Kühlschranktüre stehend aufbewahren. Das habe ich dann Jahrzehnte falsch gemacht. 🤔


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2024 um 05:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:Milch soll man gar nicht in der Kühlschranktüre stehend aufbewahren. Das habe ich dann Jahrzehnte falsch gemacht. 🤔
Juchu, ich auch....wieso soll das denn falsch gewesen sein?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2024 um 05:38
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:...wieso soll das denn falsch gewesen sein
Weil es gerade da eigentlich zu warm ist für Milch.


1x zitiertmelden