Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

443.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

04.08.2025 um 19:06
Übernachtung mit zwölf minis. :| Stand bis jetzt. Keine schwereren Verletzungen.

1x zitiertmelden

04.08.2025 um 19:35
@mattastic
Oh Bruder, 12?! Wieviel Kilo Valium hast du intus? 😅

1x zitiertmelden

04.08.2025 um 19:37
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Übernachtung mit zwölf minis. :| Stand bis jetzt. Keine schwereren Verletzungen
Ich wünsche dir viel Glück. Du wirst es brauchen 😵‍💫

1x zitiertmelden

04.08.2025 um 19:39
Zum Schuleingang eingeladen, aber alle Gäste müssen komplett das Essen für alle mitbringen, Begründung: Wir (also die Einladenden) wollen ja nicht den ganzen Tag in der Küche stehen. Wortwörtlich.
Liste mit Fleisch, Salaten, Nudelsalat, Aufstrichen, Baguette usw.......
Hä.??????

melden

04.08.2025 um 19:43
@Photographer73
Wollen wir uns mit Popcorn vor sein Fenster setzen?

melden

04.08.2025 um 19:45
@Photographer73

Auf jeden Fall! Ich bring noch Chips mit 👌

melden

04.08.2025 um 19:47
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Oh Bruder, 12?! Wieviel Kilo Valium hast du intus?
Nun.. also hmm :|
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich wünsche dir viel Glück. Du wirst es brauchen
yaaaah glück und notfallnummern. 😅

Sie sind noch mit nachtlager bauen beschäftigt. Wir machen dann pizza wobei ich am überlegen bin ob sie nur essen und ich die pizza mache.

1x zitiertmelden

04.08.2025 um 19:50
Zitat von mattasticmattastic schrieb:wobei ich am überlegen bin ob sie nur essen und ich die pizza mache.
Mach es lieber so :|

Ich hatte das gleiche mit 10 Kindern..... ich bin um 10 Jahre gealtert an dem Wochenende :|

melden

04.08.2025 um 19:52
@Photographer73
Und bitter lemon bitte 🥰

1x zitiertmelden

04.08.2025 um 19:53
@xsaibotx
Ich möchte auch länger jung bleiben. 😅 es wird schon hart genug mit dem film gucken.

melden

04.08.2025 um 19:59
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Und bitter lemon bitte 🥰
Geht klar!

@mattastic

Melde dich morgen, damit wir wissen, dass du überlebt hast 😅

1x zitiertmelden

04.08.2025 um 20:00
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Melde dich morgen, damit wir wissen, dass du überlebt hast 😅
🫡

melden

04.08.2025 um 20:02
Ob das sinnvoll ist eine wichtige Rubrik dorthin zu verfrachten wo nur User die Unterstützer sind Zugang haben? Hat schon ein gewisses Geschmäckle...

3x zitiertmelden

04.08.2025 um 20:06
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ob das sinnvoll ist eine wichtige Rubrik dorthin zu verfrachten wo nur User die Unterstützer sind Zugang haben? Hat schon ein gewisses Geschmäckle...
na das gemeine Volk darf sich doch in einer Gruppe zu Wort melden. Wohl dosiert. Mit Einladung.

melden

04.08.2025 um 20:10
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ob das sinnvoll ist eine wichtige Rubrik dorthin zu verfrachten wo nur User die Unterstützer sind Zugang haben? Hat schon ein gewisses Geschmäckle...
Der andere Thread wurde halt null Komma null angenommen. Da hatte und hat ja jeder weiterhin die Möglichkeit. :)

melden

04.08.2025 um 20:13
@Teegarden
Naja, unter bestimmten Voraussetzungen aber nur.
Es kostet Eintritt.

Warum sollte es da besser laufen, wenn nur ein Bruchteil der User da Zugang hat?

Ich finde es auch merkwürdig. Und steigert nicht meine Lust zum Diskutieren und noch weniger, wieder zu unterstützen.

1x zitiertmelden

04.08.2025 um 20:16
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Naja, unter bestimmten Voraussetzungen aber nur
Jeder kann anfragen.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Warum sollte es da besser laufen, wenn nur ein Bruchteil der User da Zugang hat?
Macht es ja schon.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und steigert nicht meine Lust zum Diskutieren und noch weniger, wieder zu unterstützen.
Kann ja auch ganz alleine dein Empfinden sein.

2x zitiertmelden

04.08.2025 um 20:17
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Kann ja auch ganz alleine dein Empfinden sein.
Möglich.

1x zitiertmelden

04.08.2025 um 20:17
Stört mich weniger..... ich kann trotzdem alles sehen :ghost:

:troll:

melden

04.08.2025 um 20:18
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Möglich.
Blöd ausgedrückt, damit war nicht gemeint, dass nur du das empfindest. Sondern das natürlich dein Empfinden so ist und dir das zusteht.

melden