Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 20:39
@Milanthrop
Der schmeckt :melden:


Ich wollte keinen Wein aufmachen, der muss so lange atmen 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 20:40
@KFB
Snob 🤣


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 20:45
@Milanthrop
Hallo? Sagst du zum Ersthelfer auch er sei ein Snob wenn er jemanden beatmet? 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 20:47
@KFB
Du bist ein holzkopf 😐


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 20:47
@Milanthrop
Ein Holzkopf erkennt den anderen :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 20:48
@KFB
Touche 🤣😘 ich geh jetzt mit bubbe ein gute nacht pipi 🌙


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 20:50
@Milanthrop
Geht Zeitung lesen :kiss:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 21:00
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:In hundejahren bin ich tot
Du hast dich vertippt. Du meinst schon groß. Mhm stimmt weil oskar bleibt für immer klein :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 21:29
@mattastic
Exakt! Leute sagen oft das er so groß ist, finde ich überhaupt nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 21:35
@Milanthrop
Die größe ist ja relativ....
Alexander der große war ja auch NUR 1m60

und die Relativität mal anders beschrieben.

Wie lange dauert eine Minute?

SpoilerKommt auf die Minute VOR oder HINTER der Toilettür an




melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 21:38
Wenn ich ihn töte, dann muss ich wahrscheinlich in den Bau. Sehr unschön in Bulgarien. Wenn ich ihn nicht töte, dann wahrscheinlich irgendwann in die Psychiatrie. Auch nicht kuschelig hier. Was mache ich denn jetzt?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 21:45
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Was mache ich denn jetzt?
Meditiere 20 Minuten täglich, es sei denn, du hast keine Zeit dafür, dann meditiere eine Stunde.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 21:49
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Meditiere 20 Minuten täglich, es sei denn, du hast keine Zeit dafür, dann meditiere eine Stunde
Das ist eine gute Alternative. Ich dachte inzwischen über einen kleinen Jagdunfall nach. Wie lange muss ich wie meditieren (habe da keine Erfahrung), bevor er in die ewige Glückseligkeit entschwebt dadurch?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 21:50
@Karakachanka
Einfach googeln^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 21:53
Ricky Gervais miserable - Copy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 21:54
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Einfach googeln^^
Ich benutze die Suchwörter "schnellstmögliches und schmerzfreies Ableben anderer Menschen durch Meditation" um fündig zu werden?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 21:58
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich benutze die Suchwörter "schnellstmögliches und schmerzfreies Ableben anderer Menschen durch Meditation" um fündig zu werden?
Und danach hoffen, dass er nicht tot umfällt, bis du deinen Browser Verlauf gelöscht hast :lolcry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 21:59
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich benutze die Suchwörter "schnellstmögliches und schmerzfreies Ableben anderer Menschen durch Meditation" um fündig zu werden
Vielleicht passiert was durch die langweile beim meditieren


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 21:59
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich dachte inzwischen über einen kleinen Jagdunfall nach.
Da hab ich ihn glatt für ein Wildschwein gehalten, Herr Richter, er hat so gerochen.

Alternativ:

Ich hatte mir gerade mit dem Jagdmesser die Finger manikürt, da kam er um die Ecke und stürzte unglücklich in mein Messer, und das mindestens zwanzig Mal nacheinander. Ein tragischer Unglücksfall, wie er immer wieder vorkommen kann.


1x zitiertmelden