Betonschwein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
BSW ist gut!Anonym7213 schrieb:Ich glaube, ich habe eine Leseschwäche entwickelt. Ich lese immer BSE statt BSW...
BSW Berleburger Schaumstoffwerk GmbHQuelle: http://www.schaumstoffprodukte.com/firmen/bad_berleburg_bsw_berleburger_schaumstoffwerk_gmbh.htm
Am Hilgenacker 24
57319 Bad Berleburg
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Telefon: 02751-80 3-0
Telefax: 02751-80 3-109
E-Mail: info@berleburger.de
Internet: Zur Homepage
Branche(n): Schaumstoffe, Schaumstoffprodukte, Schwingungstechnik, Werkstoffe,
Seltsam, da habe ich jetzt auf Anhieb BSW gelesen. Scheint also irgendwie selektiv und nicht weiter besorgniserregend zu sein.Nemon schrieb:BSW Berleburger Schaumstoffwerk GmbH
Ich würde es in diesem Fall als "Lesestärke" bezeichnen lulzAnonym7213 schrieb:Ich glaube, ich habe eine Leseschwäche entwickelt.
Das ist so Isolierzeug für Wasserleitungen. Es musste für dieses Foto kein Pudel abgezogen werden und sterben. Ich liebe HundeFlaccoon schrieb:Ich bin gegen das Pudelsterben!
Ähnliches sage ich auch immer, wenn jemand an der Kasse entgeistert auf mein Dackellederportemonnaie starrt.Anonym7213 schrieb:Das ist so Isolierzeug für Wasserleitungen. Es musste für dieses Foto kein Pudel abgezogen werden und sterben. Ich liebe Hunde
Das ist was anderes. So ein Portemonnaie hätte ich auch gerne.Flaccoon schrieb:Ähnliches sage ich auch immer, wenn jemand an der Kasse entgeistert auf mein Dackellederportemonnaie starrt.
Leider nicht, meine Gutste. Ich habe es einst selbst gegerbt.Anonym7213 schrieb:Hast du mir nen Link, wo du deines gekauft hast, bitte?
Falls du das nochmal machst und nicht für dich selber brauchst, schick mir bitte ein Foto davon mit Preisvorstellung, ja?Flaccoon schrieb:Leider nicht, meine Gutste. Ich habe es einst selbst gegerbt
Du bist ein guter Mensch, ich danke dir 🙃Flaccoon schrieb:Das werde ich, wenn ich nochmals Dackelleder gerbe, für dich gerne machen.