Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 07:25Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 08:08So geht es mir seit Tagen. Ich bin hundemüde, kann aber nicht schlafen 😔Teegarden schrieb:Schlaflos
Im Moment krank geschrieben, massiver Infekt, Blutbild sagt corona positiv, mein eigener test sagt negativ.
gestern um 09:14Moah...wie kann man denn aus jeder nicht vorhandenen Mücke so ne Elefantenarmee machen :palm:
gestern um 09:15Und eine Mücke zieht andere an wie der Sch...Haufen die Fliegen. :Y:
Aber es regnet ja draußen, perfekte Unterhaltung :popcorn:
Aber es regnet ja draußen, perfekte Unterhaltung :popcorn:
behind_eyes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 11:15Ich komm so gar nicht aus dem Bett heute. :kaffee:
gestern um 11:45Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 12:01
behind_eyes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 12:11Kann mir mal jemand den Beef im Ms Allmy Finale Thread erklären. Wer hat wen wegen was gebasht, alle Details, ich hab gelesen aber finde keinen Silberfaden.
Ich will Gossip!
Ich will Gossip!
gestern um 12:17@behind_eyes
Gute frage.. @Tanne und @Saphira haben wegen irgentwas gestritten, das is ausgeartet, und am ende is @Broken-Harmony ausgestiegen..
Wen ich bei der nächsten wahl Zeit habe mach ich nen tread dazu der wie ein klatschmagazin aufgebaut is..
Gute frage.. @Tanne und @Saphira haben wegen irgentwas gestritten, das is ausgeartet, und am ende is @Broken-Harmony ausgestiegen..
Wen ich bei der nächsten wahl Zeit habe mach ich nen tread dazu der wie ein klatschmagazin aufgebaut is..
behind_eyes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 12:20@interrodings
Gute Idee.. Wie auf Tok wo Streamer aktuelle Beefs von anderen Streamern zusammenfassen :-)interrodings schrieb:Gute frage.. @Tanne und @Saphira haben wegen irgentwas gestritten, das is ausgeartet, und am ende is @Broken-Harmony ausgestiegen..
gestern um 12:21
behind_eyes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 12:24Die stimmen im mr allmy tread stehen für die penislänge in Zentimeter.behind_eyes schrieb:Ich glaub alles!
behind_eyes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 12:28Dir wird niemand widersprechen wenn ich mir die Abstimmung ansehe.interrodings schrieb:Die stimmen im mr allmy tread stehen für die penislänge in Zentimeter.
behind_eyes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 12:32@Luminita für mich außer Konkurrenz, egal wieviel Stimmen, für mich winner. Egal in welcher Kategorie sie angetreten wäre.interrodings schrieb:Die einzige frau eventuell :D
gestern um 12:37Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 14:37Oh man, das ist echt nervig und auf Dauer anstrengend.cat_and_go schrieb:So geht es mir seit Tagen. Ich bin hundemüde, kann aber nicht schlafen
Gute Besserung wünsche ich Dir.cat_and_go schrieb:Im Moment krank geschrieben, massiver Infekt, Blutbild sagt corona positiv, mein eigener test sagt negativ.