weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 20:44
@mal_schauen
Das ist nur eine Legende.... in Wirklichkeit tummeln sie sich wie die kleinen Schäfchen in irgendwelchen als "Kneipen" getarnten Laufhäusern und bespringen sich halb gegenseitig... und zwischendurch muss halt Mal gezeigt werden wer den dicksten und längsten hat... und da kommen sie aus ihren Löchern gekrochen :)


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 20:49
hier im netz sind die gedanken-spiele frei @Mia_Gonzo ...

das RL sieht anders aus ...
ganz anders.


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 20:53
Ich hasse Mücken :nerv:


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 20:55
@mal_schauen
natürlich sind die Gedanken hier frei....

nur wieso kommt immer der Rückschluss, man würde hier ausleben was man in RL nicht kann? Lässt es das beschränkte Ego nicht zu einfach einzusehen, dass man wen einfach schlicht und ergreifend nicht mag und sich deshalb nicht mit ihm auseinander setzt?

Und dann die Selbstbeweihräucherungen.... ich frage mich echt wie man soviel Zuspruch nötig haben kann... oder auch so ein verzogenes Ego hat und Gerüchte in die Welt setzt. ich sage nur: Mit der hat ich auch schon Stress.... soso hatte sie...


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 20:57
@Mia_Gonzo
Ich weiß wem du meinst :D Ich weiß wem du meinst :D


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 20:58
@-Petze-_
Ich auch.... und DIE Tante ist echt der Inbegriff der geistigen Inkontinenz...


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:01
offenheit ist nirgendwo einfacher als im netz @Mia_Gonzo ...

wer braucht denn zuspruch?
'fishing for compliments' oder was meinst gerade?
warum regst dich überhaupt deswegen auf?
von welchen gerüchtenn sprichst du?
im grunde kann man nur froh sein, wenn man im mittelpunkt derer steht,
die über jemanden sprechen ... meinst du nicht?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:02
@Mia_Gonzo
Mia_Gonzo schrieb: Lässt es das beschränkte Ego nicht zu einfach einzusehen, dass man wen einfach schlicht und ergreifend nicht mag und sich deshalb nicht mit ihm auseinander setzt?
Sowas können manche Menschen nur sehr schwer akzeptieren. :) Ablehnung verträgt das Ego solcher Menschen nicht so.^^


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:03
danke @Mia_Gonzo :D


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:06
@mal_schauen
mal_schauen schrieb:'fishing for compliments' oder was meinst gerade?
Exakt dies meine ich....

Ich rege mich darüber auf, denn man sollte bei der Wahrheit bleiben...
Mittelpunkt hin oder her es nervt wenn man von Dritten auf Sachen angesprochen wird die man nicht geschrieben/getan hat... ich meine ernsthaft wie hier Mal ein sehr sehr weiser Mensch schrieb, schwingt in meinen Posts scheinbar öfter Mal ein "unterschwelliger Hass" mit... was immer mir dies auch sagen will... aber wenn ich mit jemandem nun mal keinen Stress hatte, dann ist es äußerst penetrant dies zu behaupten

@Wolfshaag
Und mein Ego verträgt nicht so viele geistige Ergüsse.... man möchte brechen o.O
mal_schauen schrieb:danke @Mia_Gonzo :D
tja... bitte... nur für was :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:12
@Mia_Gonzo
Schön, Dich mal wieder so aufgeweckt zu sehen. :)
Ich schaue Dir gerne beim Hühnchenrupfen zu. :D :D :D *pfffff … Federchen in die Luft puste*


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:13
@Mia_Gonzo
Ich finde das zeitweilig ja sehr interessant. Manchmal ist es aber auch einfach nur anstrengend. :)


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:15
Mia_Gonzo schrieb:Ich rege mich darüber auf, denn man sollte bei der Wahrheit bleiben...
Mittelpunkt hin oder her es nervt wenn man von Dritten auf Sachen angesprochen wird die man nicht geschrieben/getan hat
weißt du ...
ich werd auch oft von dritten personen angesprochen ...
ignoriere dies aber geflissentlich.
und wahrheit ... oder authentizität findest du leider selten in foren.
Mia_Gonzo schrieb:schwingt in meinen Posts scheinbar öfter Mal ein "unterschwelliger Hass" mit
vielleicht merkst du es selbst nichtmal ...


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:17
@DiePandorra
Ja... irgendwann wurde dann auch ich wieder klar :)

Bekommst ein echtes Federkissen wenn ich fertig bin hier, ich sticke sogar deinen Namen rein :)

@Wolfshaag
Mich nervt das einfach nur.... vor allem muss ich hier immer an die 14 Jährigen Hopper bei uns in der Schule damals denken... die haben sich auch immer zu viert auf einen gestürzt und wenn sie dann Mal gefordert waren haben sie sich zuhause eingeschlossen...

@mal_schauen
Na ich gebe zu... auch ich habe meine Fehler und ein gewisser Hang zur Cholerik gehört dazu.... ergo kann ich sowas nicht ignorieren... evtl. sollte ich Valium nehmen bevor ich on komme :)

Na ich fühle mich eher missverstanden.... das ist kein Hass...


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:18
@DiePandorra
Du sprichst doch nicht etwa von ihren "Opfern"? :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:20
@Mia_Gonzo
Die meisten sind ja auch nicht viel älter, als 14. :)


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:21
@Wolfshaag
Na geistig mit Sicherheit nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:21
@-Petze-_
Ich war ein paar Tage nicht da, aber ich kann mir vorstellen, wen @Mia_Gonzo meint.
:)
Ja, manchmal platzt mir auch der Kragen. Dann mach ich mal eine zeitlang Pause.
Ist besser, bevor man total verblödet oder sich wirklich mit Usern beschäftigt, denen man im RL nicht mal die Uhrzeit verraten würde.^^ :D

Manchmal denke ich, es liegt an mir. Und dann bin ich eigentlich froh, wenn es andere auch so sehen.
Denn: dann liegt es nämlich nicht an mir! Was für eine Logik! Kannst Du mir folgen? :ask:


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:22
@DiePandorra
Sind immer die üblichen Verdächtigen.... komisch oder?
Absolut Lernresistent könnte man meinen -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:23
@Mia_Gonzo
Aber ohne die wäre es doch langweilig. ;)
Eigentlich sag ich mir immer: leben und leben lassen.
Aber bei manchen fällt einem das echt verdammt schwer! -.-


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Religionstest364 Beiträge