Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 14:59
Lob für Allmy:

-Einer der wenigen Seiten mit Content (Tipp: Blogs). Dazu überwiegend werbefrei.
Muss ja einen Grund haben, warum immer fast 1000 Gastnutzer hier rumhonken.
-Keine sichtbaren Hierachien: Die Beiträge von Schülern sind genausoviel wert wie die
Beiträge von Senioren, der Professor ist hier Rocker und der Anarcho ist hier Professor.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 15:40
tja, wenn man sich schon so sehr anstrengt und trotzdem iwie ignoriert wird, warum meldet man sich nicht bei paarshipf an? Da verliebt sich alle 11sek ein einsames single-männchen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 15:46
-Warum- kostet der Scheiss .. 8.000 -10.000 Euro,
wenn die Materialkosten vielleicht bei 200 Eu liegen.

Ein Bauarbeiter verlangt ja auch keine 5 000 Eu ..
für das rein drehen einer einzigen Schraube??

http://www.drheuermann.de/images/implantataufbau.jpg
http://www.koerber-zahnarzt.de/equadrat_cms/medien/public/zahnarzt-bergisch-gladbach-CSuvB9ebvJTgXNdL.jpg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 15:48
ist ja nicht mein bier.. viel interessanter ist die schadensfrohe Biene, die auf seite 2180 im hintergrund trollt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 15:52
@Lylat
Das war mit Sicherheit harte Arbeit ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 16:10
Zu wissen was das Richtige ist, heißt nicht das man auch das Richtige tut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 16:19
@joleen
Das stimmt Sweet! :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 17:00
Nicht schon wieder :cry: ich bin nicht stark genug dafür....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 17:16
https://www.youtube.com/watch?v=WQlvW0aFnKo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 17:51
Warum wollen manche Menschen immer genau das, was sie nicht haben können?!


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 18:06
Op-Termin für die Augen steht fest.....Jippy!!! :lv: :lv: :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 18:08
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Warum wollen manche Menschen immer genau das, was sie nicht haben können?!
weils erst mal interessanter wirkt. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 18:12
@Dawnclaude
weils erst mal interessanter ist. ;)
Das kommt immer darauf an wonach der Mensch strebt.
Aber stimmt schon, und wenn das Interessante an Reiz verliert, dann wird wieder nach was Neuem gesucht.

Ein Teufelskreis. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 18:14
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Warum wollen manche Menschen immer genau das, was sie nicht haben können?!
Viel Energie für etwas zu investieren das man nicht haben kann macht absolut keinen Sinn und verringert die eigene Lebensqualität erheblich. Deswegen sind es wohl wirklich nur manche.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 18:16
@-Anna-
Die Hoffnung etwas unerreichbares zu erreichen. Es ist zum Teil ein Kick, eine Herausforderung, ein kleiner Kampf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 18:21
@Chefheizer

Da bin ich absolut Deiner Meinung!
Mir kam die Frage in den Sinn, da ich neulich mal mit jemanden eine hitzige Diskussion hatte.
Da wurde unter anderen auch gesagt "ich will dieses und jenes haben" ...
Und dann auf meine Nachfrage hin, was man denn dafür tut um auch zu seinem Ziel zu kommen, wurde dann geantwortet "also ich will mich dafür ja nicht anstrengen, wenn dann will ich das auch so im Leben bekommen".


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 18:25
@MissDishonor

Das hast Du sehr schön geschrieben. :)
Und manchmal braucht man auch eine Herausforderung um im Leben weiter zu kommen, um nicht an Ort und Stelle stehen zu bleiben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 18:25
@-Anna-
Das ist meine eigene Erfahrung ;) Ich neige leider auch dazu....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 18:27
@MissDishonor

Ich bin ein ziemlich realistischer Mensch, setze mir nur Ziele, wo ich mir auch sicher sein kann, diese auch erreichen zu können. Alles andere wäre nicht machbar, zumindest für mich nicht. :)


melden