Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

440.976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 18:20
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb am 07.06.2025:na frag doch einfach, wenn Du keine Ahnung hast :)
Das läuft dann privat, er kriegt dann auch Antwort von mir, weil ich diesen User sehr schätze.
Und da gehört es auch hin. Niemand hier muss - zumindest meiner Meinung nach - Informationsgeilheit von Menschen ohne oder kaum Bezug zum realen Leben erfüllen, wenn er (in dem Fall ich) sich einfach nur mal kurz auskotzen will/wollte. Das darfst du aber selbstverständlich gerne anders sehen.

1x zitiertmelden

gestern um 18:22
@Karakachanka
Ich hoffe deine Schwangerschaft verläuft gut und ohne Probleme. Deinem Kerl hast du bestimmt den Kopf gewaschen und er überlegt wie er mit dir zu reden hat. :Y:

1x zitiertmelden

gestern um 18:28
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Ich hoffe deine Schwangerschaft verläuft gut und ohne Probleme. Deinem Kerl hast du bestimmt den Kopf gewaschen und er überlegt wie er mit dir zu reden hat
Dein erster Wunsch - vielen Dank dafür - erfüllt sich. Ich habe immer noch keine nennenswerten Probleme. Mein Mann hat (gefühlvoll wie immer) gesagt: "steigert sich nicht so rein. Ist halt schwanger. Ist ein gutes, altes Mädchen. Arschloch halt. Er meint das aber nicht so.
Und ja, dass er mich nicht Nutte zu nennen hat, dass hat meine Schwiegermutter ihm klar gemacht. Die hat ihm eine verpasst dafür.

2x zitiertmelden

gestern um 18:31
@Karakachanka
Ah das freut mich und soll so bleiben, also eine leichte Schwangerschaft.
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Die hat ihm eine verpasst dafür.
;D oh man echt? Aber verdient. :D

Ich wünsche dir so eine gute zeit mit deinem kind. (Und wenn papa wieder meint doof zu sein, verpass ihm eine, seine mum hat dir gezeigt wie es geht.)

2x zitiertmelden

gestern um 18:36
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Ah das freut mich und soll so bleiben, also eine leichte Schwangerschaft
Ich hatte so Angst davor. Ich bin. 52 und dazu im Hinterland von Bulgarien. Aber irgendwie sieht mein Körper das wohl als: "na, dann pflanzen wir uns jetzt auch ENDLICH mal fort und kümmern uns nicht immer nur um andere Kinder". Keine Ahnung. Aber bis auf jetzt inzwischen schnell schlapp und öfter mal zum Pinkeln müssen fehlt mir nichts.

2x zitiertmelden

gestern um 18:43
Zitat von mattasticmattastic schrieb:D oh man echt? Aber verdient. :D
Und ja, Maria ist zwar nur um die 1,60. Aber vor der salutiert der immer noch. Ich übrigens auch. Tolle Frau.

1x zitiertmelden

gestern um 18:43
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich hatte so Angst davor. Ich bin. 52 und dazu im Hinterland von Bulgarien. Aber irgendwie sieht mein Körper das wohl als: "na, dann pflanzen wir uns jetzt auch ENDLICH mal fort und kümmern uns nicht immer nur um andere Kinder". Keine Ahnung. Aber bis auf jetzt inzwischen schnell schlapp und öfter mal zum Pinkeln müssen fehlt mir nichts.
Okay das ist dann wirklich ein Kraftakt für dich und deinen Körper. War bestimmt ein kurzer Moment wo du kurz gedacht hast oh fuck schock. Dann kam aber bestimmt die freude auf das kleine wunder. Ah also planst du deine Wege mit genügend Toiletten ein? ;D ging meiner Frau mit der kleinen auch so. Und immer gucken ist die tür zur Toilette breit genug. :D
Bist du sehr weit weg von anschluss an eine größere stadt in Bulgarien? Hast du alle wege schon im kopf wenn es soweit ist? Vom lesen her rockst du das ding. :Y:

1x zitiertmelden

gestern um 18:44
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Und ja, Maria ist zwar nur um die 1,60. Aber vor der salutiert der immer noch. Ich übrigens auch. Tolle Frau.
;D selbst sind die frauen total super

melden

gestern um 18:52
@Karakachanka
ah, da bist du ja mal wieder, das ist schön
kann mich da nur anschließen und wünsch dir nur alles gute
und deine schwiegermutter ist ja mal geil :D

muss aber grad auf den ollen blob antworten :D
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Hmmmm hmmmmm hmmmmmmmmm hmmmmmmm kiff kiff hmmmmm Naziiiiiiiiii hmmmmm Naziiii kiff hmmmmm ...
daaanke :D :D

melden

gestern um 18:53
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Das läuft dann privat, er kriegt dann auch Antwort von mir, weil ich diesen User sehr schätze.
es ging da gar nicht um Dich :)

sondern um:
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 07.06.2025:st im zweifel so n allmy qualitätsuser ding? wenn man mal nicht den lieben tag lang über gendern oder toxische männlichkeit reden kann, macht man den forendetektiv? ka.
schönen Sonntag :)

melden
melden

gestern um 18:55
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Okay das ist dann wirklich ein Kraftakt für dich und deinen Körper. War bestimmt ein kurzer Moment wo du kurz gedacht hast oh fuck schock
Ja, ich war bereit ein Kind zu adoptieren. Aber dann würde ich schwanger. Und ich hatte ganz viele Ängste. Natürlich wollte ich das eigene Kind. Aber ich war im dritten Monat, als die Schwangerschaft festgestellt wurde. Ich hatte nicht so gesund gelebt, um in meinem Alter - sehr wahrscheinlich - ein gesundes Kind zu kriegen. Aber alle Tests bisher sagen: kriegst du, entspann' dich.
Die Schwangerschaft an sich sehe ich locker. Ich habe Tiere für eigenes Fleisch (sogar für die Hunde, ich will auch für die Hunde "Flaisch", das zumindest kurz ein halbwegs vernünftiges Leben hatte). Würden sich z.B meine Kaninchen vor jeder Geburt als pdlegebedürftig erweisen, dann wäre das doof. Und ich sehe mich tatsächlich auch als Säugetier, das jetzt halt trächtig ist. Was anderes sind wir Menschen im Grunde ja auch nicht.

1x zitiertmelden

gestern um 18:56
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:dass er mich nicht Nutte zu nennen hat, dass hat meine Schwiegermutter ihm klar gemacht. Die hat ihm eine verpasst dafür.
Das war richtig.
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich bin. 52
Respekt. Ich hätte das in dem Alter nicht mehr unbedingt gewollt. Ich wurde mit 55 Oma und ich merke, dass ich nicht mehr Mitte 30 bin.

2x zitiertmelden

gestern um 18:56
so, muss hier mal den altersdurchschnitt n bischen nach unten schieben

das hat nix mit dir zu tun, @Karakachanka , sondern mit all den anderen viel olligeren hier :D

xtra für @Simplizissimus

Youtube: Daniele Marino Ft. Benny G - Io ti voglio con me (Ufficiale 2018)
Daniele Marino Ft. Benny G - Io ti voglio con me (Ufficiale 2018)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

gestern um 18:59
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ja, ich war bereit ein Kind zu adoptieren. Aber dann würde ich schwanger. Und ich hatte ganz viele Ängste. Natürlich wollte ich das eigene Kind. Aber ich war im dritten Monat, als die Schwangerschaft festgestellt wurde. Ich hatte nicht so gesund gelebt, um in meinem Alter - sehr wahrscheinlich - ein gesundes Kind zu kriegen. Aber alle Tests bisher sagen: kriegst du, entspann' dich.
Oh da kam alles plötzlich. Man kann sagen voll ins vergnügen gestartet. Also ich wünsche dir so viel glück und alle Gesundheit. Es wird alles neu aber eine richtig schöne zeit und jeder tag wird für euch ein Erlebnis. :)
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Die Schwangerschaft an sich sehe ich locker. Ich habe Tiere für eigenes Fleisch (sogar für die Hunde, ich will auch für die Hunde "Flaisch", das zumindest kurz ein halbwegs vernünftiges Leben hatte). Würden sich z.B meine Kaninchen vor jeder Geburt als pdlegebedürftig erweisen, dann wäre das doof. Und ich sehe mich tatsächlich auch als Säugetier, das jetzt halt trächtig ist. Was anderes sind wir Menschen im Grunde ja auch nicht.
Du machst es richtig weil du dich so entschieden hast. :Y: richtig oder falsch gibt es nicht wirklich. Hör auf deinen körper und arzt dann kann eurer Familie nicht wirklich was im weg stehen.

melden

gestern um 18:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das war richtig
Manchmal tut er mir ein bisschen leid😅

1x zitiertmelden

gestern um 19:01
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Manchmal tut er mir ein bisschen leid
Warum?

Als meine Schwiegermutter damals erfuhr, dass wir uns trennen, hat sie mit mir zusammen geweint.

1x zitiertmelden

gestern um 19:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:Respekt. Ich hätte das in dem Alter nicht mehr unbedingt gewollt. Ich wurde mit 55 Oma und ich merke, dass ich nicht mehr Mitte 30 bin.
Ich war zum ersten Mal in meinem Leben "angekommen" und im Grunde bereit, ein eigenes Kind zu haben. Bin aber davon ausgegangen, dass ich zu alt bin und das sowieso nicht mehr funktioniert. Wurde mir von der Frauenklinik in Kavarna bestätigt. Dann haben wir uns mit Adoption beschäftigt und mein Körper (der lt. der Ärztin in Kavarna nix mehr in der Richtung hinkriegen kann, der hat gesagt: "machen wir selber". War am Anfang für mich tatsächlich ist es Himmel oder Hölle. Inzwischen denke ich: Himmel. Ich hatte irgendwie schon immer sehr viel Glück in meinem Leben

melden

gestern um 19:08
Solche Geschichten gibt es tatsächlich viele. Dass Frauen auf natürlichem Wege schwanger wurden, wenn sie sich nicht auf das Thema versteiften. In Urlaub fuhren, ein Kind adoptierten, sich mit Kinderlosigkeit abgefunden hatten. Zack, schwanger 🤷‍♀️🤩

melden

gestern um 19:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:Als meine Schwiegermutter damals erfuhr, dass wir uns trennen, hat sie mit mir zusammen geweint.
Das ist ja aber was anderes, als dem eigenen Sohn den Klopfer für die Hackfleisch Teilchen auf den Kopf zu hauen, nur weil er sich nicht bei mit entschuldigen will und sie wegen ihrer Größe nicht ernst nimmt. Ich mag sie übrigens sehr gerne 🤣

melden