mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2022Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Oh je...kannst Du das "Erbe" nicht ablehnen?Tanne schrieb:Mein Vater ist gestorben, ich als "Erbe" soll jetzt die Schulden bezahlen.
Mein Vater war nie für mich da, ich hab den nur ein einziges mal in meinem Leben gesehen. Da war ich 11.
Natürlich trete ich das Erbe nicht an.nairobi schrieb:Oh je...kannst Du das "Erbe" nicht ablehnen?
Tja, mein Anwalt meinte: Das machen diese Gläubiger sehr gerne, einfach mal probieren.interrodings schrieb:Dein vater hätte in seinem Testament den staat als erbe eintragen lassen sollen.
System ausgedribelt.
Solche Schreiben sind total ätzend.Tanne schrieb:Ich hab in meinen Briefkasten geguckt und diese 3 Briefe vorgefunden.
Du hast erst hierdurch erfahren, dass Dein Vater verstorben ist?Tanne schrieb:Statt irgendwie in den Briefen drin stand, "Es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen ..." , nöö, einfach nur bezahlen sie dieses und jenes.
Was stimmt denn mit denen nicht?
Sehr gut. Dann ist das jedenfalls schon mal geklärt.Tanne schrieb:ich hab vorhin mit meinem Anwalt telefoniert & das wird geregelt.
Ja.nairobi schrieb:Du hast erst hierdurch erfahren, dass Dein Vater verstorben ist?
Ich finde auch, dass selbst auf einem amtlichen Schreiben eine kurze Beileidsbekundung stehen könnte.Tanne schrieb:nur die Rechnungen.
Deswegen war ich ja so irritiert.
Ein im Freibad Büren aufgehängtes Plakat gegen sexuelle Übergriffe sorgt für großen Wirbel. Die Stadt hat es inzwischen entfernen lassen und bittet um Entschuldigung.
Das Plakat zeigt eine erwachsene Schwimmerin, die einem schwarzen Jungen mit Beinprothese unter Wasser an den Hintern fasst.Quelle: https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/plakat-freibad-bueren-100.html
Interessant ist, dass der WDR unterschlägt, dass es mehrere Plakate dieser Art gibt/gab.Interested schrieb:Quelle: https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/plakat-freibad-bueren-100.html
OoInterested schrieb:Ich werde demnächst im Schwimmbad kleine Jungs angrabbeln. *.*