Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.08.2025 um 19:06Übernachtung mit zwölf minis. :| Stand bis jetzt. Keine schwereren Verletzungen.
Ich wünsche dir viel Glück. Du wirst es brauchen 😵💫mattastic schrieb:Übernachtung mit zwölf minis. :| Stand bis jetzt. Keine schwereren Verletzungen
Nun.. also hmm :|Milanthrop schrieb:Oh Bruder, 12?! Wieviel Kilo Valium hast du intus?
yaaaah glück und notfallnummern. 😅Photographer73 schrieb:Ich wünsche dir viel Glück. Du wirst es brauchen
Mach es lieber so :|mattastic schrieb:wobei ich am überlegen bin ob sie nur essen und ich die pizza mache.
Geht klar!Milanthrop schrieb:Und bitter lemon bitte 🥰
na das gemeine Volk darf sich doch in einer Gruppe zu Wort melden. Wohl dosiert. Mit Einladung.Pestsau schrieb:Ob das sinnvoll ist eine wichtige Rubrik dorthin zu verfrachten wo nur User die Unterstützer sind Zugang haben? Hat schon ein gewisses Geschmäckle...
Der andere Thread wurde halt null Komma null angenommen. Da hatte und hat ja jeder weiterhin die Möglichkeit. :)Pestsau schrieb:Ob das sinnvoll ist eine wichtige Rubrik dorthin zu verfrachten wo nur User die Unterstützer sind Zugang haben? Hat schon ein gewisses Geschmäckle...
Jeder kann anfragen.Bundeskanzleri schrieb:Naja, unter bestimmten Voraussetzungen aber nur
Macht es ja schon.Bundeskanzleri schrieb:Warum sollte es da besser laufen, wenn nur ein Bruchteil der User da Zugang hat?
Kann ja auch ganz alleine dein Empfinden sein.Bundeskanzleri schrieb:Und steigert nicht meine Lust zum Diskutieren und noch weniger, wieder zu unterstützen.
Blöd ausgedrückt, damit war nicht gemeint, dass nur du das empfindest. Sondern das natürlich dein Empfinden so ist und dir das zusteht.Bundeskanzleri schrieb:Möglich.