Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

443.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 13:06
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber an wen soll ich mich wenden? Aktuell tendiere ich zur Frauenbeauftragten in der Stadt.
Zusätzlich könntest du dich noch an den Taxibetreiber wenden und eine Lokalzeitung nimmt das Thema sicher auch gern auf. Worauf du im Gespräch den Taxibetreiber hinweisen könntest.

1x zitiertmelden

um 13:24
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Bist du öfters auf Taxis angewiesen und wohnst du in einer großen Stadt?
Nee, ich nehm sonst nie Taxis. War halt nachts auf dem Rückweg aus dem Urlaub.
Stadt ist mittelgroß. 92k Einwohner.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Zusätzlich könntest du dich noch an den Taxibetreiber wenden
Ja, das ist schwierig, weil da ja Taxis von verschiedenen Betreibern standen.
Lokalzeitung hab ich auch schon überlegt..

2x zitiertmelden

um 13:36
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nee, ich nehm sonst nie Taxis
Dann ist das ja relativ ungefährlich, weil die kennen sich bestimmt alle untereinander :D

Ist trotzdem ne Sauerei, ich wüsste jetzt auch nicht wo man da mal nachfragen kann, ob das so üblich ist eine Frau mit Kind in der Nacht einfach so abblitzen zu lassen.

melden

um 13:41
Wer kennt nicht das wundervolle kinderspiel "Nusskacken"...
20250810 125944Original anzeigen (4,6 MB)

melden

um 13:43
@Pony2.4
Und das am Bahnhofsviertel... hoffentlich nicht Hamburg oder Dortmund...

melden
melden

um 14:38
@Pony2.4
Taxi-Innung
Straßenverkehrsamt
Ordnungsamt

Es besteht ja ne Beförderungspflicht, auch für Kurzstrecken.
Die Taxi-Innung wird wissen oder rausfinden können, welche Taxis dort standen.

Welcome back - nicht die Urlaubserholung direkt versauen lassen. Oo

melden

um 14:42
@Interested sorry

!@interrodings
Was sind die Regeln?

melden

um 14:44
@sooma
Keine ahnung. Bin zu alt für kinderspiele.

melden

um 14:46
@interrodings ah menno

6ca5e2bd0eadb40e52397d35913f9acc

melden

um 15:02
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich überlege da nochmal ein Fass aufzumachen
Ich würde das nicht auf sich beruhen lassen. Die Taxis haben doch eigentlich eine Beförderungspflicht. Ich würde mich erst mal an das Taxi-Unternehmen wenden.
Kann ja auch nicht sein, dass die Fahrer Fahrten ablehnen, das ist doch nun mal ihr Job?!

melden

um 15:04
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Lokalzeitung hab ich auch schon überlegt..
Die greifen das mit Sicherheit sehr gerne auf. Ist ja auch ein Unding.

melden

um 15:05
@Pony2.4
@nairobi
Joa sowas klickt sich sicher gut. Mutter mit kleinen kind und schweren gepäck wird in der nacht nicht transportiert.

melden

um 15:40
Mir geht gerade viel wichtiges durch den Kopf... aber ich möchte gern loswerden das Joe Frazier der beste Boxer aller Zeiten ist.
Er ist der einzige Boxer der Weltmeister war obwohl er auf einem Auge blind war!
Blind !
Und er hat 3 der zwei Kämpfe gegen Mohammed Ali gewonnen. Die beiden waren übrigens mehr als Freunde.
Es ist zudem unbegreiflich wie sie, gerade Joe den zweiten Kampf zwischen sich überhaupt überlebt haben. Ali vs Forman ist da noch fast harmlos gegen.
Auch die Lebensgeschichte Joe Fraziers wäre es wert sie mal zu lesen, Wiki hilft.
Außerdem war er auch kleiner als Mohammed und George Forman, gegen den er allerdings verloren hatte. Aber wer gewinnt schon gegen eine Lokomotive abgesehen von Ali, der den Kampf aber wohl nur gewonnen hat mitunter weil Forman wegen einer Verletzung einen Monat vor dem Kampf nicht trainieren konnte.
Mohammed Ali ist die große Persönlichkeit wegen seines Einsatzes für Gleichberechtigung und seiner Verweigerung in den Vietnam Krieg zu gehen.
Nicht umsonst als Sportsman des Jahrhunderts ernannt.
Die Aussagen seiner (Bruderschaft) sind in Relation zu der Zeit zu sehen und haben den schwarzen Kraft gegeben.
Zu sagen er wäre gar rassistisch gewesen in einem Land das Schwarze 400 Jahre als Sklaven gehalten hat hat soviel Sinn wie ein Kühlschrankverbot in der Wüste Sinai.
So hat er die Bezeichnung Best of All Time zurecht verdient, und wie er selbst manchmal sagte neben Smoking Joe :)

3x zitiertmelden

um 15:54
Zitat von SpiegelschildSpiegelschild schrieb:Und er hat 3 der zwei Kämpfe
Aha, er hat von 2 Kämpfen dreie gewonnen, klar logisch.

Mathe 6 setzen.

melden

um 16:35
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich überlege da nochmal ein Fass aufzumachen.
Ich würde, Beförderungspflicht.
So richtig verstehe ich das aber auch nicht, bei uns sind die Taxis alle in GmbHs, der Fahrer hat Festgehalt und profitiert weder von weiten Fahrten noch büßt er bei kurzen Fahrten ein. Also ich sehe da null Motivation sowas abzuziehen.
Zitat von SpiegelschildSpiegelschild schrieb:Und er hat 3 der zwei Kämpfe gegen Mohammed Ali gewonnen.
Das schafft nur Chuck Norris.

melden

um 16:42
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:überlege da nochmal ein Fass aufzumachen.
Absolute Schweinerei. Ich würde mich da auch beschweren, direkt bei der Taxizulassungsbehörde. Geht gar nicht!

melden

um 16:50
Zitat von SpiegelschildSpiegelschild schrieb:Und er hat 3 der zwei Kämpfe gegen Mohammed Ali gewonnen.
Ein wahrer Tauesendzassa :troll:

Was viele nicht wissen, Frazier hat Ali dabei geholfen seine Boxlizenz wieder zu erlangen und hat ihm sogar Geld geliehen als er gar nix mehr hatte.
Ali greift Frazier öffentlich an, verspottet ihn als "zu dumm und zu hässlich, um Champion zu sein. Der Schwergewichts-Weltmeister sollte smart und hübsch sein, wie ich." Und dann setzt Ali zum Tiefschlag unter die Gürtellinie an, als er Frazier als "Uncle Tom" beleidigt. Diese Bezeichnung ist gleichbedeutend mit Verräter.
Für Ali gehört derlei Trommeln und Trash Talk zum Business. Frazier hingegen fragt sich, "was mit diesem Typen nicht stimmt"? Er ist es schließlich gewesen, der Ali geholfen hatte, seine Boxlizenz wiederzubekommen. Er hatte ihm Geld geliehen, als Ali finanzielle Probleme hatte. Und er ist in ärmlichsten Verhältnissen aufgewachsen - und nicht etwa Ali.
Quelle: https://www.n-tv.de/sport/Die-Ringschlacht-die-der-Welt-den-Atem-nahm-article22409179.html

melden

um 17:19
@xsaibotx
Ja gut.. Ali war bei der rassistischen sekte "nation of islam".. weis gar nicht ob er sich mal von denen distanziert hat.. malcolm x tat es..

1x zitiertmelden

um 17:26
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:von denen distanziert
Hat er, praktiziert sufismus.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: An was denkt ihr gerade?
Unterhaltung, 1.859 Beiträge, am 04.08.2025 von Nemesis59
Muckymuh am 30.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 91 92 93 94
1.859
am 04.08.2025 »
Unterhaltung: Was geht bei ihm im Kopf vor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 23.02.2023 von Walkingbird
teufel_1974 am 16.01.2011, Seite: 1 2 3
40
am 23.02.2023 »
Unterhaltung: Der "Fuck you!" Thread
Unterhaltung, 985 Beiträge, am 13.07.2025 von Milanthrop
aseria23 am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
985
am 13.07.2025 »
Unterhaltung: Der ultimative Kaffeethread
Unterhaltung, 38.342 Beiträge, am 15.04.2025 von PrivateEye
clearsky am 06.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 1917 1918 1919 1920