weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.171 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 17:23
der debian pinguin (ich glaub der heißt auch tux) macht alles platt ....


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 17:27
557227015 793288


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 18:11
Drei Sachen, die ich heute gelernt habe!

1. Man sollte Frauen, die 26 werden nicht zum 13. Geburtstag gratulieren, weil sie erst ab dem 29. jünger geschätzt werden wollen, als sie sind!

2. Man muss Weinflaschen aufmachen, bevor man daraus trinken kann!

3. @Mia_Gonzo ist a) doof und b) die Freundin von meinem Nachbarn.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 18:15
Drei Sachen, die ich heute gelernt habe!

1. Ich schaffe es trotz Navis mich zu verfahren!

2. Quantico ist nicht auf Cuba!

3. @Wolfshaag ist a) stur und uneinsichtig und b) total verwirrend weil ich JETZT darüber nachdenke mit wem er zusammen wohnt wenn ich die Freundin seines Nachbarn bin aber doch eigentlich die Nachbarn des Nachbarn kenne.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 18:16
@Mia_Gonzo
Mach Dir keine Sorgen, dass ist so ähnlich, wie mit dem Navi.^^


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 18:17
@Wolfshaag
achso... du hast Orientierungsschwierigkeiten... aber das Navi ist einsichtiger als du...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 18:21
@Mia_Gonzo
Nein, ich habe keine Orientierungsschwierigkeiten und Dein Navi ist mir egal, denn selbst mein Zigarettenanzünder ist emotional heißer, als Du.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 18:24
@Wolfshaag
Na nu aber... willst du mir sagen ich wäre emotional kalt? Das sagt der Richtige... du bist doch mit deinem geistigen Zwilling zusammen emotional erfroren.


melden
Usul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 18:24
Elterngeldantrag ausfüllen ist nix für Schwächlinge.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 18:25
Warum trägt @suffel nur immer so hässliche Krawatten? :ask:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 18:27
@Mia_Gonzo
Was? Ich bin Romantik pur! Nur weil die ehemals schönste Frau der Welt mich hasst, nie wieder mit mir reden wird und findet, dass ich ein Arschloch bin, heißt das nicht, dass ICH was falsch gemacht hätte!
Wir Männer können doch nichts für so Zicken, wie z.B. Dich und Eure doofen Hormonschwankungen!


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 18:31
@Wolfshaag
Es ist aber nun mal so, dass sie absolut im Recht ist und du es nicht einsehen willst. In deiner grenzenlosen Romantik war es wirklich noch ein Nettes dich als Arschloch zu bezeichnen... also MIR wären da weitaus treffendere Bezeichnungen eingefallen...
Ihr Männer... das ich nicht lache, zumindest hast du es in den letzten zwei Tagen geschafft, dass ich a) jetzt weiß wieso manches ist wie es ist und b) ich gelernt habe mit so emotionalen Nullnummern gar nicht mehr zu tiefsinnig zu werden!


melden
PapWT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 18:33
:popcorn:


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 18:34
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 18:35
@PapWT
rück mal und gib was ab


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 18:35
Ist ja heute richtig interessant auf Allmy! :bier: :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 18:36
@Mia_Gonzo
Dir fallen da ja eher Rücksitze ein, was ja deutlich beweißt, dass Du Romantik bestenfalls schreiben kannst!
Und nein, SIE hat NICHT recht!. :D
Und was emotionale Nullnummern betrifft, denke ich ich nur an Nachbarn, wenn Du keinen Anschluss unter Deiner Nummer findest! :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 18:38
Forensucht ist eine Warnehmungsstörung, die sich durch eine sehr hohe Anzahl sinnloser Postings bemerkbar macht. Meist geht sie einher mit kontinuierlicher Vernachlässigung des „RL“, der Zählerstand der Postings und die Reaktion der anderen User darauf ist wichtiger als der eigene Kontostand.

Charakteristisch für gefährdete User ist, dass sie selber der Meinung sind sie würden nicht darunter leiden - obwohl die Anzahl der Postings genau das Gegenteil aussagt. Zudem verbringen sie jeden Tag mehrere Stunden in diversen Foren, wobei der Übergang zur Sucht hier fließend ist und nicht abrupt erfolgt.

Postings werden in der Folge mehr und mehr zur persönlichen Angelegenheit erhoben. Kritik anderer User wird als beleidigend aufgefasst, besonders wenn es sich um Newbies handelt. Manche „Veteranen“ beschäftigen sich sehr lange mit dieser Kritik, und sie führt nicht selten zu verbalen Ausrastern sowie Anfeindungen. Und zwar ganz egal, wieviel Müll ein Post enthält oder ob das Thema schon zum x-ten Mal besser aufbereitet in anderen Medien zu finden ist.

Sofern man in diesem Zustand noch Freunde aus Fleisch und Blut besitzt, verringert sich mit steigender Teilnahme an den Foren der Stellenwert ihrer Meinung da man ja beständig Rückmeldung von anderen Forenteilnehmern bekommt die man glaubt richtig gut zu kennen.

Der Realitätscheck führt dann nicht selten zu Enttäuschungen, und letztlich zu dem Ergebnis das man feststellen muss das in den Foren vieles nicht wirklich ist und oft ein Spiel mit der Illusion bleibt.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 18:40
@Wolfshaag
Na wobei wir doch wieder beim TATBESTAND wären... ALSO wie ich dir vorhin schon ausgiebig erläutert habe wäre die Rücksitzromantik ausgeblieben wenn die Nummer ihren Anschluss gefunden hätte ergo... emotionale Nullnummern sorgen für die umstrittene Rücksitzromantik. Schön, dass du es endlich einsiehst.

Und DOCH sie hat Recht.... bei dir wäre ich schon nach einem Tag an die Decke gegangen.


melden
Anzeige
PapWT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 18:40
@gewitterhexle da :popcorn: *rüberschieb*
Gutes Programm heute
Haste noch nen :bier: ?


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden