Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.104 von 22.107vorherige 1 ... 21.10422.10222.10322.10422.10522.10622.107 nächste
Direkt zur Seite:
gestern um 16:19Gute Besserung @Pony2.4
Oh je...kannst Du das "Erbe" nicht ablehnen?Tanne schrieb:Mein Vater ist gestorben, ich als "Erbe" soll jetzt die Schulden bezahlen.
Mein Vater war nie für mich da, ich hab den nur ein einziges mal in meinem Leben gesehen. Da war ich 11.
gestern um 16:23@Tanne
Dein vater hätte in seinem Testament den staat als erbe eintragen lassen sollen.
System ausgedribelt.
Dein vater hätte in seinem Testament den staat als erbe eintragen lassen sollen.
System ausgedribelt.
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 16:30Natürlich trete ich das Erbe nicht an.nairobi schrieb:Oh je...kannst Du das "Erbe" nicht ablehnen?
Aber ich muss das den Gläubigern halt mitteilen.
Das mache ich schriftlich und hoffe, dass das dann vom Tisch ist.
Es war nur für mich ein gewisser "Schock" gewesen.
Ich hab in meinen Briefkasten geguckt und diese 3 Briefe vorgefunden.
Statt irgendwie in den Briefen drin stand, "Es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen ..." , nöö, einfach nur bezahlen sie dieses und jenes.
Was stimmt denn mit denen nicht?
Das war für mich im ersten Moment ein totaler Schock.
Aber ich hab vorhin mit meinem Anwalt telefoniert & das wird geregelt.
Tja, mein Anwalt meinte: Das machen diese Gläubiger sehr gerne, einfach mal probieren.interrodings schrieb:Dein vater hätte in seinem Testament den staat als erbe eintragen lassen sollen.
System ausgedribelt.
gestern um 16:35Solche Schreiben sind total ätzend.Tanne schrieb:Ich hab in meinen Briefkasten geguckt und diese 3 Briefe vorgefunden.
Du hast erst hierdurch erfahren, dass Dein Vater verstorben ist?Tanne schrieb:Statt irgendwie in den Briefen drin stand, "Es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen ..." , nöö, einfach nur bezahlen sie dieses und jenes.
Was stimmt denn mit denen nicht?
Sehr gut. Dann ist das jedenfalls schon mal geklärt.Tanne schrieb:ich hab vorhin mit meinem Anwalt telefoniert & das wird geregelt.
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 16:37Ja.nairobi schrieb:Du hast erst hierdurch erfahren, dass Dein Vater verstorben ist?
Ich habe sonst weiter keine Information zu dem Tod meines Vaters erhalten, nur die Rechnungen.
Deswegen war ich ja so irritiert.
gestern um 16:42Ich finde auch, dass selbst auf einem amtlichen Schreiben eine kurze Beileidsbekundung stehen könnte.Tanne schrieb:nur die Rechnungen.
Deswegen war ich ja so irritiert.
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 17:33happy 4th of july :)
gestern um 18:36Wenn die Yad Vashem-Story aus Triggergründen erfunden wurde, dann kotze ich im Kreis.
gestern um 19:50Was? :'D :'D

Wer kennt es nicht, dass Frauen ständig sexuell übergriffig im Schwimmbad werden? Bevorzugt natürlich kleine Jungs mit Migrationshintergrund und körperlicher Einschränkung. Soll sich schließlich lohnen. :D :D
MMD :D

Ein im Freibad Büren aufgehängtes Plakat gegen sexuelle Übergriffe sorgt für großen Wirbel. Die Stadt hat es inzwischen entfernen lassen und bittet um Entschuldigung.
Das Plakat zeigt eine erwachsene Schwimmerin, die einem schwarzen Jungen mit Beinprothese unter Wasser an den Hintern fasst.Quelle: https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/plakat-freibad-bueren-100.html
Wer kennt es nicht, dass Frauen ständig sexuell übergriffig im Schwimmbad werden? Bevorzugt natürlich kleine Jungs mit Migrationshintergrund und körperlicher Einschränkung. Soll sich schließlich lohnen. :D :D
MMD :D
-VOLLSTRECKER-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 20:02Um solche Schilder aufzuhängen muss man schon ganz gewaltig daneben und verblendet sein. Sollte man nicht dafür sorgen, dass die Verantwortlichen in der Verwaltung ausgetauscht werden?
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 20:02Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 20:05
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 20:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 20:06Interessant ist, dass der WDR unterschlägt, dass es mehrere Plakate dieser Art gibt/gab.Interested schrieb:Quelle: https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/plakat-freibad-bueren-100.html
gestern um 20:06@Rattensohn
Gleichberechtigung sicher. :D
Ich werde demnächst im Schwimmbad kleine Jungs angrabbeln. *.*
Gleichberechtigung sicher. :D
Ich werde demnächst im Schwimmbad kleine Jungs angrabbeln. *.*
gestern um 20:07
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 20:08OoInterested schrieb:Ich werde demnächst im Schwimmbad kleine Jungs angrabbeln. *.*
*ein kleiner Junge ist*