Zündelzecke
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja, ich würde dir da empfehlen, eine "geschlossene Gruppe" zu starten, um echte Hilfestellungen für spezielle Thematiken zu erstellen.Karakachanka schrieb:Lass' sie doch. Mich stört das nicht. Sie und diese Bundeskanzleri geilen sich gerne daran auf, Frauen fertig zu machen, die Beziehungen haben, die - bis auf kleine Streitigkeiten - funktionieren. Warum muss man da wohl nicht hinterfragen. Und auch auf nicht alle Posts von den beiden antworten. Das wäre verschwendete Zeit. Ähnlich wie es wenig Sinn macht, jedem Russland-Troll zu antworten.
Das kannst du vielleicht schwer nachvollziehen. Aber ich würde mich tatsächlich gerne mit @Tanne austauschen, was meinen Mann anbetrifft. Ich will ihn verstehen. Beide haben mir Militär zu tun. Von daher finde ich seinen Vorschlag persönlich sehr gut.Tussinelda schrieb:Genau, so Profis wie Dich 😂
Tussinelda schrieb:Nee, es geht darum, dass man ohne Kritik eine gestörte Beziehung schön reden kann mit Unterstützung irgendwelcher Typen, die Frauen die das auch noch supi finden, die Beziehungswelt erklären. Da kann man sich direkt ein paar Kotzeiner hinstellen. Zumindest ist es das, was mir da durch den Kopf geht
Ich sehe da auch 0, das in so eine Richtung geht...wie kommt er denn nur darauf?Karakachanka schrieb:Vor allem weil meiner Meinung nach echt nix auf dem Foto ist, das "Nutte" hergibt.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.Karakachanka schrieb:Wir haben halt nur gerade wegen dem Foto Stress und ich wollte mich hier "anonym" kurz deswegen auskotzen.
Fetisch-Shaming? 🧐Zündelzecke schrieb:Vllt heimlicher Fußfetischist lelz
Ähhh ... nein. :)Karakachanka schrieb:Beide haben mir Militär zu tun.
ach ja, ich erinnere mich......von wegen "falsche Adresse", da ist man dann bei dir ja richtig :troll:Tanne schrieb:falsche Adresse.

Shinedown - A Symptom Of Being Human (lyric video)@bumfuzzle 👍