Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

439.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 20:55
@Karakachanka
Das ist scheiße und hat er nicht zu sagen!

1x zitiertmelden

gestern um 21:05
@Karakachanka
Euer Umgang miteinander bietet allerbeste Voraussetzungen um ein Kind gut großzuziehen.

melden

gestern um 21:11
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Das ist scheiße und hat er nicht zu sagen
Das ist ein Grenzschützer, die haben es hier nicht so mit rosa und lila Wörtchen. Aber ja, ging mir auch arg auf die Nerven und gab Streit. Vor allem weil meiner Meinung nach echt nix auf dem Foto ist, das "Nutte" hergibt.

2x zitiertmelden

gestern um 21:13
@Karakachanka

:D Da war was Nacktes zu sehen, das ist ungezogen, ähh, unangezogen. :D

1x zitiertmelden

gestern um 21:13
Freitags Abends kurz nach zehn, wenn alle Menschen Feiern gehen, bleib ich zu Haus....
Youtube: Dritte Wahl - Alles nur Chemie
Dritte Wahl - Alles nur Chemie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

gestern um 21:21
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Das ist ein Grenzschützer, die haben es hier nicht so mit rosa und lila Wörtchen. Aber ja, ging mir auch arg auf die Nerven und gab Streit. Vor allem weil meiner Meinung nach echt nix auf dem Foto ist, das "Nutte" hergibt.
Das hat mit rosa Wörtchen nichts zu tun
Nur weil er ein Grenzschützer ist kann er Grenzen übertreten? Lächerlich

melden

gestern um 21:21
@Karakachanka
Er ist ein Arschloch und hat es nicht mit Respekt seiner Frau also DIR gegenüber. ^^ Just sayin

1x zitiertmelden

gestern um 21:23
Ziemlich krank 😐

melden

gestern um 21:23
Zitat von TanneTanne schrieb:Da war was Nacktes zu sehen, das ist ungezogen, ähh, unangezogen
OK, von dir weiß ich, dass du mit Militär zu tun hast. Also das nächste Mal ohne einen Millimeter nackte Fußhaut und mit Wollsocken. Und seine mich ansonsten wirklich glücklich machende Nervigkeit (ich mag es, wenn er eifersüchtig ist wegen nix und so, ich weiß, andere Frauen nervt das, aber ich fühle mich durch sein " Kackverhalten' diesbezüglich irgendwie wichtig in seinem Leben. Und das mag ich. Weil ich ihn halt echt liebe. Auch wenn es oft mal kracht bei uns).

4x zitiertmelden

gestern um 21:26
Wie wenig bist du dir selbst wert. ☝🏼

melden

gestern um 21:26
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:ich fühle mich durch sein " Kackverhalten' diesbezüglich irgendwie wichtig in seinem Leben. Und das mag ich. Weil ich ihn halt echt liebe.
und mit anderem Verhalten fühlst Du Dich nicht wichtig in seinem Leben? Traurig.

2x zitiertmelden

gestern um 21:31
Zitat von mattasticmattastic schrieb:ist
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Er ist ein Arschloch und hat es nicht mit Respekt seiner Frau also DIR gegenüber. ^^ Just sayin
Ja, das ist er. Ich bin ihm gegenüber aber auch manchmal ne echte Kackbratze. Wir nehmen uns da nicht viel.
Eigentlich will ich mich hier nur auskotzen, weil ich echt nicht verstehe, was an dem Foto ne "Nutte" hergibt.
Aber nicht meinen Kerl an sich schlecht machen.

Nur lesen, dass er dieses Mal ECHT drüber war.

melden

gestern um 21:34
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und mit anderem Verhalten fühlst Du Dich nicht wichtig in seinem Leben? Traurig
Wo liest du das aus meinem Post heraus? Oder machst du nur gerne Beziehungen schlecht, in denen sich kurz jemand hier auskotzen will,weil du keinen Mann findest, der mit dir eine längerfristige haben will?

2x zitiertmelden

gestern um 21:36
Hm nope genug allmy #touchsomegrass :kiff:

melden

gestern um 21:38
@mattastic

images

melden

gestern um 21:38
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und mit anderem Verhalten fühlst Du Dich nicht wichtig in seinem Leben? Traurig.
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Wo liest du das aus meinem Post heraus?
Hier:
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:aber ich fühle mich durch sein " Kackverhalten' diesbezüglich irgendwie wichtig in seinem Leben.
Glückwunsch.

1x zitiertmelden

gestern um 21:41
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:OK, von dir weiß ich, dass du mit Militär zu tun hast. Also das nächste Mal ohne einen Millimeter nackte Fußhaut und mit Wollsocken. Und seine mich ansonsten wirklich glücklich machende Nervigkeit (ich mag es, wenn er eifersüchtig ist wegen nix und so, ich weiß, andere Frauen nervt das, aber ich fühle mich durch sein " Kackverhalten' diesbezüglich irgendwie wichtig in seinem Leben. Und das mag ich. Weil ich ihn halt echt liebe. Auch wenn es oft mal kracht bei uns).
Wenn er ein "herrscherisches Verhalten" an den Tag legt, dann halte ihm seine eigenen Fehltritte vor & sage ihm, "wir sind ein Paar, also gleichberechtigt".

Vielleicht zeigt er sich dadurch beeindruckt.

Du machst und tust auf dem Hof? Dann mach ihm das klar.

1x zitiertmelden

gestern um 21:42
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Glückwunsch
Er verhält sich schon auch anders. Wir haben halt nur gerade wegen dem Foto Stress und ich wollte mich hier "anonym" kurz deswegen auskotzen. War wahrscheinlich ne blöde Idee.

1x zitiertmelden

gestern um 21:47
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Wo liest du das aus meinem Post heraus? Oder machst du nur gerne Beziehungen schlecht, in denen sich kurz jemand hier auskotzen will,weil du keinen Mann findest, der mit dir eine längerfristige haben will?
:lolcry:

melden

gestern um 21:48
Zitat von TanneTanne schrieb:Wenn er ein "herrscherisches Verhalten" an den Tag legt, dann halte ihm sein eigenen Fehltritte vor & sage ihm, "wir sind ein Paar, also gleichberechtigt".

Vielleicht zeigt er sich dadurch beeindruckt.

Du machst und tust auf dem Hof? Dann mach ihm das klar
Das versteht er auch alles. Er tickt halt manchmal durch, wenn ich was von mir poste. Und das Foto fand ich persönlich jetzt echt harmlos.
Eigentlich wollte ich nur ein bisschen Mitleid, dass er mich dafür nicht Nutte hätte nennen dürfen.
Ansonsten kann ich mich auf den echt verlassen. Auch wenn wir mal Streit haben.
Ist ne Erfahrung, die ich nur mit so Khaki-Uniform-Typen in meinem Leben gemacht habe. Deswegen mag ich die so gerne.

2x zitiertmelden