Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:51
@DiePandorra
Ich höre es blubbern... du auch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:51
Verliert etwas an Inhalt, wenn es zitiert wird - und die Person, von der die Aussage stammt, verstorben ist? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:51
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: hirnlose Vollpfosten
Jaa, kannst Du! Ist das nicht toll? Ich könnte mich in diesem Thread nackt suhlen ... wenn hier Schlamm wäre. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:53
Ich stoppe jetzt die Zeit, wie lange es dauert, bis hier jemand Schlamm rein karrt! :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:53
@DiePandorra
Und ich könnte endlich Mal jemandem sagen wie viel sinnvoller es wäre sich eigene Gedanken zu machen als irgendwelche verstaubten Zitate auszugraben... aber es ist leider niemand hier der es wert wäre... also der auch zitiert... schade :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:54
Zum einen kann man auch hier garantiert nicht ALLES sagen, was man möchte, wie ich aus eigener Anschauung und der Anschauung meiner Sperrtage weiß, was aber eigentlich ganz gut ist und zum anderen würde das hüllenlose Suhlen im Schlamm, auch von @DiePandorra gegen eine Allmy-Regel verstoßen, die da besagt, dass pornöses Verhalten nicht erwünscht ist. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:55
@Wolfshaag
Man würde ja aber nichts sehen... wegen des Schlamms :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:55
@Wolfshaag
Verdammt!^^ :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:55
2009797816177736dmDataOlafSt25C325B6ber2


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:56
@Mia_Gonzo
Das käme auf die Konsistenz des Schlamms an, würde ich meinen. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:56
@victory
Ich liebe Dich!!! :lv: :D :Y:

In meinem biblischen Alter kann ich das auch als Fango-Packung deklarieren!! :troll:
@Wolfshaag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:57
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das käme auf die Konsistenz des Schlamms an, würde ich meinen. :D
Also @victory Schlamm ist kompakter wie es aussieht... also das müsste gehen...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:58
@DiePandorra
Tu Dir keinen Zwang an, ich habe es ja nur gut gemeint, mit meinem Hinweis auf das Regelwerk. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:58
Heute mal nix...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:58
wenn das bienchen mit dem blümchen :)
bienen-smilies-0001


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:59
@DiePandorra
:lv:

... bin wieder weg ... bis morgen zum
Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende (Seite 45) (Beitrag von DiePandorra)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:59
@victory
Jepp. Freu Dich auf mein Ava. :troll: :D :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 22:00
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: also das müsste gehen...
Aber da könnte die schlichte Menge zum Problem werden, es sei denn @DiePandorra ist im Alter ganz beträchtlich geschrumpft.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 22:01
https://www.youtube.com/watch?v=J0qiFy_b_Rw (Video: MEXX Ice Touch TV commercial)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 22:01
@Wolfshaag
Wat?? Ich bin ja kein Riese ... :nerv:


melden