Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

441.808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

06.06.2025 um 19:56
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Nö.
Was nervt euch grade? (Seite 1398) (Beitrag von Karakachanka)

melden

06.06.2025 um 19:56
@Tussinelda
Das nen ich Detektivarbeit...

1x zitiertmelden

06.06.2025 um 19:58
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Das nen ich Detektivarbeit...
Das ändert doch nichts an dem Umstand, dass es einfach verletztend ist, solche Sachen abzusondern, wenn es einen nicht mal was angeht.

melden

06.06.2025 um 19:59
@Interested
Ich weis noch nichtmal worums genau geht. Mir gings nur darum einen post relativ schnell zu finden.

1x zitiertmelden

06.06.2025 um 20:00
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Nö.
Ja, habe ich hier ja auch schon kürzlich geschrieben, dass am Anfang ich gestresst war. Wo siehst du in deiner krampfhaften Detektivarbeit andere Menschen zu widerlegen jetzt etwas, dass du dringend posten musst?

1x zitiertmelden

06.06.2025 um 20:01
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Mir gings nur darum einen post relativ schnell zu finden.
Moah, das finde ich so stupid und unnötig, weil es ja um ganz andere Inhalte geht.

melden

06.06.2025 um 20:05
Ich mache mich mal weg für heute und wünsche euch noch viel Spaß. Zumindest für ein bisschen mehr "Leben" in einem fast totem Forum scheine ich ja gesorgt zu haben 😅

melden

06.06.2025 um 20:25
@TerracottaPie

Danke dir :)

melden

06.06.2025 um 20:28
@Atrox ist sehr gut und wird ein toller Moderator! :Y:

melden

06.06.2025 um 20:29
Oh jezz sybau :kiff:

melden

07.06.2025 um 05:11
dtla ice protests

Spoiler

https://www.latimes.com/california/story/2025-06-06/la-me-ice-raids-protests-color-scene

melden

07.06.2025 um 15:32
Ein Bauer hatte ein Pferd, aber eines Tages lief es fort und der Bauer und sein Sohn mussten ihre Felder selbst pflügen. Die Nachbarn sagten: “Was für ein Pech, dass euer Pferd weggelaufen ist!”. Aber der Bauer antwortete: “man wird sehen”.

Eine Woche später kam das Pferd zum Bauernhof zurück und brachte eine ganze Herde wilder Pferde mit. “So viel Glück!” riefen die Nachbarn, aber der Bauer sagte: “man wird sehen”.

Kurz danach versuchte der Sohn des Bauern, eines der wilden Pferde zu reiten – aber er wurde abgeworfen und brach sich ein Bein. “Oh, so ein Pech!” Die Nachbarn hatten Mitleid, aber der Bauer sagte wieder: “man wird sehen”.

Ein paar Tage später zog der Landesherrscher alle jungen Männer in sein Heer ein, um in die Schlacht zu ziehen. Aber den Sohn des Bauern ließen sie wegen seines gebrochenen Beins zu Hause: “Was für ein Glück, daß dein Sohn nicht in die Schlacht ziehen muss!” freuten sich die Nachbarn. Aber der Bauer bemerkte nur: “man wird sehen”.

melden

07.06.2025 um 20:19
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Wo siehst du in deiner krampfhaften Detektivarbeit andere Menschen zu widerlegen jetzt etwas, dass du dringend posten musst?
Yo. hab auch nicht verstanden.

ist im zweifel so n allmy qualitätsuser ding? wenn man mal nicht den lieben tag lang über gendern oder toxische männlichkeit reden kann, macht man den forendetektiv? ka.

@Karakachanka

sei sicuramente in dolce attesa und keep on rocking :-)

Youtube: Anna Tatangelo - Profumo di Mamma (videoclip)
Anna Tatangelo - Profumo di Mamma (videoclip)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

3x zitiertmelden

07.06.2025 um 21:09
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Yo. hab auch nicht verstanden.

ist im zweifel so n allmy qualitätsuser ding? wenn man mal nicht den lieben tag lang über gendern oder toxische männlichkeit reden kann, macht man den forendetektiv? ka.
na frag doch einfach, wenn Du keine Ahnung hast :)

1x zitiertmelden

07.06.2025 um 22:07
Ach du Scheiße, das war hoffentlich (wenngleich unwahrscheinlich) das einzige Kind in diesem Film mit so einer garstigen Synchro :{

melden

07.06.2025 um 23:01
@KFB
Guckst du schon wieder einen aufregenden Film, der dich dann die halbe Nacht wach halten wird? 🧐

melden

07.06.2025 um 23:08
@EnyaVanBran
Hab ich schon lange nicht mehr gesehen

melden

07.06.2025 um 23:11
@KFB
Was guckst du denn?

melden

07.06.2025 um 23:13
@EnyaVanBran
Der Seelenfänger
Wenn man mal nicht schlafen kann, zu empfehlen 🤷‍♂️

melden

07.06.2025 um 23:16
@KFB
Ahhh den hab ich neulich gesehen. So schlecht fand ich den gar nich, zumindest im Vergleich zu dem Zeug, was sonst aktuell auf Prime läuft.

melden