Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

440.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30.05.2025 um 22:21
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du wirst morgen höchstens mit einem neuen Nick aufwachen :troll:
Oder ich irgendwo, wo ich nicht sein will
Das eine schließt das andere leider nicht aus.
Besser du hörst nun schön brav auf zu trinken und gehst einfach nach Hause in dein warmes Bettchen, dann wird alles für uns beide gut enden! :|

melden

30.05.2025 um 22:28
@Rattensohn
Negativ. Stimmungskiller werden ohnehin bestraft

2x zitiertmelden

30.05.2025 um 22:38
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Negativ. Stimmungskiller werden ohnehin bestraft
FarawayWealthyFlyingsquirrel-mobile

melden

30.05.2025 um 23:03
Ich freu mich schon auf den neuen Nick von @Rattensohn :popcorn:

melden

gestern um 02:11
Der eigentliche Papst heißt Petrus III - ohne Witz :D

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/gesellschaft/id_100725478/petrus-iii-der-schweizer-gegenpapst-fuehrt-krieg-gegen-rom-.html

1x zitiertmelden

gestern um 04:41
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Heute keinen Scheiß mehr hier bei Allmy machen..... :note:
Der dicke ist ein Bastard, aber er ist kein verdammter Bastard :D

melden

gestern um 05:19
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Negativ. Stimmungskiller werden ohnehin bestraft
Tko7CV

melden

gestern um 10:08
@EnyaVanBran
Ne, war nicht mehr drinnen und außerdem mach ich das nur mit Usern, die ich mag :trollbier:

3x zitiertmelden

gestern um 10:17
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:und außerdem mach ich das nur mit Usern, die ich mag :trollbier:
Haha, der Punkt geht an dich :lolcry:

melden

gestern um 10:37
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:außerdem mach ich das nur mit Usern, die ich mag
Wieder mal ein hervorragendes Beispiel dafür, wie stark die emotionale Lage die rationalen Entscheidungen beeinflusst.

Das war zwar jetzt nicht ganz ernst gemeint. Dennoch ist da sicher viel mehr Wahrheit drin, als es einem persönlich oft bewusst ist.

Ich würd ja noch gern npaar Fragen dazu bzgl meiner Forschung stellen, aber da du mich momentan höchstwahrscheinlich auch nicht so gut leiden kannst, lass ich es lieber .. vllt irgendwann. :D

1x zitiertmelden

gestern um 10:50
@nasenstüber
Ganz schön viele Mutmaßungen und falsche Annahmen in dem kleinen Text. Das ist übrigens auch ein wunderbares Beispiel, wie man aus nichts etwas machen kann, um ein Problem darzulegen, das in diesem Zusammenhang gar nicht existiert. Wobei… es werden mehrere vermeintliche Probleme konstruiert.

Wenn ich keine Fragen beantworten wollen würde, dann läge das womöglich daran, dass mir Inhalt lieber als Effekt sein würde.

So mag ich den Satz :D

melden

gestern um 10:53
Zitat von derfremdederfremde schrieb:Der eigentliche Papst heißt Petrus III - ohne Witz
Petrus III? Heißt es nicht der erste und der letzte Papst wird Petrus heißen? Dann muss es ja einen Petrus II gegeben haben. Man dieses Petrus Ding war echt meine Hoffnung. :D

melden

gestern um 10:55
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:die ich mag :trollbier:
Alle lieben den #PeoplesChamp

1000013056

:troll:

1x zitiertmelden

gestern um 10:56
@der_wicht
Ja, so bin ich. ^^

Wollte dich jedenfalls nie nerven.. das passiert bei mir irgendwie immer automatisch. Ob und wie lange das tatsächlich irgendwelche emotionalen Abdrücke bei anderen hinterlässt, ist sicher auch unterschiedlich. Von daher.. schön, dass wir mal drüber gesprochen haben :D

melden

gestern um 11:03
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Alle lieben den #PeoplesChamp
Einer der wenigen Hoffnungsträger dieses langsam dahin siechenden Etablissements. :melden:

1x zitiertmelden

gestern um 11:13
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Einer der wenigen Hoffnungsträger dieses langsam dahin siechenden Etablissements
1000004948

:D

melden

gestern um 11:14
@xsaibotx
:Y:

:D

melden

gestern um 12:12
:kiff: hm

melden

gestern um 12:58
Zitat von TanneTanne schrieb:Da hauen die tatsächlich raus: Nessie könnte aus einer anderen Dimension stammen.
Geht's noch?
Denk an Catweazle,der verstand auch einige Dinge nicht.

melden

gestern um 13:00
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Dennoch ist da sicher viel mehr Wahrheit drin, als es einem persönlich oft bewusst ist.
Aber sowas von!
Und dort, wo es geleugnet wird, ist es meist noch viel stärker. :D

Nachbar der am Samstagmorgen um 7:15Uhr den Rasen mäht.
Wie arschig kann man eigentlich sein?

2x zitiertmelden