Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 22:44
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 22:46Ja, ich würde dir da empfehlen, eine "geschlossene Gruppe" zu starten, um echte Hilfestellungen für spezielle Thematiken zu erstellen.Karakachanka schrieb:Lass' sie doch. Mich stört das nicht. Sie und diese Bundeskanzleri geilen sich gerne daran auf, Frauen fertig zu machen, die Beziehungen haben, die - bis auf kleine Streitigkeiten - funktionieren. Warum muss man da wohl nicht hinterfragen. Und auch auf nicht alle Posts von den beiden antworten. Das wäre verschwendete Zeit. Ähnlich wie es wenig Sinn macht, jedem Russland-Troll zu antworten.
Da kannst du dann die User einladen, die dir auch wirklich helfen wollen.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 22:48Ocelot -> inaktiv
umbenannt am 18.04.2025 22:39
Wtf :D
umbenannt am 18.04.2025 22:39
Wtf :D
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 22:51@Tussinelda
Es geht mir bei meinem Vorschlag nur darum, dass man sich in einem ruhigeren und sachlicheren Rahmen austauschen kann.
Dein Beitrag beweist nur wieder, dass das hier öffentlich scheinbar nicht möglich ist.
Es geht mir bei meinem Vorschlag nur darum, dass man sich in einem ruhigeren und sachlicheren Rahmen austauschen kann.
Dein Beitrag beweist nur wieder, dass das hier öffentlich scheinbar nicht möglich ist.
gestern um 23:12Das kannst du vielleicht schwer nachvollziehen. Aber ich würde mich tatsächlich gerne mit @Tanne austauschen, was meinen Mann anbetrifft. Ich will ihn verstehen. Beide haben mir Militär zu tun. Von daher finde ich seinen Vorschlag persönlich sehr gut.Tussinelda schrieb:Genau, so Profis wie Dich 😂
Glaube aber, dass es außer ihm kaum Mitglieder für so eine Gruppe gibt.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 23:13@Tanne
Nee, es geht darum, dass man ohne Kritik eine gestörte Beziehung schön reden kann mit Unterstützung irgendwelcher Typen, die Frauen die das auch noch supi finden, die Beziehungswelt erklären. Da kann man sich direkt ein paar Kotzeiner hinstellen. Zumindest ist es das, was mir da durch den Kopf geht
Nee, es geht darum, dass man ohne Kritik eine gestörte Beziehung schön reden kann mit Unterstützung irgendwelcher Typen, die Frauen die das auch noch supi finden, die Beziehungswelt erklären. Da kann man sich direkt ein paar Kotzeiner hinstellen. Zumindest ist es das, was mir da durch den Kopf geht
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 23:21@Karakachanka
Danke für deine Zustimmung, und da lassen sich durchaus ein paar ernste User mit ins Boot holen.
Versuche die nicht hilfreichen Beiträge hier nur zu überfliegen und zu ignorieren.
Auch wenn ich jetzt Tussineldas Beitrag kommentiere. 😉
Ach was, und was habe ich empfohlen? Eine Aussprache, zu der natürlich auch Kritik gehört.
Aber es war klar, dass du jetzt wieder versuchst Stunk anzufangen. :D
Lass es einfach gut sein, falsche Adresse.
Danke für deine Zustimmung, und da lassen sich durchaus ein paar ernste User mit ins Boot holen.
Versuche die nicht hilfreichen Beiträge hier nur zu überfliegen und zu ignorieren.
Auch wenn ich jetzt Tussineldas Beitrag kommentiere. 😉
Tussinelda schrieb:Nee, es geht darum, dass man ohne Kritik eine gestörte Beziehung schön reden kann mit Unterstützung irgendwelcher Typen, die Frauen die das auch noch supi finden, die Beziehungswelt erklären. Da kann man sich direkt ein paar Kotzeiner hinstellen. Zumindest ist es das, was mir da durch den Kopf geht
Ach was, und was habe ich empfohlen? Eine Aussprache, zu der natürlich auch Kritik gehört.
Aber es war klar, dass du jetzt wieder versuchst Stunk anzufangen. :D
Lass es einfach gut sein, falsche Adresse.
um 01:59Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 04:38Aaaaach wie gut.. con man hat geregelt. Jetzt kann ich beruhigt schlafen. :)
um 06:52Ich sehe da auch 0, das in so eine Richtung geht...wie kommt er denn nur darauf?Karakachanka schrieb:Vor allem weil meiner Meinung nach echt nix auf dem Foto ist, das "Nutte" hergibt.
Wo hattest Du das Foto denn gepostet?
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.Karakachanka schrieb:Wir haben halt nur gerade wegen dem Foto Stress und ich wollte mich hier "anonym" kurz deswegen auskotzen.
Sicher geht es eigentlich um etwas anderes, da schwelte ein Konflikt und das Foto hat das möglicherweise irgendwie ausgelöst?
Fühlt er sich zurückgesetzt, ist er sehr eifersüchtig?
Es wäre sicher gut, darüber zu sprechen, wenn man ruhiger geworden ist.
Nicht, dass das jetzt so weiter geht.
Wenn mein Mann mich mit so einem Ausdruck belegen würde (was ich mir gar nicht vorstellen kann) wäre ich äußerst irritiert und empört.
Er war auch beim Militär, allerdings nur 12 Jahre.
Hat er generell ein Problem mit Nacktheit?
Wirst Du das Baby stillen? Da könnte man dann ja auch nackte Haut bei sehen...
um 06:53Fetisch-Shaming? 🧐Simplizissimus schrieb:Vllt heimlicher Fußfetischist lelz
Ähhh ... nein. :)Karakachanka schrieb:Beide haben mir Militär zu tun.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 07:36ach ja, ich erinnere mich......von wegen "falsche Adresse", da ist man dann bei dir ja richtig :troll:Tanne schrieb:falsche Adresse.
um 07:42
Backyard Babies - Th1rt3en or Nothing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
🥱 naw doch nicht schlafen
um 08:28Es ist ja so süß, wenn er mir die Fresse poliert, stehe ich voll drauf.
um 08:39Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 09:03Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 09:18Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 09:33Shinedown - A Symptom Of Being Human (lyric video)@mattastic 👍
Wir sind alle nur auf der Durchreise.
Passagiere auf einem Narrenschiff.