Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Treffender hätte man es nicht sagen können 👏Tussinelda schrieb:es geht doch gar nicht darum, dass irgendwas nicht ausreicht. Warum wollt ihr den gezielt die user in zwei Gruppen teilen, wenn es grundsätzlich um Allmy geht? Und wenn ihr schon teilt, warum haben die einen uneingeschränkt Zugang zu einem thread, um mit der VW zu reden und die anderen müssen sich einladen lassen? Die einen sehen alles, was geschrieben wird, die anderen nicht. Das ist doch alles total daneben.
Bei der "großen Masse" ist ja ggf. alles dabei. Bei Unterstützern gehe ich davon aus, dass schon bekannt ist, wie Allmy funktioniert, was ein Link ist und wo man die Verwaltung findet - da müssen wir also nicht bei den Basics anfangen. Die Gruppe soll ermöglichen, dass sich jeder dort ungestört äußern und Fragen stellen kann, ohne dass jemand dazwischen quatscht. Ganz einfach. :)Tussinelda schrieb:Warum wollt ihr den gezielt die user in zwei Gruppen teilen, wenn es grundsätzlich um Allmy geht?
Wir entwickeln uns langsam weiter. Wir testen jetzt mal, mit einer kleinen Gruppe von Usern, was da so passiert. Wenn das super klappt, wird das vielleicht ausgeweitet. So läuft das in der Marktforschung ;)Tussinelda schrieb:Und wenn ihr schon teilt, warum haben die einen uneingeschränkt Zugang zu einem thread, um mit der VW zu reden und die anderen müssen sich einladen lassen?
Dann nehmen wir das sowieso in einen separaten Thread, wenn da wirklich fundamentales passiert. ;)Photographer73 schrieb:Wenn jetzt zb in dem Steine Thread etwas angesprochen wird, was eigentlich alle User angeht, sehen es dennoch nur Unterstützer und können etwas dazu sagen.
Interessant, dass das hemmend ist. Beim Gruppenthread geht es ja um Fragen, nicht um Gespräche. Da gibt es eine Unterscheidung.Tussinelda schrieb:Ich finde es sehr hemmend, dass man erst in eine Gruppe eingeladen werden muss, um etwas zu schreiben, dann auch wieder ausgeladen wird, das ist doch keine offene Diskussion oder angenehme Situation, um ins Gespräch zu kommen.
Klar, wir haben natürlich auch ein Interesse daran, das Forum durch Unterstützer zu beleben. Der Hauptgrund ist aber, dass die Gruppe kleiner ist und wir damit jetzt mal sehen können, was erfahrene User so wissen wollen.joleen schrieb:Wirkt halt leider so, als wolle man so die User ermutigen, Unterstützer zu werden.
Die Rubrik Verbesserungen steht dir ganz offen zur Verfügung. :)Pestsau schrieb:Allmy/Verbesserungen
Genau, das hab ich oben schon erklärt - die Gruppengröße und die Userbasis. Vielleicht hilft dir das weiter.Pestsau schrieb:In der anderen Diskussion muss ich Geld bezahlen um dort mitdiskutieren zu dürfen. Wo ist der Unterschied?
Pestsau schrieb:Hat schon ein gewisses Geschmäckle...
Das sehe ich auch so, und möchte mit meiner Spende KEINESFALLS zu einer Spaltung beitragen. Das macht den Eindruck von einer Art "Elitenbildung" 😑 No no no.joleen schrieb:Nicht-Unterstützer können sich so aber schnell ausgeschlossen fühlen und das spaltet eben.
Warum sollten Unterstützer "erfahrener" sein? :DLuminita schrieb:was erfahrene User so wissen wollen.
Aber es melden sich doch auch regelmäßig User an, die schon nach kurzem Unterstützer werden, ohne dass sie überhaupt ne Ahnung haben, was sie da tun.Luminita schrieb:was erfahrene User so wissen wollen.
:D :lv:Fellatix schrieb:Solange kein Ketchup an die Pasta kommt, ist es für mich ok! :melden:
Ach ja, und schwäbisch ist auch voll scheiße! :melden:
Den Nude-Thread paid machen.joleen schrieb:Da sollte man doch eher schauen, wie man sonst noch Unterstützer an Land ziehen kann.
Hast du schon mal mit betrunkenen Schwaben telefoniert?Fellatix schrieb:und schwäbisch ist auch voll scheiße! :melden:
So isses. Ich werde meinen Status ab sofort verstecken *schäm* (gerade wieder für ein Jahr gespendet, in der Annahme, das das Forum so erhalten bleibt, wie es ist) solange bis dieser Fehler vom Tisch ist. Wtf.Interested schrieb:Den Unterstützerstatus können sich absolute noobs kaufen. Also erfahrener würde ich sie nicht bezeichnen.