Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.03.2025 um 11:17Blöd, dass die bessern Filme und Serien aus US Produktion sind, aber Google, netflix und Amazon sind gestrichen. Fb schon lange
Bei mir auch.nasenstüber schrieb:... Google, netflix und Amazon sind gestrichen. Fb schon lange
Hab gerade mal überlegt: nutze ich fast ausschließlich für Musik und Dokus. Könnte ich auch ganz lassen.nasenstüber schrieb:YT würd mir auch fehlen
Ich denke ich hab schon vorher solche Produkte boykottiert weil ungesund und zu viel Blödsinn drin.sooma schrieb:Dann wird der Boykott ja leichtfallen! :Y:
Genau so,zumal ich ganz viel im eigenen Garten hab, besser gehts doch gar nicht.CosmicQueen schrieb:weil ich schon länger auf Regional achte und auch viel in Bioläden einkaufe
Du sollst ja auch gucken und nicht achtlos dran vorbei *zwinker*Pony2.4 schrieb:Boah keine Ahnung, wie ich jetzt am Umzug vorbeikomme
Schau ich nicht.nasenstüber schrieb:Filme und Serien aus US Produktion
This.Nemesis59 schrieb:weil ungesund und zu viel Blödsinn drin
Ja, das empfinde ich auch als großen Vorteil. 👩🏽🌾Nemesis59 schrieb:zumal ich ganz viel im eigenen Garten hab, besser gehts doch gar nicht.
In Gedanken haben das die meisten von uns gemacht. :Duniverzal schrieb:Letztens im Weißen Haus, behind the scenes:
Bei der Nachbarin ist das kürzlich etwas schief gegangen, die wollte ihre grau weißen Haare färben (ursprünglich ist sie schwarzhaarig) und danach sah sie aus wie Pumuckelcat_and_go schrieb:Haare gefärbt, mal sehen ob es was wird
Oha 😳Nemesis59 schrieb:aus wie Pumuckel