Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.048 von 22.340vorherige 1 ... 21.04822.04622.04722.04822.04922.050 ... 22.340 nächste
Direkt zur Seite:
06.06.2025 um 19:58Das ändert doch nichts an dem Umstand, dass es einfach verletztend ist, solche Sachen abzusondern, wenn es einen nicht mal was angeht.interrodings schrieb:Das nen ich Detektivarbeit...
06.06.2025 um 19:59@Interested
Ich weis noch nichtmal worums genau geht. Mir gings nur darum einen post relativ schnell zu finden.
Ich weis noch nichtmal worums genau geht. Mir gings nur darum einen post relativ schnell zu finden.
06.06.2025 um 20:00Ja, habe ich hier ja auch schon kürzlich geschrieben, dass am Anfang ich gestresst war. Wo siehst du in deiner krampfhaften Detektivarbeit andere Menschen zu widerlegen jetzt etwas, dass du dringend posten musst?Karakachanka schrieb:Nö.
06.06.2025 um 20:01Moah, das finde ich so stupid und unnötig, weil es ja um ganz andere Inhalte geht.interrodings schrieb:Mir gings nur darum einen post relativ schnell zu finden.
06.06.2025 um 20:05Ich mache mich mal weg für heute und wünsche euch noch viel Spaß. Zumindest für ein bisschen mehr "Leben" in einem fast totem Forum scheine ich ja gesorgt zu haben 😅
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.06.2025 um 20:28Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.06.2025 um 20:29Oh jezz sybau :kiff:
07.06.2025 um 05:11dtla ice protests
Spoiler
https://www.latimes.com/california/story/2025-06-06/la-me-ice-raids-protests-color-scene
Spoiler
https://www.latimes.com/california/story/2025-06-06/la-me-ice-raids-protests-color-scene
07.06.2025 um 15:32Ein Bauer hatte ein Pferd, aber eines Tages lief es fort und der Bauer und sein Sohn mussten ihre Felder selbst pflügen. Die Nachbarn sagten: “Was für ein Pech, dass euer Pferd weggelaufen ist!”. Aber der Bauer antwortete: “man wird sehen”.
Eine Woche später kam das Pferd zum Bauernhof zurück und brachte eine ganze Herde wilder Pferde mit. “So viel Glück!” riefen die Nachbarn, aber der Bauer sagte: “man wird sehen”.
Kurz danach versuchte der Sohn des Bauern, eines der wilden Pferde zu reiten – aber er wurde abgeworfen und brach sich ein Bein. “Oh, so ein Pech!” Die Nachbarn hatten Mitleid, aber der Bauer sagte wieder: “man wird sehen”.
Ein paar Tage später zog der Landesherrscher alle jungen Männer in sein Heer ein, um in die Schlacht zu ziehen. Aber den Sohn des Bauern ließen sie wegen seines gebrochenen Beins zu Hause: “Was für ein Glück, daß dein Sohn nicht in die Schlacht ziehen muss!” freuten sich die Nachbarn. Aber der Bauer bemerkte nur: “man wird sehen”.
Eine Woche später kam das Pferd zum Bauernhof zurück und brachte eine ganze Herde wilder Pferde mit. “So viel Glück!” riefen die Nachbarn, aber der Bauer sagte: “man wird sehen”.
Kurz danach versuchte der Sohn des Bauern, eines der wilden Pferde zu reiten – aber er wurde abgeworfen und brach sich ein Bein. “Oh, so ein Pech!” Die Nachbarn hatten Mitleid, aber der Bauer sagte wieder: “man wird sehen”.
Ein paar Tage später zog der Landesherrscher alle jungen Männer in sein Heer ein, um in die Schlacht zu ziehen. Aber den Sohn des Bauern ließen sie wegen seines gebrochenen Beins zu Hause: “Was für ein Glück, daß dein Sohn nicht in die Schlacht ziehen muss!” freuten sich die Nachbarn. Aber der Bauer bemerkte nur: “man wird sehen”.
07.06.2025 um 20:19Yo. hab auch nicht verstanden.Karakachanka schrieb:Wo siehst du in deiner krampfhaften Detektivarbeit andere Menschen zu widerlegen jetzt etwas, dass du dringend posten musst?
ist im zweifel so n allmy qualitätsuser ding? wenn man mal nicht den lieben tag lang über gendern oder toxische männlichkeit reden kann, macht man den forendetektiv? ka.
@Karakachanka
sei sicuramente in dolce attesa und keep on rocking :-)

Anna Tatangelo - Profumo di Mamma (videoclip)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
07.06.2025 um 21:09na frag doch einfach, wenn Du keine Ahnung hast :)Fellatix schrieb:Yo. hab auch nicht verstanden.
ist im zweifel so n allmy qualitätsuser ding? wenn man mal nicht den lieben tag lang über gendern oder toxische männlichkeit reden kann, macht man den forendetektiv? ka.
07.06.2025 um 22:07Ach du Scheiße, das war hoffentlich (wenngleich unwahrscheinlich) das einzige Kind in diesem Film mit so einer garstigen Synchro :{
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.06.2025 um 23:01@KFB
Guckst du schon wieder einen aufregenden Film, der dich dann die halbe Nacht wach halten wird? 🧐
Guckst du schon wieder einen aufregenden Film, der dich dann die halbe Nacht wach halten wird? 🧐
07.06.2025 um 23:08
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.06.2025 um 23:13
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.06.2025 um 23:16@KFB
Ahhh den hab ich neulich gesehen. So schlecht fand ich den gar nich, zumindest im Vergleich zu dem Zeug, was sonst aktuell auf Prime läuft.
Ahhh den hab ich neulich gesehen. So schlecht fand ich den gar nich, zumindest im Vergleich zu dem Zeug, was sonst aktuell auf Prime läuft.