Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:39
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: Vielleicht kommt es drauf an was sie im Mund haben? Nimm es ihnen doch ab... Augen sagen mehr als tausend Worte... einfach nur die Schwingung die er sendet spüren :D
Ich möchte eigentlich nicht so genau wissen, was so mancher/manche im Mund hat, oder wo auch immer und ganz ehrlich, mein Interesse reicht bei vielen nicht mal für Schwingungen. :)


@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: Dann bist Du nicht der Blumenmann!!^^ :)
Keiner polarisiert so wie Du. Du weißt das und genießt es.
Also komm. :D
Nein und auch nicht der Weihnachtsmann.
Ich polarisiere doch nicht, ich bin nur ein harmloser User, der nicht mit allen gut Freund sein möchte und manchmal schlicht mit einigen nicht redet. :)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:40
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich möchte eigentlich nicht so genau wissen, was so mancher/manche im Mund hat, oder wo auch immer und ganz ehrlich, mein Interesse reicht bei vielen nicht mal für Schwingungen. :)
Kann ich verstehen, leider haben die meisten teilweise mehr im Mund als im Kopf... im letzteren nur Vakuum...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:41
Ich beobachte mit Interesse, wann wer jemandem nicht antwortet - worauf reagiert wird :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:41
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich polarisiere doch nicht, ich bin nur ein harmloser User, der nicht mit allen gut Freund sein möchte und manchmal schlicht mit einigen nicht redet. :)
Jooah! Is klar!^^ :D

Er hat mit mir geredet!!!!!! Preiset den Herrn! *einen ziemlich wilden Tanz aufführt* :D :D
:P: :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:41
du bist ertappt @Wolfshaag :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:42
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:im letzteren nur Vakuum...
... und das hat jeder von uns im kopf :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:44
@mal_schauen

ja und bei manchen nimmt es alles ein...
Zitat von SnartSnart schrieb:Ich beobachte mit Interesse, wann wer jemandem nicht antwortet - worauf reagiert wird :)
und da wird behauptet ICH würde mich kryptisch ausdrücken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:44
„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“
Mahatma Gandhi


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:45
@Mia_Gonzo
:D :D :D
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:46
@DiePandorra
da war jetzt kein unterschwelliger Hass dabei... ganz ehrlich... das war gemeint wie ich es gepostet hab ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:47
Beobachten ohne zu bewerten ist die höchste Kunst menschlicher Intelligenz.
(Krishna Murti)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:48
@Mia_Gonzo
Ich glaube Dir!! ;)

Dir gehen wenigstens noch eigene Gedanken durch den Kopf.
Andere zitieren permanent Tote, ob das nun besser ist? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:48
Klartext zu sprechen, ist nicht überall erwünscht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:49
@DiePandorra
Das kann ich aber auch.... guggst du:

Wer seine Ansichten nicht für sich behalten kann, der wird nie etwas Bedeutendes ausführen.

Samuel Smiles


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:49
Hier kann man alllleeessss sagen, was einem gerade so durchs wirre Köpfchen schwirrt.
Mein Lieblingsthread! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:49
"Bzzzzz Summm..."
Puk

Download 2


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:50
@Mia_Gonzo
Hömma auf, sonst fühle ich mich geistig minderbemittelt. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:50
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Dir gehen wenigstens noch eigene Gedanken durch den Kopf.
Andere zitieren permanent Tote, ob das nun besser ist? :ask:
Wer denn - und wie oft ist permanent? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:50
jaaaaaaaaaaaaaaa es ist soooo toll :D

Ich kann hier frei sagen, dass ich einen Thread nebenan allesamt für hirnlose Vollpfosten halte :D


@DiePandorra
oki ich hör auf mit dem schwachsinnigen Totenzitieren :D


1x zitiertmelden