Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 22:11
@DiePandorra
Ok..... das sind aber so viele.... o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 22:12
@hawaii
HHm .... *in ihrem Terminkalender blättert*
Wie wäre es im November, mein Schnuckelchen? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 22:12
@DiePandorra
Ich habe weder Angst vor Strafe, dafür ist mein Sündenregister einfach schon zu lang, noch verstehe ich Frauen, sonst würde ich Bücher darüber schreiben und furchtbar reich werden, sondern ich lasse sie einfach eben nur Frau sein. ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 22:13
@Wolfshaag
O.O Die S T R A F E war an @hawaii gerichtet.
Das Du vor nüscht Angst hast, ist mir schon klar.^^ :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 22:15
@DiePandorra
Wenn Du wüsstest, vor was ich alles Angst habe! Zahnärzte, Giftschlangen, Allmy-UserInnen... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 22:17
@Wolfshaag
Zahnärzte! OK! :note:
Giftschlangen? Nee, wenn man schneller ist ... ;)
Allmy-UserInnen: tja, das kann ich nicht wirklich beurteilen.
Aber ich würde mich dann doch für Giftschlangen entscheiden. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 22:24
@DiePandorra
Ich geh dann jetzt mal lieber eine kuschelige Serienkiller-Doku gucken, bevor Du mir noch mehr Angst machst. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 23:40
Es gibt Menschen, die sich so lange, mit Menschen beschäftigen (die sie nicht mögen), wie es nicht brenzlig für sie wird. Mit anderen Worten, solange sie nicht angehalten sind, ihre pauschalen Zuschreibungen auf der Sachebene zu diskutieren.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 23:55
@Harbor_7
Schönes Liedlein. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 23:56
Hm, ich fühle mich beobachtet... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 23:58
@Wolfshaag
Jupp :)

Echt? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 00:06
Es gibt menschen, die lösen Würgereitz aus ohne dass sie irgendwas sinnvolles dafür tun... natürliche Brechmittel also quasi -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 00:09
https://www.youtube.com/watch?v=EdBym7kv2IM


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 00:10
Es gibt Menschen, bei denen Hilflosigkeit, Gereiztheit zu Übelkeit führen kann :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 00:16
Es gibt Menschen die es mir jetzt richtig gegeben haben... nun fühle ich mich hilflos und bin gereizt... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 00:29
Oh such a perfect day... *sing* :)


Youtube: Perfect Day - Lou Reed 'So High Quality'
Perfect Day - Lou Reed 'So High Quality'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 00:39
https://www.youtube.com/watch?v=1qyqtOVE3n8


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 01:29
https://www.youtube.com/watch?v=FOBeubfr-xY (Video: Placebo - The Bitter End)


melden