Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

440.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 21:13
Zitat von nairobinairobi schrieb am 03.05.2025:Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Sicher geht es eigentlich um etwas anderes, da schwelte ein Konflikt und das Foto hat das möglicherweise irgendwie ausgelöst?
Fühlt er sich zurückgesetzt, ist er sehr eifersüchtig?

Es wäre sicher gut, darüber zu sprechen, wenn man ruhiger geworden ist.
Nicht, dass das jetzt so weiter geht.

Wenn mein Mann mich mit so einem Ausdruck belegen würde (was ich mir gar nicht vorstellen kann) wäre ich äußerst irritiert und empört
Sorry, ich arbeite mich von unten nach oben durch. Dachte nicht, dass es da noch viele Reaktionen gab. Ursprünglich war er mal gar nicht eifersüchtig. Und ich flirte gerne. Dabei bleibt es dann aber auch.
Bei unserer Partnertherapie hat sich rausgestellt, er kann damit gar nicht umgehen. Seit ich daraufhin meine Flirterei eingestellt habe (sooo wichtig war es mir dann doch nicht. Wir reden nur über anzügliche Sprüche und so. Nichts darüber hinaus), hatten wir kaum noch Streit. Zumindest kaum noch Streit, dessen Ursprung ich nicht verstanden habe. Manchmal liefere ich ja schon auch Anlass dafür, dass er bisschen ranzig wird.

1x zitiertmelden

gestern um 21:18
Life ain't that good that it′s worth dying for
But baby, I'll always take a bullet for you
Hold on tight before tomorrow is gone
A wake up call greeting me with a smile
A new day is born and the old is behind
Million crazy butterflies getting drunk, we are one

Walking through life, never thought that I could
Finding a soul mate and marry her too
We′re distorted but we fit like a glove
Pleasure and pain will walk hand in hand
No place to run, take it all day by day
What it takes, what it makes, let it breathe, celebrate

I'm down on my tail
But I′m up and I can feel it again
Angel wings unfold
And the devil sitting moaning alone
I've been down but I′m back in a magic zone

I'm down on my tail
But I′m up and I can feel it again
Angel wings unfold
And the devil sitting moaning alone
I′ve been down but I'm back in a magic zone
:lv:

Youtube: Magic Zone
Magic Zone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

gestern um 21:19
Zitat von TanneTanne schrieb am 02.05.2025:Danke für deine Zustimmung, und da lassen sich durchaus ein paar ernste User mit ins Boot holen.
Versuche die nicht hilfreichen Beiträge hier nur zu überfliegen und zu ignorieren.
Auch wenn ich jetzt Tussineldas Beitrag kommentiere
Danke dir für deine Antworten an dem Abend damals. Sie haben mir gut getan und mich beruhigt. Ich denke, du "tickst" ähnlich wie mein Kerl.
Und eigentlich wollte ich mich nur ein bisschen auskotzen, damit es bei uns nicht weiter eskaliert oder im Bekannten-, Freundeskreis Riesenwellen schlägt, wenn ich da wen anrufe.

melden

gestern um 21:24
Warum ist man/frau eigentlich freiwillig mit einem Arschloch zusammen?

melden
melden

um 00:22
@Simplizissimus
Und wer am Ende wirklich darunter leiden wird ist das Kind. Solche Menschen sollten keine Kinder haben dürfen.

2x zitiertmelden

um 03:35
Zitat von FemRebelFemRebel schrieb:Solche Menschen sollten keine Kinder haben dürfen.
Wie gut das du das nicht zu entscheiden hast..... im Grunde ist es gut das du mal so gar nix zu entscheiden hast :D

1x zitiertmelden

um 05:43
:kiff: hm

melden

um 06:20
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich denke, er freut sich drauf, ist aber ein bisschen überfordert im Moment und "zerdenkt" zuviel.
Unsicherheiten bei werdenden Eltern sind völlig normal. Komisch oder ungewöhnlich wäre es, wenn man sich gar keine Gedanken machte.
Man bereitet sich ja darauf vor, liest viel usw.
Ist bei Euch auch eine Kreissaalführung vorgesehen? In Deutschland kenne ich das im Rahmen der Schwangerschaftsvorbereitung.
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Manchmal liefere ich ja schon auch Anlass dafür, dass er bisschen ranzig wird.
Es ist gut zu erkennen, wenn man eigene Anteile hat. Nur so kann man daran arbeiten.

Mein erster Mann hat sich manchmal in eine Aufregung reingesteigert, dass ich das schon lächerlich fand und das nicht ernst nehmen konnte. Fällt mir in diesem Zusammenhang ein.

Wenn ein Kind dazu kommt, ändert sich die Paarbeziehung. Das ist auch ganz normal.
Mein mittleres Bonuskind und seine Frau haben einen kleinen Jungen von jetzt knapp 4 Monaten und im Moment ist er sehr gestresst und hatte auch schon mal Knies mit seiner Frau. Er hat Schichtdienst und wohl oft zu wenig Schlaf und das führt natürlich zu einem dünneren Nervenkostüm, denn letztendlich gibt der Kleine vor, wie viel seine Eltern nun schlafen dürfen und wie es zu Hause nun geht 🤷‍♀️
Zitat von FemRebelFemRebel schrieb:Solche Menschen sollten keine Kinder haben dürfen.
Welche Menschen meinst Du genau?
Und wer darf oder soll Deiner Meinung nach Kinder haben?

melden

um 07:44
ich werde gut und gerne eine woche durch schlafen wenn das alles vorbei ist :Y: oder doch einen ganzen monat 🤔

melden

um 07:46
@Karakachanka
Das erklärt Dir dann @Tanne in einer ruhigen Minute. :)

melden

um 11:03
these are the things that I can do without, come on...

melden

um 11:43
nnOriginal anzeigen (1,8 MB)

melden

um 12:02
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:im Grunde ist es gut das du mal so gar nix zu entscheiden hast :D
genau das ^^

hatte ich auch gedacht

gr8 minds think alike

aba hey, immerhin ein fortschritt zu was ??? den immergleichen feierabend posts a la

fuck nazis! oder auch? kein sex mit nazis! ja, was denn nu ?

el risitas gif - Copy

@Karakachanka

mach dein ding ...

1x zitiertmelden

um 12:05
Zitat von FellatixFellatix schrieb:fuck nazis! oder auch? kein sex mit nazis! ja, was denn nu ?
:lolcry:

melden

um 13:33
Falls ihr noch nicht abgestimmt habt

Allmy's 1st Sentence Slam (Seite 13) (Beitrag von EnyaVanBran)

melden
melden

um 14:17
Es gibt zu viele manipulative Menschen, die anscheinend glauben, dass man hüpft, wenn sie „Spring!“ rufen…

melden

um 14:26
@der_wicht

Dabei sollte klar sein, dass du nur "läufst" :'D

melden

um 14:40
@Interested
Unfassbar oder :D

melden