Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2012 um 19:01
Was für ein schöner Sommertag heute :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2012 um 19:10
Amon ist so ein niedlicher Kerl, hoffe er wird sich mit Shion verstehen und die beiden können gemeinsam bei uns alt werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2012 um 20:08
daß ich gerade von einem auf den anderen Moment unzufrieden geworden bin
und auch bissel sauer...weiß nich'. ___ So eine Ironie!! -.-
Man kann eben nicht alles haben....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2012 um 20:42
Wieso? :(


melden
seka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2012 um 21:13
Die Zahl 143.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2012 um 21:17
FUUU Allergie! :cry:

Warum stehen die blöden Kirschen auch direkt vor meiner Nase??
Da muss man doch welche nehmen! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2012 um 04:27
mir fehlt jemand hm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2012 um 08:35
kaum geschlafen, dafür frischer kaffee und ein ausgeschlafenes, unternehmungslustiges und gesprächiges katzenbaby dabei :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2012 um 13:00
ich sollte wieder anfangen richtig intensiv und regelmäßig zu singen.
Manchmal ist Musik und singen das einzige was hilft, wenn man sich so angespannt fühlt und nicht mal weiß warum.
Mit Singen lässt man Worte und Gefühle raus die man im Kopf nicht einordnen und nicht aussprechen kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2012 um 13:11
und lass um Himmels Willen nicht jemanden dafür büßen, der nichts dafür kann,
daß du so verletzt worden bist.

Schere nicht alle Männer über einen Kamm, schon gar nicht diesen Mann :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2012 um 15:30
Ob ich mariniertes Grillfleisch auch im Bratschlauch im Ofen zubereiten kann?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 10:23
Ich sollte wohl im Moment keine größeren Mengen an Alkohol konsumieren,
obwohl das doch nur etwas mehr als eine halbe Flasche Wein war :(
Aber das ist die einzige Erklärung dafür das sich so Plötzlich wieder dieses Loch aufgetan hat


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 21:52
Die Eisschicht ist so dünn
ich darf nicht schon wieder fallen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 21:53
viel Kraft wünsch ich dir und viel Mut los zulassen :) @Missesfee


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 21:57
@popcorncandy
Danke
ich arbeite dran :)
was aber leider nichts daran ändert das ich mich sch.... fühle


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 22:01
ich kenne das, ich kenne die Schmerzen, wenn es einem fast den Verstand raubt...
und ich hätte damals nie im Leben gedacht, daß ich jemals wieder 'richtig leben' könnte...
Du schaffst das. :)
Manchmal muß man einfach einen absoluten und entgültigen Strich unter sowas ziehen, Leute aus seinem Leben aussortieren die einem nicht gut tun und vor allem an sich selbst glauben :)
@Missesfee


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 22:06
@popcorncandy
ich gebe gerade meine Selbstständigkeit auf
es ist ein ziemlich schwer entschluß gewesen
aber ich hoffe das ich dann bald wieder mehr kraft zum und freude am Leben habe :)
aber mir graut es vor morgen und dem Gespräch mit meinem Geschäftspartner.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 22:07
oh...
Ich glaube gern, daß sowas schwierig ist, aber manchmal ist es das Richtige. :)
das wirst du schon schaffen und ich drücke dir die Daumen dafür, daß alles bestens läuft. :)
@Missesfee


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 22:11
@popcorncandy
@Missesfee
Bullshit. Hört endlich auf, Euer eigenes Spiegelbild anzukläffen. Ihr seid jung, gesund und habt alle Möglichkeiten. Das gilt für Euch, wie für mich. :D

Klagt nicht. Kämpft!
(Stand schon an der Mauer der Kaserne, wo ich Fallschirmspringen gelernt habe und Angst hatte ich da oft genug.)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 22:12
ok :note: ich gehe zur Armee :D
@Wolfshaag

wieso Spiegelbild ankläffen?


1x zitiertmelden