Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.08.2025 um 16:47
Warum wird da das Symbol einer geschlossenen App angezeigt?
Original anzeigen (0,7 MB)
melden
09.08.2025 um 18:38
Kids pennen, jetzt habe ich Feierabend. :kiff:
melden
09.08.2025 um 22:33
Eigtl wollte ich schon immer DJ werden und andere Leute mit meiner Musik glücklich machen. Leider hab ich es vermasselt (zu viel gesoffen & gekifft) 🤣
melden
10.08.2025 um 11:15
Ich bin so wütend gerade auf Taxifahrer.
Nach 16 Stunden auf den Beinen kommen meine Freundin, mein Sohn und ich mit ner Menge Gepäck am Bahnhof an. Ca. 1.50 Uhr.
Meine Freundin wohnt in Bahnhofsnähe und ist heim gegangen. Ich gehe mit meinem Sohn zum Taxistand. Da stehen so fünf oder sechs Taxis.
Ich gehe zum ersten und frage, ob er uns heim fährt. Als er gehört hat wohin, meinte er, ich solle den hinter ihm fragen.
Der hatte aber auch keinen Bock (ist nur ne Stadtfahrt, nicht auswärts) und sagte, dass ich doch ganz hinten zum letzten gehen soll.
Ich hab schon gemerkt, dass diese Aussage unkollegial und scheiße war, wollte nun aber unbedingt heim und bin nach hinten zum letzten gelaufen. Der ist von ner Pause ausgegangen und hatte gerade angefangen Döner zu essen. Hab ihm gesagt, dass die vorne gesagt haben, dass ich zu ihm soll. Der war dann angepisst auf seine Kollegen, hat mit denen rumgestritten, wie unkollegial sie waren. Hat mir dann gesagt: "Sorry, ich seh das nicht ein, ich mach Pause, geh zum ersten Taxi zurück.
Da war ich schon echt angepisst, hab es nicht gemacht und hab mir telefonisch ein Taxi gerufen.
Bin dann nochmal zu den Fahrern hingegangen und hab denen gesagt, wie scheiße es ist, sich zu verweigern, nachts um zwei ne Frau und ein Kind (und vier Koffer) vom Bahnhof nach Hause zu fahren.
Ich überlege da nochmal ein Fass aufzumachen.
Was für ne Kacke ist das???
4x zitiertmelden