Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 18:37
Was ist denn jetzt los? Muss ich das verstehen grade? :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 18:44
@Harbor_7

Probleme?
Was denn jetzt los?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 18:45
Ich denke das es nicht gut ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 18:49
@-Anna-
Schon aufgeklärt, mach Dir keine Sorgen :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 18:54
@Harbor_7

Ah okay. :)
Manchmal wird man hier etwas kirre mit den ganzen Posts.
Kommt mir vor als ändere sich die Laune im Sekundentakt, warum auch immer.

Bin auch wieder raus ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 18:56
@-Anna-
Mein Gehirn war nur mal wieder weiter mit´n denken, weißt ja, ich mach mir immer zu schnell Sorgen und so, also nix ernstes ;) Aber das könnte man auch als ne Art Krankheit ansehen :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 19:21
best photos thechive 55

Bei meinem letzten Date hat das irgendwie nicht geklappt...

funny arrests 01


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 19:50
Deutschland verschuldet sich genauso schnell wie eh und je, trotz "Nullverschuldung" siehe Schuldenuhr. Grund sind Bad Banks und anderes. Aber jetzt wird der totale Crashkurs gefahren, offensichtlich mögen das die Leute, die den Phrasen etwa eines Steinmeier zujubeln.

=>Wie lange kann das gutgehen? Im Prinzip kann das sehr lange gutgehen bis in die Ewigkeit. Denn es ist ein Spiel, dient zur Verwirrung und sich zu profilieren und einige wenige, die sich noch wehren, unter Kontrolle zu bringen, was die größte aller Illusionen ist.
Und es geht den Machern irgendwo peripher vorbei.
Die Bevölkerung kommt mir vor wie im Tiefschlaf.
Es ist eine Show: "Second Life"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 19:54
also-ich-atme-ganze-gerne


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 19:55
.. ich auch ^^ Ich kann gar nicht ohne. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 19:55
ich auch nicht... mein Gott... wir haben etwas gemeinsam :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 19:56
na bitte, dann kommen wir nun zum anderen Teil :D ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 19:58
Gemeinsamkeiten war der springende Punkt :P:

Das gemeinsame Atmen ist ja nur eine :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 20:05
Mir reicht das schon.. Dir nicht? ;) :D

Gut, ich wär Mensch auch dazu, Du? ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 20:07
Naja das wären mehr Gemeinsamkeiten als die meisten mit mir haben :D
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Gut, ich wär Mensch auch dazu, Du? ^^
Darüber läuft gerade noch eine Umfrage... :D

Wir müssten nur noch über den Umfang der Beziehung sprachen.... was möchtest du gerne sein? Groupie, Untertan, Sklave oder einfach nur Inventar?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 20:09
Darum bin ich auch schon so lange solo :D ... wüsste auch wirklich nicht, welche Person ich länger in meiner Nähe ertragen könnte als mich selbst.

@Mia_Gonzo
@Drakon


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 20:10
@Paradigga
Die Frage ist nicht das können sondern das wollen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 20:11
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: was möchtest du gerne sein?
Was bräuchtest Du denn? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 20:11
@Mia_Gonzo

Das "Wollen" konnte ich aber auch noch nie solange aufrecht erhalten.... ich bin anspruchsvoll, schnell gelangweilt und schon bei Kleinigkeiten angekotzt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 20:13
@Drakon
Von allem ein wenig :D auf jeden Fall darfste nicht anstrengend sein und musst meine Launen ertragen können :D
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:ich bin anspruchsvoll, schnell gelangweilt und schon bei Kleinigkeiten angekotzt.
und ich bin eine absolute Egomanin... also somit so gut wie Beziehungsunfähig ;) ABER ich atme :D


melden