Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 22:15
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb: ich gehe zur Armee
Vielleicht wirst Du dann von´ner Pussy zur Frau. :D
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb: wieso Spiegelbild ankläffen?
Weil Ihr/Du Euch hier selbst ständig am Meisten leid tut.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 22:16
@popcorncandy
Danke

@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Klagt nicht. Kämpft!
gutes Motto für Morgen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 22:20
ich tu mir nicht leid, ich philosophiere :P:
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Vielleicht wirst Du dann von´ner Pussy zur Frau. :D
Ich bin ne Frau, du Sack! :D :D
Deine Aufmunterungen hab ich aber mittlerweile schon kennengelernt ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 22:22
@popcorncandy
Ich mag Dich doch auch, also weißt Du genauso, wie @Missesfee, dass ich es nicht böse meine. :D
War eher ein "Weckruf". :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 22:24
:D man muß deine Art schon zu nehmen wissen Herr @Wolfshaag ;)
Zum Glück hab ich das schon einigermaßen gelernt.
Jedenfalls bin ich gerne mal weich, aber ich kann auch anders! :D
(aber nur, wenn ich will) ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 22:27
@popcorncandy @Wolfshaag @Missesfee

Mein Ratschlag: Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt. ;)


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 22:27
@Wolfshaag
kannst Du mich morgen noch mal wecken?
das macht keiner so nett wie Du ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 22:28
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Mein Ratschlag: Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt. ;)
ja... das sagt der Meister Skrupellos persönlich :D Na toll. @GrandOldParty
Ein bischen hab ich ja schon von dir gelernt ;)

btw: komm du mir mal nach Hause, Mister! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 22:29
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:btw: komm du mir mal nach Hause, Mister! :D
Gerne. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 22:29
ich glaube ich hatte grade den besten sex ever.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 22:31
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt. ;)
wie das geht habe ich noch nie wirklich kapiert :D
oder nur so ein bisschen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 22:32
@Missesfee
das kapieren Männer eher als wir Frauen ;) :D :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 22:32
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb: man muß deine Art schon zu nehmen wissen Herr @Wolfshaag ;)
Das mag wohl sein. :D Aber dafür labbere ich auch nicht nur schleimiges Zeug. :D
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb: Jedenfalls bin ich gerne mal weich, aber ich kann auch anders!
Ist doch OK, ich bin manchmal auch ein Weichei. :D Aber wer nicht kämpft hat schon verloren. So ist unsere Welt nunmal. :D
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb: Mein Ratschlag: Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt.
Ja, prima Idee, wenn man gefressen werden will. :D
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb: kannst Du mich morgen noch mal wecken?
das macht keiner so nett wie Du ;)
Wann denn? :D Und nein, ich sollte heute lieber nichts versprechen. :D
@Lilith
Zitat von LilithLilith schrieb: ich glaube ich hatte grade den besten sex ever.
Ihr habt Euch geküsst, oder was? Müssen wir jetzt alle an Deinem Sexleben teilnehmen, ohne Bilder?
Vielleicht siehst Du ja völlig scheisse aus und keiner will das genauer wissen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 22:33
sei nicht so böse! :D ...und gönne gefälligst anderen Leuten ihre Euphorie. @Wolfshaag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 22:34
Ihr seid alle Trolle, alle... wir werden dafür in der Hölle von Allmy landen

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 22:34
Zitat von LilithLilith schrieb:ich glaube ich hatte grade den besten sex ever.
das denke ich mir auch ständig bei GOP :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 22:35
@popcorncandy
:note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 22:35
:D :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 22:36
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:das denke ich mir auch ständig bei GOP :D
:note: ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2012 um 22:37
@GrandOldParty
@popcorncandy
Und wer von Euch beiden ist die Frau? :D :D :D


melden