Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

439.453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 21:52
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:das Foto fand ich persönlich jetzt echt harmlos.
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Eigentlich wollte ich nur ein bisschen Mitleid, dass er mich dafür nicht Nutte hätte nennen dürfen.
Kann ich absolut nachvollziehen, mein Mitleid ist dir gesichert.
Aber du musst dich auch konsequent mit ihm darüber aussprechen. Denke ich.

1x zitiertmelden

gestern um 21:52
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Eigentlich wollte ich nur ein bisschen Mitleid, dass er mich dafür nicht Nutte hätte nennen dürfen.
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:aber ich fühle mich durch sein " Kackverhalten' diesbezüglich irgendwie wichtig in seinem Leben.
Er nennt dich bestimmt nur so, damit du dich wichtig fühlst in seinem Leben. So what? 😉

melden

gestern um 21:53
@Karakachanka
Überleg mal, deine Tochter käme zu dir und würde dir sowas erzählen. Fändest du das gut?

1x zitiertmelden

gestern um 21:59
Zitat von TanneTanne schrieb:Kann ich absolut nachvollziehen, mein Mitleid ist dir gesichert.
Morgen tut ihm das wahrscheinlich selber leid. Und er wird sich entschuldigen. Aber er hat mich eben heute deswegen "angegriffen" und mir hat das wehgetan. Und ich wollte das nicht mit oder bei Menschen "hochkochen", die uns kennen, musste es aber trotzdem irgendwie loswerden.
Zitat von TanneTanne schrieb:Aber du musst dich auch konsequent mit ihm darüber aussprechen. Denke ich.
Das denke ich passiert morgen. Wir machen ja sogar schon ganz brav eine Paartherapie bei nem Beklopptendoc (nennt sich wohl wirklich Psychotherapeut) in Varna (sehr untypisch in Bulgarien).

1x zitiertmelden

gestern um 22:03
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Überleg mal, deine Tochter käme zu dir und würde dir sowas erzählen. Fändest du das gut?
In meinem Bauch ist nur eines mit Schwänzchen. Kann also passieren, das wird wie sein Vater. Um ein weibliches Kind und seine Gedanken muss ich mir in meinem Alter keine Gedanken mehr machen.
Ich möchte nicht in einen Mehrfachnachzuchtmodus.

melden

gestern um 22:04
@Karakachanka
Ich sehe, du verstehst nicht. Ich hoffe dein Sohn wird nicht so.

1x zitiertmelden

gestern um 22:07
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ich sehe, du verstehst nicht. Ich hoffe dein Sohn wird nicht so.
Ich hoffe er wird "unser Leben" verstehen und so leben wollen. Was du dir vorstellst und wünscht, das ist deine Sache. Aber für mich uninteressant

melden

gestern um 22:10
@Karakachanka
Jupp 👍🏻 bestätigt meine Meinung, manche Leute sollten keine Kinder haben 🤷🏼‍♀️

1x zitiertmelden

gestern um 22:11
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Morgen tut ihm das wahrscheinlich selber leid. Und er wird sich entschuldigen. Aber er hat mich eben heute deswegen "angegriffen" und mir hat das wehgetan. Und ich wollte das nicht mit oder bei Menschen "hochkochen", die uns kennen, musste es aber trotzdem irgendwie loswerden.
Das ist absolut richtig und wichtig, sonst staut sich das auf, und es wird schlimmer.
Aber in dem du hier etwas "Dampf" ablassen kannst, wird es deinem eigenem Empfinden her etwas Ruhe geben, bis es zu der Aussprache mit einem Therapeuten zusammen stattfindet.
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Das denke ich passiert morgen. Wir machen ja sogar schon ganz brav eine Paartherapie bei nem Beklopptendoc (nennt sich wohl wirklich Psychotherapeut) in Varna (sehr untypisch in Bulgarien).
Aber das ist ja schon ein guter Ansatz, auch wenn es für Bulgarien untypisch ist, warum auch immer? 🙁

1x zitiertmelden

gestern um 22:13
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Jupp 👍🏻 bestätigt meine Meinung, manche Leute sollten keine Kinder haben 🤷🏼‍♀️
Bin ich voll bei dir. Wenn es nicht nach deiner Pfeife geht, und du hast ja voll viel erreicht in deinem Leben und bist das Vorbild für alle, dann darf keine ein Kind kriegen. Glückwunsch zu deiner Einstellung, die ich eben nicht teile.

melden

gestern um 22:17
@Karakachanka
😅 Du kennst mich überhaupt nicht. Zumindest benehme ich mich mit 50 nicht wie ein unreifer Teenager. Mach dein Ding. Was erwartest du wenn du son scheiß postest? Das wir alle applaudieren und es cool finden?
Ich bin in so ner geistesgestörten Beziehung meiner Eltern groß geworden und es war nicht lustig.

1x zitiertmelden

gestern um 22:20
Vllt heimlicher Fußfetischist lelz

2x zitiertmelden

gestern um 22:22
Zitat von TanneTanne schrieb:Das ist absolut richtig und wichtig, sonst staut sich das auf, und es wird schlimmer.
Aber in dem du hier etwas "Dampf" ablassen kannst, wird es deinem eigenem Empfinden her etwas Ruhe geben, bis es zu der Aussprache mit einem Therapeuten zusammen stattfindet.
Das war das, was ich erreichen wollte und es hat auch echt gut funktioniert. Überwiegend durch deine Antworten. Danke dafür.
Zitat von TanneTanne schrieb:Aber das ist ja schon ein guter Ansatz, auch wenn es für Bulgarien untypisch ist, warum auch immer?
Hier " macht man sowas irgendwie nicht" hat aber für uns die positive "Nebenwirkung" dass wir uns quasi dauernd an den wenden können und nicht Wochen auf nen Termin außer der Reihe warten müssen. Der ist echt gut.

melden

gestern um 22:23
mensch @Milanthrop , jetzt lass doch mal @Karakachanka in ruhe.

ich halte mich aus beziehungsfragen raus.
nur das fiel mir ein, passte auch zu BUNTE :troll:

also ich bin kein fussfetischist, aber du hast schöne füße.
Lily Allen hat damit sogar Geld verdient.
doch die Sängerin betont: "Es endet da, wo es angefangen hat, bei Füßen" und findet Gefallen daran zurückzuschreiben "OnlyFeet". Sie ist jedoch offen für Konversationen, was sie mit ihren Füßen alles machen kann. Vor allem das Spreizen der Zehen soll die Community der Fußfetischisten offenbar ganz wuschig machen.

Die Sängerin findet Gefallen daran, dass Menschen so auf ihre Füße stehen und sie die Macht darüber hat, sagt sie. Außerdem findet sie es sehr kreativ. Ihr Mann war erst etwas irritiert, dass Lily Allen ihre Füße für Fetischisten präsentiert, doch mittlerweile steht er hinter der Idee
Quelle: https://www.stern.de/lifestyle/leute/lily-allen-verkauft-bilder-fuer-fussfetischisten-bei-onlyfans-34853834.html

dann hat ihr mann sie aber betrogen und glaub sie ist nicht mehr da ...
ob das was mit den füßen zu tun hatte, k. a.

1x zitiertmelden

Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:und es war nicht lustig.
Sag ich ja.
Das Kind ist der Leidtragende bei solchen Beziehungen und muss für die Selbstdarstellung der Eltern herhalten.
Streit und Abwertung ist das Schlimmste für Kinder.

melden

Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Vllt heimlicher Fußfetischist lelz
Ferkelchen 🤣

1x zitiertmelden

gestern um 22:25
@Fellatix
Ich muss nicht alles gut finden.

@Bundeskanzleri
Joa und das prägt das Kind fürs Leben. Dank meiner bescheuerten Erzeuger hatte ich nie ein normales Leben und reagiere da absolut empfindlich.

melden

gestern um 22:28
@Milanthrop
:(

melden

gestern um 22:28
Zitat von FellatixFellatix schrieb:mensch @Milanthrop , jetzt lass doch mal @Karakachanka in ruhe.
Lass' sie doch. Mich stört das nicht. Sie und diese Bundeskanzleri geilen sich gerne daran auf, Frauen fertig zu machen, die Beziehungen haben, die - bis auf kleine Streitigkeiten - funktionieren. Warum muss man da wohl nicht hinterfragen. Und auch auf nicht alle Posts von den beiden antworten. Das wäre verschwendete Zeit. Ähnlich wie es wenig Sinn macht, jedem Russland-Troll zu antworten.

1x zitiertmelden

gestern um 22:34
🤣🤣🤣 auweia

melden