Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

439.453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 22:44
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ferkelchen 🤣
Würde seine übertriebene Eifersucht doch etwas erklären^^

melden
melden

gestern um 22:46
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Lass' sie doch. Mich stört das nicht. Sie und diese Bundeskanzleri geilen sich gerne daran auf, Frauen fertig zu machen, die Beziehungen haben, die - bis auf kleine Streitigkeiten - funktionieren. Warum muss man da wohl nicht hinterfragen. Und auch auf nicht alle Posts von den beiden antworten. Das wäre verschwendete Zeit. Ähnlich wie es wenig Sinn macht, jedem Russland-Troll zu antworten.
Ja, ich würde dir da empfehlen, eine "geschlossene Gruppe" zu starten, um echte Hilfestellungen für spezielle Thematiken zu erstellen.
Da kannst du dann die User einladen, die dir auch wirklich helfen wollen.

melden

gestern um 22:47
@Tanne
Genau, so Profis wie Dich 😂

1x zitiertmelden

gestern um 22:48
Ocelot -> inaktiv
umbenannt am 18.04.2025 22:39

Wtf :D

melden

gestern um 22:51
@Tussinelda

Es geht mir bei meinem Vorschlag nur darum, dass man sich in einem ruhigeren und sachlicheren Rahmen austauschen kann.
Dein Beitrag beweist nur wieder, dass das hier öffentlich scheinbar nicht möglich ist.

melden

gestern um 23:12
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Genau, so Profis wie Dich 😂
Das kannst du vielleicht schwer nachvollziehen. Aber ich würde mich tatsächlich gerne mit @Tanne austauschen, was meinen Mann anbetrifft. Ich will ihn verstehen. Beide haben mir Militär zu tun. Von daher finde ich seinen Vorschlag persönlich sehr gut.
Glaube aber, dass es außer ihm kaum Mitglieder für so eine Gruppe gibt.

1x zitiertmelden

gestern um 23:13
@Tanne
Nee, es geht darum, dass man ohne Kritik eine gestörte Beziehung schön reden kann mit Unterstützung irgendwelcher Typen, die Frauen die das auch noch supi finden, die Beziehungswelt erklären. Da kann man sich direkt ein paar Kotzeiner hinstellen. Zumindest ist es das, was mir da durch den Kopf geht

1x zitiertmelden

gestern um 23:21
@Karakachanka

Danke für deine Zustimmung, und da lassen sich durchaus ein paar ernste User mit ins Boot holen.
Versuche die nicht hilfreichen Beiträge hier nur zu überfliegen und zu ignorieren.
Auch wenn ich jetzt Tussineldas Beitrag kommentiere. 😉
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Nee, es geht darum, dass man ohne Kritik eine gestörte Beziehung schön reden kann mit Unterstützung irgendwelcher Typen, die Frauen die das auch noch supi finden, die Beziehungswelt erklären. Da kann man sich direkt ein paar Kotzeiner hinstellen. Zumindest ist es das, was mir da durch den Kopf geht

Ach was, und was habe ich empfohlen? Eine Aussprache, zu der natürlich auch Kritik gehört.
Aber es war klar, dass du jetzt wieder versuchst Stunk anzufangen. :D

Lass es einfach gut sein, falsche Adresse.

1x zitiertmelden
melden

um 04:38
Aaaaach wie gut.. con man hat geregelt. Jetzt kann ich beruhigt schlafen. :)

melden

um 06:52
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Vor allem weil meiner Meinung nach echt nix auf dem Foto ist, das "Nutte" hergibt.
Ich sehe da auch 0, das in so eine Richtung geht...wie kommt er denn nur darauf?
Wo hattest Du das Foto denn gepostet?
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Wir haben halt nur gerade wegen dem Foto Stress und ich wollte mich hier "anonym" kurz deswegen auskotzen.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Sicher geht es eigentlich um etwas anderes, da schwelte ein Konflikt und das Foto hat das möglicherweise irgendwie ausgelöst?
Fühlt er sich zurückgesetzt, ist er sehr eifersüchtig?

Es wäre sicher gut, darüber zu sprechen, wenn man ruhiger geworden ist.
Nicht, dass das jetzt so weiter geht.

Wenn mein Mann mich mit so einem Ausdruck belegen würde (was ich mir gar nicht vorstellen kann) wäre ich äußerst irritiert und empört.
Er war auch beim Militär, allerdings nur 12 Jahre.
Hat er generell ein Problem mit Nacktheit?
Wirst Du das Baby stillen? Da könnte man dann ja auch nackte Haut bei sehen...

melden

um 06:53
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Vllt heimlicher Fußfetischist lelz
Fetisch-Shaming? 🧐
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Beide haben mir Militär zu tun.
Ähhh ... nein. :)

melden

um 07:36
Zitat von TanneTanne schrieb:falsche Adresse.
ach ja, ich erinnere mich......von wegen "falsche Adresse", da ist man dann bei dir ja richtig :troll:

melden
melden

um 08:28
Es ist ja so süß, wenn er mir die Fresse poliert, stehe ich voll drauf.

melden
melden
melden
melden

um 09:33
Shinedown - A Symptom Of Being Human (lyric video)
@mattastic 👍

Wir sind alle nur auf der Durchreise.
Passagiere auf einem Narrenschiff.

melden