Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

440.413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

31.05.2025 um 13:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Samstagmorgen um 7:15Uhr den Rasen mäht.
Immerhin nicht am Sonntag wo es auf jeden Fall verboten ist. Samstag ist ein normaler Arbeitstag....aber das weißt du ja selber

melden

31.05.2025 um 13:33
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nachbar der am Samstagmorgen um 7:15Uhr den Rasen mäht.
Wie arschig kann man eigentlich sein?
Das ist dreist. Würde sich das einer meiner Nachbarn erlauben, und auf freundliche Ermahnungen nicht reagieren, hab ich da nen Kumpel, der Privatschnüffler ist. Der weiß immer ganz gut, wie man privaten Dreck dazu benutzen kann, die Leute dann letztendlich doch nachgiebiger zu stimmen. :trollking:

1x zitiertmelden
melden

31.05.2025 um 13:55
Schaut hier einmal rein, damit ihr in Zukunft nichts verpasst.

Neuigkeiten aus der Verwaltung (Seite 2) (Beitrag von Lepus)

melden
melden

31.05.2025 um 14:16
:kaffee: mourning palace

melden

31.05.2025 um 16:49
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Das ist dreist.
Ja, sehe ich auch so.
Aber heute war ich schon um 7 wach, hat mich also nicht betroffen.

melden

31.05.2025 um 17:19
@Pestsau

Bockt *.*

melden
melden

31.05.2025 um 17:50
Ich will ERDBEEEEEEREEEEEEN!

1x zitiertmelden

31.05.2025 um 18:49
:kiff: :kaffee:

Spoiler
weirdo following me around nd call me pitcher

🖕🏻

melden

31.05.2025 um 19:38
Ausn Mini-Bud 5 Seeds rausgefischt ... Heureka

melden

31.05.2025 um 20:14
Zitat von nairobinairobi schrieb am 09.05.2025:Gar nicht wenige Männer kommen nicht so gut damit klar, wenn ihre Partnerin schwanger ist
Am Anfang war eher ich gestresst. Wir hatten entschieden zu adoptieren (was hier in Bulgarien deutlich einfacher ist, als in Deutschland. Es gibt auch mehr Kinder, als Nachfrage nach Kindern. Du musst es mehr oder weniger nur vernünftig ernähren können, ihm eine gute schulische Ausbildung garantieren können und es dir eben auch ansonsten leisten können.
Und unsere Kinderheime sind mit denen in Deutschland immer noch nicht annähernd vergleichbar. Das ist (teilweise) immer noch echt ekelhaft dort für die Kinder.

Aber ich hatte am Anfang so viel Angst mit der Schwangerschaft. Schaffe ich es, dass ich neun Monate nicht rauche? Schaffe ich es, dass ich neun Monate überhaupt keinen Alkohol trinke? Ich bin echt sehr alt, um ein Kind zu kriegen, hat es eine gute Chance, dass es, wenn ich die ersten beiden Punkte erfülle, gesund auf die Welt kommt?
Inzwischen sehe ich das locker. Alle Tests, für die ich extra jedesmal in eine Klinik nach Sofia geflogen bin, waren OK.
Jetzt hat er Stress. So bisschen in die Richtung " aber wenn unseres Müll wird, haben wir ja keine Möglichkeit mehr aus der Nummer rauszukommen". Ist mir persönlich wumpe. Klar kann mein Kind anders leben wollen, als ich. Ist meinen Eltern ja auch mit mir passiert. Wir haben uns trotzdem geliebt (im Fall meines verstorbenen Vaters) und lieben uns immer noch (meine Mutter).
Aber jetzt hat er halt irgendwie Stress. Eigenes Kind kann man halt nicht zurückgeben. Als ich ihn gefragt habe wie er es sich denn genau vorstellt ein adoptiertes Kind mal eben einfach so zurück zu bringen, da habe ich mir ein Schimpfwort in Verbindung mit "Du verstehst mich nicht" eingefangen.
Meine Antwort: "Wenn das so ist, dann geh' einfach und komme zurück, wenn du es wirklich willst", war auch wieder nicht gut. Ich würde ihn loswerden wollen. Will ich definitiv nicht. Ach ja.

1x zitiertmelden

31.05.2025 um 20:29
Zitat von FellatixFellatix schrieb:mach dein ding ...
Danke dir, mache ich sowieso. Ich habe mir noch nie von mir wildfremden Menschen im Internet in mein Leben reinreden lassen.

Lasse ich mir sogar nur bedingt von Menschen, die ich gut persönlich kenne.

Da wäre aber keiner so krank mir zu raten ein Kind im 7. Monat besser nicht weiter zu haben, weil er oder sie mich als Mutter für ungeeignet empfindet.
Aus meinen Texten hier heraus. Finde ich bisschen drüber, aber ist hier halt so. Und scheint ja auch für die "Verwaltung" fein zu sein.

1x zitiertmelden

31.05.2025 um 20:36
@Karakachanka
Ich denke, du wirst eine gute Mutter werden. Du machst dir viele Gedanken und ich sehe deine prinzipiell positive und lebensfrohe Art.
Ich kann die anderen Stimmen hier aber auch verstehen. Ich hoffe, du weisst, wann es Zeit ist, einen Menschen gehen zu lassen und hoffe, dass dein Kind nicht in einer disfunktionalen Beziehung groß werden muss.
Man sieht leider ein paar "Red Flags" und ich glaube, man macht sich hier nur Sorgen um dich und deinen Nachwuchs und will dir garnichts böses.
Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Restschwangerschaft .. :Y:

2x zitiertmelden

31.05.2025 um 21:22
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich bin echt sehr al
Was heißt das? Wie alt bist du? Wenn ich fragen darf...

melden
melden

31.05.2025 um 21:30
"AfD-Anhänger"

melden

31.05.2025 um 21:47
Wirr sinnt das Volk.

melden

31.05.2025 um 21:48
Zitat von FemRebelFemRebel schrieb:Solche Menschen sollten keine Kinder haben dürfen.
Denk ich immer, wenn Muddis mit Kinderwagen + 1 oder 2 Hunden mit Dauerblick auf deren Shitphone übern Zebrastreifen tuckern^^

melden