Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2015 um 00:24
@Tibetdog

Das ist wahr. Sie kann auf jeden fall von Glück reden, dass der Florian sie nicht verlässt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2015 um 00:25
@hawaii
Ach ich glaub wenn die n Goldeisen kriegen kann nimmtse den 😺


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2015 um 00:28
@Tibetdog

Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Ich halte diese Überlegung durchaus für möglich.
Dennoch, sein Eisen ist heiß und sie wird noch lange bei ihm bleiben...
Wirste sehen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2015 um 00:29
@hawaii
Ich bin gespannt :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2015 um 01:21
Wie kann man nur so dumm sein? :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2015 um 02:27
der Begriff "überwältigt" und dessen Bedeutungen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2015 um 02:27
Steppenwolf und ob ich ihn mögen würde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2015 um 03:09
ich weiß wessen Geist ihr seid :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2015 um 08:21
Kopfradio...https://www.youtube.com/watch?v=e-KUGIavnQY


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2015 um 09:20
Dann bekomme ich schon immer gute Ratschläge, und dann halte ich mich nicht dran.
Es tut mir einfach nicht gut. Fühle mich manchmal wie Neo der auf Allmy mit der Matrix verbunden ist. Und vielleicht sterbe ich dadurch jeden Tag ein Stück mehr.
Was ist wahres Leben? Vielleicht sollte ich stattdessen mal wieder Freunde einladen.

Du wirst nie zu Hause sein, wenn du keinen Gast, keine Freunde hast....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2015 um 09:30
Dieser verdammte Terror nervt -.-
Warum müssen sich alle bekämpfen und können sich nicht gegenseitig akzeptieren -.- ob jemand an Allah glaubt oder an Gott.. was ist das für ein Unterschied?!

Den Glauben trage ich doch dort, wo er sein sollte -> in meinem Herzen. Da sollte keine Karikatur etwas daran rütteln können.
Und warum verhöhnt man den Glauben mit Karikaturen? Aus ANgst? Unwissenheit? Provokation?

Warum sterben Menschen deswegen? Was ist aus uns geworden?

*Liebe sollte die einzig wahre Religion werden*

Fertig -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2015 um 10:03
Noch 20 lange Nächte... wir müssen die Abstände dazwischen definitiv reduzieren....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2015 um 10:11
https://www.youtube.com/watch?v=Vp03vyNspyI


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2015 um 11:47
DSC 0203Original anzeigen (1,9 MB)

im wahrsten sinne des wortes. vom kopf in den magen.
zumindest ein wenig energie um wieder vollends fit zu werden.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2015 um 12:05
Sind Niedersachsen so sturmfest wie sie es singen,
kann man die nächsten Zeilen getrost überspringen,
ähnlich dem Gaul, den sie im Landwappen tragen,
ansonsten, Hannover, man muss es so sagen,
ist langweilig-trostlos, so grau wie die Asch',
der Name des Sees sagt ja alles, heißt: Masch... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2015 um 12:16
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:der Name des Sees sagt ja alles, heißt: Masch... :D
ist langweilig-trostlos, so grau wie die Asch',
der name des sees sagt alles, er heißt ja masch

oder so? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2015 um 12:17
@poet

Der allergrößte Teil von Niedersachsen hat mit Hannover nix zu schaffen, dafür sind die Niedersachsen zu großflächig und weit verteilt in ihrem Bundesland. Die westlichen Küstenmenschen wissen nichtmal, dass Hannover existiert und haben mehr Verwandschaft in Holland als ihrer sog. Landeshauptstadt, im Norden sind sie Hamburger, im Osten Wald- und Heidemenschen, Wendländer und Ossis. Im Süden leben sie in Hügeln und Bergen. In der Mitte ist Hannover, aber sonst niemand.
Niedersachsen sind alles, nur nicht verwachsen. Dieses Niedersachsenlied juckt außer in Hannover keinen Niedersachsen. :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2015 um 12:26
@LIncoln_rhyME
@Paradigga

Ich weiß ja, Klischées sind tabu, und zu recht,
doch juckt's mich zuweilen als schreibender Knecht,
ein wenig zu sticheln, d.h. provozier'n,
dazu hab ich halt Lust und zuweilen die Stirn.. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2015 um 12:30
@poet

Ist ja auch okay, nur dass sich eben ausschließlich Hannoveraner davon angesprochen oder provoziert fühlen werden^^


melden